Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Auf dem Mobile bekomme ich die Punkte immer angezeigt; die Statusleiste wird jedoch nur angezeigt, wenn ich eine Stufe voll mache. Mir persönlich würde es gefallen, wenn die Statusleiste immer angezeigt werden würde. Wie es auf dem PC aussieht kann ich nicht sagen; spiele zu wenig auf dem PC.

Level 100 ohne Pass.

Also ich bin mit Pass irgendwo zwischen 82/83 und habe insgesamt 3x eine Wochenquest versäumt (keine Zeit gehabt, Weihachten + Silvester halt) und muss sagen das dafür obwohl ich gar nicht so oft gespielt habe bin ich sehr zufrieden und hätte nicht gedacht das ich innerhalb von 1 Monat vielleicht noch die 85 knacke weil jetzt endlich Zeit für HS erstmal wieder genug Zeit habe und sogar richtig Lust seit langem mal wieder habe (vor allem auch Arena werde ich jetzt wieder öfter spielen).

Ich freu mich jedenfalls und versuche auch diesmal meinen letzten Rekord (ich habe jeden Reward einzelnen Pass getrackt/gespeichert und so gut wie immer auch die Drops notiert.

Zu dumm das ich jedes mal vergessen habe das erreichte Level immer einzutragen. …

Beim letzen (Schloss) habe ich aber damit angefangen und könnte auch im Forum mit zeitaufwand suchen aber da ich damals immer ohne Pass gespielt habe könnte ich das sowieso nicht groß vergleichen außer man würde noch unter den selben Bedingungen nochmal genauso (viel/wenig) spielen :snowman_with_snow:

Bin 120 ohne Pass. Finde ich gerade schon iwie krass wenn ich bedenke dass ich Dezember quasi gar nicht gespielt habe

Ich bin mit Pass bei 88 gelandet nach Abschluss der Weeklys.

Endspurt: Gerade LvL 95 erreicht :wink:

Diese Saison gibz nix. 77 ohne Pass…

Geht nicht gibz nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Level 130 ohne Pass.

2 Likes

Was heisst denn gibt nix…?
Kommt ja auf Deine Zielsetzung an.
Wenn auf 300+ kommen willst, dann könnte das stimmen.
Aber sonst, lass es doch einfach entspannt angehen, was die Stufe auf dem Reward Track angeht.
Du machst halt so viel Spiele wie es Spass macht und zeitlich möglich ist.
Und vom Rang her, kommst Du doch eh immer min. auf DIA5.
:slightly_smiling_face:

Du hast den Thunfisch aus Deinem Profilbild entfernt.
Und jetzt ist da ein Auerochse, oder so ???

132, mit Pass!

Ein Rindvieh, passt besser zu mir :rofl:

Level 150 ohne Pass.

Ich werde nachher noch die 100 knacken mit den Weeklys mit Pass.
Genug Gold für das Minisets ist auch vorhanden

Das Soll ist erfüllt für diese Erweiterung :see_no_evil:

1 Like

Noch sechs Meilen, dann hab ich auch die 100 geschafft. Meine Stiefel haben schon Löcher vom ganzen Marschieren.

4 Likes

So eben den Thron erobert und die Geißel zurück geschlagen. Das erste mal das ich vor dem Miniset auf 100 war. Und habe noch alle 3 Wochendquests offen.

1 Like

Du hast Dich allein gegen ein ganzen Board voller Untoter geschlagen ???
Respekt, dass hat ja fast From Dusk till Dawn Charakter !!!
:+1:

PS: Bin seit gestern auch auf 100, damit der Beitrag hier nicht ganz OT gerät…

2 Likes

Oder gekämpft wie Rick Grimes. :slight_smile:

1 Like

Hör mir auf damit, ich hab gestern die letzte Folge gesehen. Was für ein bescheuertes enttäuschendes Ende…

3 Likes

Bin eher der Daryl Typ. Levi wehe du spoilerst hier mir fehlt noch ne Ecke :boar::boar: