Eure Meinung zur aktuellen Meta

Das erkennt man daran,wenn sie mit Emotes spammen…
Scheinst wohl auch so ein Spinner zu sein…

Warum direkt so unfreundlich?

Bleib doch mal sachlich und vor allem beleidige nicht, weil das zeigt doch, wer hier einen falschen Umgangston hat, nämlich du und im Game regst du dich darüber auf das gespammt wird

Denk mal drüber nach!!!

Irgend so ein Pfosten hat wohl irgendwann einmal festgelegt, dass man als Priester Emotes spammen muss. Ich habe sogar Thijs mehrfach dabei zugesehen, wie er meinte, man müsse emoten als Priester. Ein anderer deutscher Priestmain-Streamer macht genau dasselbe und spamt ohne Ende. Keine Ahnung, was der Sinn dahinter sein soll und woher das mal kam.

Scheinbar bin ich ein mieser Priesterspieler, denn ich emote nie. Ich sollte mich mal coachen lassen.
Btw: Zetalot als der Priestergott (34.000 Priestersiege) spamt allerdings auch nie mit Emotes.

Liegt vielleicht daran, das von den Emotes die am meisten nerven, das „Wow“ des Priesters ziemlich weit oben liegen dürfte. Besser kann man Hohn nun mal nicht ausdrücken. Und wer will schon gern verhöhnt werden?
Allerdings denke ich, das viele sich schon provoziert fühlen, wenn der Priester ein fach nur „Hallo“ sagt.
Ich finde die Emotes ja spaßig, aber wer damit nicht klarkommt, der soll doch den Gegner muten. Kann doch nicht so schwer sein und verhindert das ihr früh graue Haare bekommt. ^^

1 Like

Ich finde es schon beachtlich, welche Bedeutungsnuancen in ein einziges „Gut gespielt“ oder ein „Grüße“ hineininterpretiert werden können xD. Da scheint sich die ganze Bandbreite der zwischenmenschlichen Kommunikation abzuspielen. Ich muss übrigens gestehen, dass ich manch einem lästigen Gegner ein gg reindrücke, wenn ich gewinne und wenn wer aufgibt, drücke ich immer auf Danke ^^ Oft muss ich auch meine Zuneigung zu meinem Gegner durch ein exaktes Lethal auf 0 Lebenspunkte ausdrücken :stuck_out_tongue:
Häufig ist das gg aber auch ernst gemeint und Leute lassen sich trotzdem tilten…

1 Like

Und woher soll dein Gegner den Unterschied erkennen?

1 Like

Wenn ich gegen Rogue spiele gibt es gelegentlich in Turn 2 ein „Möge das Licht euch verbrennen!“ + Heilung in die Rogue Fratze…

Bei Missplays natürlich ein höhnisches „Wow“

Aber da das für mich als Priest ein mieses MatchUp ist, finde ich er muss das aushalten können…wenn er sich triggern lässt, umso besser.:cowboy_hat_face:

Dafür verkneife ich mir ein „Gut gespielt“, wenn der Gegner offensichtlich Pech hatte oder shice gezogen hat.

Anduin statt Tyrande zu nutzen ist schon ein Missplay. „Brilliant!“.

1 Like

Das ist meine Form von psychologischer Kriegsführung…1000er Anduin + Cupcake Cardback + goldenes Deck😆

Ich finde den 1000’er Anduin auch sehr nice, aber nichts geht über die olle Kartenlegerin. Ich liebe ihre Frisur mit der Brosche, ihre Beißerchen und ihre riesige Nase einfach zu sehr. :sparkling_heart:

Das alleine sollte meine Gegner schon genug einschüchtern.

2 Likes

Wie gesagt, es ist schon witzig, wie die Leute so ein simples Emote aufnehmen. Solange es keinen Chat in Hearthstone gibt, wird man aber nie über die wahren Intentionen des Emote-Drückers Bescheid wissen.

1 Like

der 1000er Anduin hat doch auch merkwürdie Beißerchen und erinnert mich total an das Geischt eines Esel.
Zusammen mit Rexxar die schlechsten 1000er Skins , zumindest meiner Meinung nach.

Woran erinnert Dich dann erst der 1000’er Garrosh? :smiley: Aber bei Rexxar gebe ich Dir Recht. Der sieht wirklich scheußlich aus.

Naja an C’thun ^^
Aber er gehört für mich zu den besten 1000er Skins :sweat_smile:
Aber hier mal der dierkte Vergleich


Auch wenn das nen normales Pferd ist und kein Esel

7 Likes

Oh verdammt.
Jetzt kann ich es auch nicht mehr übersehen. :joy:
Aber genauso stelle ich mir auch den typischen Priest Spieler vor :stuck_out_tongue::wink:

1 Like

Was hast du getan?! D: Jetzt ist noch ein 1000er-Skin für mich versaut…

1 Like

1000er Anduin erinnert mich eher an David Bowie…der hatte auch nicht die allerschönsten Zähne.:sunglasses:

Ich mag den 1000er Rogue Skin nicht. Sieht irgendwie albern nach Karneval aus.:face_with_hand_over_mouth:

Rexxar sieht aus wie ein knuffiger Teddy.:bear:
Da finde ich Krieger und Hexer deutlich respekteinflößender…

2 Likes

Sir Annoy-O :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart:
Hat nur leider kein spielbares Deck zur Zeit…

WOW! :joy:

1 Like