Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 MaCN

Berichte mir dann doch bitte am 1. Dezember, auf welchem Rang du den Monat abgeschlossen hast und ob dir das mit 10 oder 11 Sternen honoriert wurde. Für Standard haben wir da gerade ein ähnliches „Wettprojekt“ laufen. Es ist dir bestimmt bereits aufgefallen; falls doch nicht:

1 Like

Ja klar, habe ich zwar erst gestern gelesen wegen Urlaub aber sehr interessiert beide Chats gelesen. Deshalb habe ich das jetzt hier auch erwähnt.

Ich denke, ich werde versuchen auf Nummer sicher zu gehen und es über die Platzierung zu schaffen. Ich werde aber in jedem Fall berichten :slight_smile:

1 Like

So, fertig :smiley: Und nu?

Ein Selbstporträt malen oder ein Haus bauen. Na, wer erkennt den Film? :soap:

2 Likes

Sich bei B beschweren, dass sie das neue Set eine Woche zu spät bringen.
:wink:

Vermutlich kommt dafür das nächste 2-3 Wochen früher als erwartet, so dass der Level 400 nicht mehr erreichbar ist. (Irgendwie muss man ja die XP-Jäger ausbremsen …- :crazy_face:)

2 Likes

Süchtiger ^^

3 Likes

Heute 205 erreicht. Denke, dass ich bis Ende der Woche noch locker auf 210 komme.

Ich nicht, keine Zeit für Filme :D:D:D Auflösung?

Einer der meiner Ansicht nach besten Filme überhaupt: Fight Club :slightly_smiling_face:

Hier die besagte Szene: https://www.youtube.com/watch?v=38FMDG7tiA4&t=75s

1 Like

Du Cheater hast die 1. & 2. Regel verletzt! ^^

Das pinke Einseifen hat doch gereicht. ^^

1 Like

241 ist mein Endstand für diese Erweiterung mit Pass
Ab jetzt ist bis Dienstag Pause.

Doch noch deutlich mehr geworden, als ich gedacht hätte.

9010g warten darauf in Päckchen umgewandelt zu werden.

2 Likes

270 ohne Pass.

212 mit Pass und ich hoffe die Erweiterung Morgen enttäuscht nicht zu sehr.

Bin wirklich mega gehypt und möchte endlich wieder Spielen :pray: 90 Päckchen und 5060 Gold wollen ausgegeben werden,sollte mich das Game wieder abholen gönne ich mir noch das kleine Vorverkaufs Päckchen, lieber nicht zu vorschnell agieren :see_no_evil:

244 das war ne Menge Arbeit.

216 erreicht. Den einen Punkt auf dem Weg zu 217 lasse ich verfallen. Für morgen noch ein Platz für eine Daily frei; somit kann es morgen Abend auf dem neuen Belohnungsweg in die Vollen gehen.

Ohne Pass - 225.

Ich bin gerade perfekt bei 8EP vom nächsten Level, muss aber leider eine Daily machen…

Dann heute Abend noch spielen, bis der nächste Level voll ist. Sonst ist die Daily verschwendet. Hab gestern extra am Abend noch gespielt, bis genug Platz war (für die Daily von heute und morgen) und der aktuelle Level gefüllt war.

Ja, so werde ich das auch machen

Gerade Stufe 200 erreicht, ohne Pass…