Eure Erfahrungen mit dem DH

Habe seit bewigkeiten mal wieder HS gezockt … und dann sowas.
Nach 2 Spielen habe vom DH bis jetzt 8 verschiedene Karten gesehen, weil spätestens im 6 Zug Schluss war. Ganz toll gemacht. So ein Schitt.

:smiley: - Musste schmunzeln.

1 Like

Die ersten Tests gingen ja noch gegen DH, um mal zu schauen, was da so geht. Nach den ersten Deckmodifikationen durch andere Spieler (klar, man ist ja nicht blöd) bei den DH-Decks ist es wie Schach: 1. oder spätestens 2. Zug Schach, 5. Schachmatt.
Ehrlich? Totaler Müll …

Also ganz ehrlich Leute was soll das? Wollte im unranked mal bisserl einen zusammengezimmertes Beastdeck vom Jäger testen.
Habe nach 6 (abgebrochenen) Spielen echt keinen Bock mehr. 6(!) in Folge der olle DH. Wollt ihr mit eurem idiotischen OP-Deck die Leute abfarmen?
Was soll das?
Spielt ranked wenn ihr euer OP-Deck ausführen wollt. Unglaublich. Das macht echt so gar keinen Spaß mehr. Bin kurz davor das Ding zu deinstallieren.

1 Like

Selbst wenn ganz so wirklich so umgesetzt werden sollte laut deinen beispiel wird es bei Dh Roque meta bleiben wäre zu wenig.

In der Tat wirkt das lächerlich, das muss ich zugeben, aber offenbar waren meine 2-3 Spiele mit dem Schurken am Anfang einfach nur Glück bzw. hat der Gegner schlecht gezogen… jedenfalls waren die Games danach alle brutal. Ohne Chance wurde ich nieder geschmettert.

Ich wüsste im Moment gar nicht wie man das wieder reparieren will. Da nur 2,3 Karten zu nerfen, ist am Ende auch zu wenig. Das Basisset ist schon sehr stark.

Die 1-2 Manadiener irre gut und dann noch die OP-Diener auf 5,7 und 8. Ganz schlechtes Design. Und zack hat man eine völlig kaputte Klasse im Spiel. Hatte das schon bei der Kartenvorstellung befürchtet. Face ist the Place.

Da wurde alles an guten Vorsätzen über den Haufen geworfen. Von wegen kein Ansturm mehr, von wegen keine zu starken 1,2 Drops. Soviel Burst, Heal and Carddraw. Das ist wie Supersportwagen gg. Ente. Ähnlich war´s bei Diablo 3 als die dort eine neue Klasse eingeführt haben, totally op…

Muss das geil sein wenn jede Karte eine Key Karte ist und dann nur 0-3 mana kostet…

Ach und die ganzen emotes der DH Spieler… kommt mal klar ihr Kinder … wird Zeit dass die Schulen wieder öffnen

1 Like

Also ich habe bisher nur den Big Demon DH gespielt. Fand ich schon stark aber nicht op. Aber der Aggro Stil geht ja so krass ab O_o
Im Wild verliere ich nur mit meinem DK priest. Weil man kommt ja erst gar nicht dazu seinen DK zu spielen und seine HF auf 0 zu machen.
Bin gespannt wie Blizz reagiert.

Aber ich war ja auch einer der im vorhinein hier schon gesagt hat das die DH Karten zu stark werden. Naja.

Wie schlägt sich denn so ein richtig Oldschool Control Warri gegen Aggro DH? Hat da jemand Erfahrung?
Ich fand die Zeit damals als jeder Odd Pala gespielt hat extrem geil als Control Warri.
Ist das vergleichbar, oder mäht der auch Controldecks einfach nieder?

Ja aber dann müsste man auch den Rogue ändern. Selbst ohne DH wäre Galakrond Rogue T1. Das kann ja nicht sein.

Control Warri ist im Moment zu schwach.
Der Verlust von Boomsday kann er nur schlecht vertragen.
Das ist meine Meinung. Kann sich noch ändern.

Mit den neuen Wildtieren ist es okay. Ich spielte es mit Verstohlenheit- am Ende war ich einen Zug schneller als der DH.

Naja ich spielte einen Spottkrieger. Es sind immer enge Spiele, aber nicht gleich als loose zu verzeichnen. Aber dem Krieger fehlen schon einige nützliche Karten- aber je länger das Spiel dauert, desto bessere Chancen hat man gefühlt.Es fehlen die Combokarten um die neuen Spotter gut einzusetzen :/, obwohl der neue 7 Manaspotter ganz gut gegen DH ist, wenn man den irgendwie gebufft bekommt ist man relativ safe

Für ctrl fehlt warrior sehr viel aktuell spielt er sich fast wie hunter mit rush :rofl:

Witzlos. Sowas von witzlos OP wie der is, sowas hab ich noch nie gesehen in all den Jahren xD was für ein Dreck.

Angeblich sollte laut twitter morgen wahrscheinlich nerf live gehen bereits.
Damit ist wahrscheinlich schnellster nerf in Heartstone Geschichte.

Sehr gut. Dann gibt es ja wieder ordentlich Dust ( :

finds zu wenig…aber warten wir es ab

Nah wenigstens etwas und dann noch so schnell. Finde es sowieso besser wenn die Nerfs kleiner, dafür öfters kommen. So ist ein besseres Fine tuning möglich.

1 Like

da muss ich dir Recht geben :slight_smile:

hab halt nur Schi ss das es die ganze Zeit so weiter geht^^