Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 MaCN

Stolze 0 Hinweise, weil ich noch nicht einmal das Spiel aufgemacht und somit auch keine Anzeige bekommen habe, dass ich mir die Belohnungen für Level 1 abholen kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber nichtsdestotrotz lasse ich meine Intuition für die Aufklärung des Mord(versuch)es beitragen: Ich wittere eine Orientexpress-Situation. Alle Verdächtigen hatten ein Motiv und ihre Alibis kommen nur daher, weil sie sich alle gegenseitig decken. Betrachtet den Fall hiermit als gelöst. Irgendwo befinden sich schon die von anderen gesammelten Hinweise, die meine Anschuldigung belegen :male_detective:

2 Likes

So, Daily erledigt und schließe damit auf Level 234 mit Pass ab.

1 Like

253 mit Pass. Habe zwar 12k Gold denke aber ich passe diese Erweiterung. Das Set lässt mich doch sehr kalt :slight_smile:

237 voll und 2 ep zum nächsten Level Mit Pass.
Hab morgen dann 3 daylies und 3 weeklies zu erledigen mit es im neuen Pass schnel vorwärts geht.

Am Ende doch tatsächlich 258 mit Pass. Dafür dass ich aktuell recht wenig Spaß habe, spiele ich offensichtlich noch ganz schön viel. :see_no_evil::joy:

262 mit Pass.
Mein erfolgreichster Belohnungsweg bisher, sonst eigentlich immer zwischen 220 und 230 gelandet. Diesmal aber auch die Erfolge auf 94% abgeschlossen :grinning:, sonst immer 60%-70%.

Bei mir 152. Habe allerdings sehr spät angefangen zu spielen wegen einer längeren Pause. Kurz nach dem Miniset erst. Bis 70 ohne Pass, dann wollte ich doch noch die Belohnungen und hab ab 70 noch mit dem Pass gespielt.

Schöner Ansatz! Und schön, dass du es nochmal aufgreifst. Kommt da gar nichts mehr? Bei dem Thema hätten sie jetzt irgendwie auch eine Art Auflösung bringen müssen finde ich.

Ich denke das war nie geplant das da eine Auflösung kommt. Bei den anderen Wegen ist man auch einfach durch marschiert und es passierte halt bis auf die Belohnungen nichts. Weder im gefährlichen Brachland noch in Sturmwind.

Ja, wahrscheinlich nicht, aber das finde ich halt schwach. Wenn man so ein Fass aufmacht…

235 ohne Pass,
20 Packs und 9000 Gold angesammelt.

Was? Wie geht das denn? Hat doch grad erst angefangen. ^^

1 Like

Wir sind hier auch im MaCN Thread, die Angabe vom Skrill passt also schon.

Angefangen wird im nächsten Fortschrittsthread :wink:

1 Like

Stimmt