Eure Meinung zur aktuellen Meta

Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

9 Likes

Kein aktuelles Beispiel aber nehmen wir mal den Heal Zoo gegen den Big Spell Mage. Zoo klatscht dir von Anfang an das Board zu. Hast du als Mage Dragons Fury in Turn 5? Ja? Dann haste gewonnen. Nein? Dann leider Pech gehabt.

Wieso siehst du darin nichts schlechtes? Das gleicht einem Münzwurf und hat nichts mit Skill zu tun.

Oder der DH Lock. Hat auch davon gelebt, in Runde 5 seine Combo zu haben. Skill?

Mir machen meine 0 Sekunden Spiele auch immer am meisten Spaß.

2 Likes

Sowas hast immer wieder in Hs und Skill mit rng darüber groß diskutieren lohnt sich nicht.

Hey danke für das Angebot. Ich fürchte jedoch dass ich zu schlecht resp du zu gut bist xD Ich komme meist bis Gold 10 und du Dia 5 oder?
Leider spiele ich zu intuitiv um wirklich was reissen zu können :woman_shrugging:
Merke meine Fehler oft danach, wenn es zu spät ist. N bissel mehr überlegen würde mir nicht schaden xD

Die meta ist gut. In den letzten 8 spielen habe ich gegen 6 verschiedene klassen gespielt. Gala priest bockt gut an, auch wenn die matches mal 30min + dauern.

2 Likes

Kaufe ich es nicht ab Dia 10-6 sind teilweise 3-4 Hunter am stück hatte heute 40% Hunter.
Lurk bei Streamer genau ähnliche viele Hunter, Dhs, Warrior, Roques und zwischen durch Priester, Mage, Schaman und Pala.

Vielleicht spricht er auch vom Control Warri weil Aggro einfach Doof ist ^^

Oh man manchen Leuten hier ist echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man sich nur so bemühen das aktuelle Meta irgendwie gut zu finden. Danke für die Lacher ^^

1 Like

du sprichst mir aus der Seele zu viele Zauber und verrückte Mechaniken. früher waren Diener auf dem Feld noch was wert heute sind sie eigentlich nur noch Zierde.

2 Likes

Ich(Endtime) habe dich dennoch mal geaddet :slight_smile:

Aber man kann ja trotzdem sagen, dass einem das nicht gefällt :slight_smile:

Schon mal davon gehört, dass jeder seine eigene Meinung hat und das fernab von Schönrederei ist?

Danke für den Lacher deiner universellen Meinung.

Das kann man so pauschalisiert doch gar nicht sagen. Ich hatte auch schon 15min-Matches die einfach super spannend waren und mir am Ende sogar ziemlich egal war, ob ich gewinne oder verliere.

Wenn ich dann aber z.B. an Boomsday-Control-Warri denke, waren lange Matches eher stinklangweilig. Der Gegner baut ein Board auf, der Warri zerstört es. Und das wiederholt sich bis ins Fatigue hinein. Ganz schlimm in Erinnerung habe ich auch noch den Hadronox-Taunt-Druiden.

Spannend sind lange Matches meiner Meinung nach nur dann, wenn beide Seiten nicht zu defensiv spielen und der Vorteil und der aktive Spielpart immer wieder hin und her wechseln.

Ob Aggro oder Control, ich finde eigentlich extreme Deckausrichtungen in beide Richtungen sehr nervig.

1 Like

Kopf-Tisch-Kopf-Tisch-Kopf-Tisch…
Ich glaube, damit ist alles gesagt. Ach halt!

So, fertig :smiley:

3 Likes

Mein längstes Match ging mal 8 stunden ich hatte einen Dead Mans Hand n Zoth Warri vs Shudderwok Shield Shaman zwischen seine Kampfschreie haben ewig gedauert ^^

Demonhunter einfach wie schon damals in WoW, die armseligste Klasse.
und zwar aus folgendem Grund:
-einzigste Klasse die Aussenseiterkagge besitzt. Also keine random Karten zum Kartenziehen ins Deck nehmen muss.
-Heldenfähigkeit 1 für 1 angriff ist ja ok. aber dass dann die Zwilingszauber 0 Mana kosten haben ist einfach zu billig

das stört mich extrem an der Meta

1 Like

Schwer zu glauben wenn man bedenkt dass das Game nach dass das Spiel nach 45 Runden aufhört.
Shudderwock hat tausend Animationen , aber 8 Stunden? Niemals. 2-2:30 Stunden könnte ich noch glauben, mit ganz viel guten Willen.

2 Likes

Die Meta:
Naja, wenn jemand in 14 Sekunden 8 Karten ausspielen kann ,dabei die Hälfte RNG Karten sind,sagt das doch alles aus ? Dabei sind einige Decks kopflos stark, dass man nichtmal ansatzweise die Karten kennen muss. Es ist einfach eine Qual im Ranked, vor allem vs Schurke.

Daher ist der DH das liebste Metadeck für mich gegen das man spielen muss. Schon anhand des nicht vorhandenen RNG-Refull

Welche Decks sind kopflos zu spielen?