Eure Erfahrungen mit dem DH

Alle meckern (zurecht) über den DH nur unser Sturmi nicht weil er ofc der beste Spieler der Welt ist. War genau so wie damals beim Shami wo alle, einfach ALLE gesagt haben er ist broken af und er anschließend 4-5 nerfs erhalten hat. Wir sollten einfach alle von Sturmi unterrichtet werden.

2 Likes

Vllt liegts an meiner Spielweise und meine Decks, die genau gegen den passen :rofl:
Solange fast kein RNG vorhanden ist her mit den Decks, ich komme damit klar, gegen RNG-Refull und sowas eben nicht. Ich habe mich ja auch niemals wirklich über Piratenkrieger oder den Tokendruide beschwerrt.
Ja das DH irgendwann nervt ist klar, aber dagegen zu spielen ist angenehmer als anderer RNG-Scheis

DHstone

Entweder spielste selbst dh oder lasst es überhaupt zu spielen.
Einfach krass wie dumm Blizzard ist, sowas ins Game zu bringen, das ist das krasseste was ich seit Release gesehen habe. Da wünsch ich mir den Pirate Warrior zurück

ja is schon fast godlike Sturmfänger, das du der einzigste bist der die Konter Decks hat :poop:

2 Likes

Das ist doch gar nicht so schwer. Der Dämonenhunter hat eine Schwäche: Seine Diener sind nur zum counter ausgelegt. Ich habe noch keinen einzigen DMG von einem DH Diener bekommen oO…
Sprich du brauchst Heilung- Spott + Heldenfreeze und (etwas Drawluck, aber das gehört überall dazu).
Ka wo das Problem ist, selbst gegen andere Decks war das „Counter“ auch ganz okay.

Wenn Hearthstone nur noch aus DH oder DH-Conter besteht, dann kann man es auch gleich lassen.
Ich hab so viel Zeit und Geld in das Game gesteckt, so viel Spaß gehabt. Ich bin seit der Alpha dabei, jeder Preorder. Aber das was hier gerade abgeht … lächerlich.

Ich bin echt enttäuscht pennen gegangen gestern! :sweat_smile:

6 Likes

Jo der DH hat ein powerlevel erreicht der mal gar nicht geht! Was ist das denn? Egal mit was man spielt verliert man. Das ist so lächerlich, das einzigste was mich noch spielen lässt ist, daß ich Diamant 5 bin und nicht absteigen kann. Spott zu ignorieren ist sowas von lächerlich wenn er schon so was von stark ist, das bringt das Fass zum überlaufen Blizzard. Die haben den niemals getestet, genauso wenig wie den Schamanen. Egal welcher DH alle T0 und dann kann man mit Tier 4 oder 5 weitermachen mit den Rest der Decks anderer Klassen.

Kann es sein, dass du ein anders Spiel spielst, Sturmfänger?

Ich hab dich mal geaddet , ich würd mir dein Counterdeck gerne mal sehen

1 Like

Er spielt irgendwo zwischen Unraked und Rank drölftausend.
Kein Wunder, wenn seine Gegner absoluten Müll spielen und er sowieso gegen Nulpen gematched wird, dass er mit seinen Konter-Decks sogar vergleichsweise erfolgreich (gemessen an seinen sonstigen Erfolgen) ist, wenn alle DH spielen und er gegen jedes andere Deck haushoch verlieren würde.

Du sprichst mir aus der Seele. Hab ich gestern auch so gemacht :smiley:

1 Like

So, Dia 3 erreicht, ich warte bis zum Nerf. Warum gibt´s eigentlich andere Klassen? Der DH ist so dermaßen op, dass der Schamane zur letzten Erweiterung fast zahm daher kommt.
Wenn mit dem Schädel die Kosten der Karten um 3 reduziert werden, ist der DH problemlos in der Lage im nächsten Zug mit dem reduzierten 8er Heldenstoß und verbilligten Waffenupgrades 15 Schaden rauszuhauen.
Dann hängt man schon in den Seilen. Etwaige Spottdiener werden dank Kayn und Maiev umgangen. Und dann kann man den Gnadenstoß setzen.
Habe den DH selbst gespielt und jetzt beiseite getan. Auf die ganzen Mirrormatches habe ich wirklich keinen Bock.
Wieviele spielen den DH jetzt. Ab Dia 5 mind. 70%. Gefühlt mehr. Das ist sehr sehr unbalanced. Schade, wollte eigentlich mit einem Beastjäger starten, aber das spare ich mir.

3 Likes

Nun gönnt Sturmfänger doch, dass er einmal besser als alle anderen ist. Wenn er sich beschwert, seid ihr doch nicht zufriedener.

3 Likes

War er doch schon immer? Wüsste nicht was sich verändert hat.

Mein Bruder spielt den Murloc Paladin und sagt das er ganz gut ist gegen den DH. Hab sein Deck nicht weil er momentan arbeitet.

„You are not prepared“ … nie waren diese Worte so wahr :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja mit neuen Decks testen ist nicht. Klar gibt es immer gute Decks/Klassen am Anfang von jeder Exp. - aber du kannst ja grad rein gar nichts testen, weil du turn 4/5 rund -20 HP aufm Tacho hast. Nervt!

das einzige Deck, mit dem ich einigermaßen in Reichweite komme ist der Pure - Paladin…

DH countert definitiv alles! Es ist mir jetzt auch schei ßegal ob ich en Bann kriege…
FU!!!

Die einzige richtige Entscheidung wäre gewesen, die Klasse DH heute per Hotfix rauszunehmen und komplett zu überarbeiten! Aber wisst ihr warum das nicht passiert? Geld - Strategie!

Leute werden sich nun mehr Packs kaufen um den DH zu craften…dann wird er generft…dann müssen die Spieler wieder neue Packs kaufen :slight_smile:

Die meisten sitzen zu Hause , können nicht zu arbeiten, haben von ihrem Kurzarbeitergeld 79 € investiert…für was?

Das ist der größte Bockmist den ihr je verzapft habt Blizzard!
Ihr habt eurer Spielergemeinschaft mit Absicht gewaltig in den A rsch getreten!

Danke!

6 Likes

True! - genau wie sie damals den DH in WoW eingeführt haben. Der DH kann/konnte immer alles. Unglaublich einfach zu spielen, schwer zu kontern.
Die Klasse ist eingeschlagen wie eine Bombe. Alle haben nur noch DH gespielt, weil… warum sich das Leben schwer machen? … warte mal, kommt mir i.wie bekannt vor?!

Blizzard hat bis heute nichts am DH verändert in WoW. Wie gesagt, wenn die das hier genauso machen, dann bin ich als aktiver Spieler seit der Alpha raus!

2 Likes

Nur schade, dass die meisten DH Decks enorm günstig sind(im Vergleich zu anderen Decks), da du 2 wichtige legendarys umsonst bekommst…