Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Level 70 ohne Pass.

1 Like

Da ist aber jemand am absuchten :crazy_face:

1 Like

73 mit Pass, wobei ich auch sagen muss, dass ich im Moment viel spiele. Urlaubszeit. :wink:

Das wird bei Einigen ein Drama auslösen, weil das rote Ausrufezeichen dann nicht mehr weggeht. :sweat_smile:

5 Likes

:exclamation::exclamation::exclamation:

Leviiiiii!!! Gaaaaaanz dünnes Eis!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Level 80 ohne Pass.

Aktuell 64 mit Pass. Wollte eigentlich weiter sein, aber 3 Wochen zusätzlich Nachtschicht zum Rest haben mir den Stecker gezogen, da war dann nichts mehr mit viel spielen.

Bin gestern bei Meile 61 angekommen und hab immer schön meinen Pass hochgehalten, damit jeder sieht, dass ich für die Geisel marschiere.

1 Like

99… kurz vor dem Ziel! :slight_smile:

Gerade Level 100 erreicht (Mit Pass). Bin etwas enttäuscht, dass es keinen Todesritter-Skin zur Auswahl gibt…

Meinst du für die erreichten 100 den Skin zum aussuchen? Denke an der Belohnung werden sie nichts mehr ändern bevor nicht genug Erweiterungen gekommen sind um alle aktuellen Skins zu bekommen.

Vorallem jetzt ist bald der zeitpunkt gekommen wo viele Spieler alle Skins haben,sie sollten sich bald was neues überlegen

Ein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass bald neue Skins zur Auswahl stehen werden.

Habe zwar noch lange nicht alle, aber bei denen vom Pfad und von den 200er Pfaderfolg ist auch keiner mehr dabei der mich reizen würde. Notfalls könnte man die alten Skins auch noch in andere Erfolge verpacken, und die anderen mal erneuern, wobei die Frage ist wie toll werden die, weil es nicht zu sehr die Shop Skins schwächen soll.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich wäre endlich mal für Titel oder mit Erfolge verknüpfte Portraitrahmen, ich weiß…Schw…vergleich lässt grüßen aber verdammt nochmal,ich stehe drauf :man_shrugging::rofl::rofl:

4 Likes

Ungefähr so in die Richtung? :wink:

11 Likes

Wenn man am Geräusch erkennt, wer um die Ecke kommt…

Naja, ich bin gestern die siebzigste Meile marschiert und hab jetzt 20 Prozent mehr Speed drauf.

Ich möchte keinen neuen Thread extra dafür aufmachen, deshalb frag ich mal hier: Weiß jemand, wann die XP wieder angezeigt wird nach den Matches? Ist ja jetzt schon länger nicht mehr so und wurde aber als „Fehler“ von Blizzard eingestuft wenn ich mich nicht irre.

Auch die Missionen werden bei mir nicht mehr korrekt angezeigt (Der Fortschritt manchmal noch, also z.B. 2/5 oder so, aber auch nicht immer, und bei vollendeter Mission kommt nur das Gold, sofern eine Stufe überschritten wurde).

On Topic: Ich bin mit Vollenden der neuen Wochenquests auf Stufe 175 (mit Pass und ich habe am Anfang sehr schnell auf Level 100 gelevelt). Würde mich auch interessieren ob jemand hier noch mehr gesuchtet hat :see_no_evil:

Die wird bei mir auch jetzt schon angezeigt. Man darf nur nicht zu schnell „weiter“ klicken.
Bin jetzt bei Stufe 101 und habe eigentlich schon seeeehr viel gespielt. :face_with_spiral_eyes: