Euer Fortschritt im Rewardtrack 2022 (Marsch des Lichkönigs-Edition)

Daher hab ich nicht mehr dazu geschrieben :crazy_face:

1 Like

Mir fehlen auch min . noch 1 1/2 Staffeln.
Ich mag auch lieber die Armbrust als Waffe.
Und Daryl kann mega damit umgehen.

Und er ist auch ein guter Fährtenleser, was ich auch etwas beherrsche da ich mit 16 damals den Jugendjagdschein gemacht habe. Und Rick fand ich irgendwann auch nur noch nervig.

Zum Topic: 102. Ziel diese Erweiterung schon so an die 150

Level 200 ohne Pass.

Level 142 ohne Pass.
KLassik Modus - Legendrang
Wild Modus - Platin 5
Standard Modus - Gold 3
Es ist also noch viel zu tun.
Der Berg ruft…

Edit: Wild Modus - Dia 5 (hatte mich vertan)

3 Likes

Nach den Wochenquests 143 mit Pass.

Hab zwischendrin ein paar Quests ausgelassen, wegen Krankheit :crazy_face:

129 mit Gasthauspass.

Platin 2 in Standart.

149 mit Pass kann aber auch nicht immer zocken, habe noch andere Verpflichtungen :grin: Dia 1 und 2 immer an hin und her rotieren weil es immer wieder nicht klappt der final move

1 Like

Es tut mir, ich will wirklich nicht der klugsch… sein, aber mich ärgert das einfach.
Es heisst standarDDDDDD

1 Like

Sag nichts gegen meine Platinstandarte, an der habe ich schwer gearbeitet.

Scherz beiseite: danke für den Hinweis.

1 Like

Krass mann, ich bin 99 ohne Pass… Eigentliche heute 100, aber ich komm nicht ins Spiel :crazy_face:

1 Like

Ohne Pass ganz gemütlich bis jetzt gebraucht um auf Stufe 100 zu kommen. :smiley:

Nichtmal streamer sind auf 200 und die spielen schon extrem viel. Bottest du? :joy:

Sowas würde ich nie tun. Dafür hänge ich viel zu sehr an meinem Account und bekanntlich kann ja sowas mit einem Bann bestraft werden. Aber ich bin ein recht ambitionierter Söldner-„Spieler“, wenn du verstehst… :stuck_out_tongue_winking_eye: Läuft praktisch immer im Hintergrund. Auch wenn ich Tätigkeiten nachgehe, die überhaupt nichts mit HS zu tun haben. Mit der Zeit kommt da eine Menge zusammen.

4 Likes

Ah, ich verstehe :shushing_face:

Ich bin 155 mit pass, ganz ohne bot, nur standard spiele

Heute mit Pass die 150 überschritten und gleichzeitig Dia10 erreicht. Seit längerem mal wieder Dia10 in Wild; hätte nicht gedacht, dass ich dahin komme.

4 Likes

Level 250 ohne Pass.

4 Likes

Level 300 ohne Pass.

2 Likes

Suchti

2 Likes