Finde sowas echt traurig

ich wollte hier normal nichts mehr schreiben aber das spiel wird ja immer mehr beschiss und sagt nicht wieder das stimmt nicht weil habe es jetzt schon so oft erlebt hier jedesmal wenn ich gegen einen vermeintlich bessern spiele bin ich angeblich aus dem internet oder spiel wenn ich wieder rein komme sind alle karten auf dem feld von mir kaputt und ich sehe ja nicht mehr links in der spalte was er gelegt hat.Und das passiert am tag meistens so 10-15 mal.

Das klingt fĂŒr mich, als hĂ€ttest du einen disconnect, weil die Internetverbindung nicht so gut ist.
Ich hab auch hin und wieder disconnects, das ist natĂŒrlich Ă€rgerlich, aber 10-15 Mal ist schon heftig.
Vielleicht musst du da mal deine Internetverbindung ĂŒberprĂŒfen.

1 Like

die verbindung ist gut weil alles ander lÀuft ja super

Blizzard unterwandert deinen Account, die haben extra nen Servicemitarbeiter abgestellt der immer die Verbindung kappt!
Aufgepasst: Deswegen dauern die Tickets auch immer so lange !

Tja, so wird n Schuh draus.
WIR HABEN EUCH DURCHSCHAUT HERR BLIZZ

Schonmal das Spiel komplett deinstalliert und dann neu installiert? Hat bei mir schon manches mal bei technischen Problemen geholfen


1 Like

Spielst du mit dem Handy? Evt schafft das Handy das nicht mehr dauerhaft offen zu halten.
Ansonsten Lorans Möglichkeit ausprobieren.

Je nach Problem kann auch ein Routerneustart helfen.

1 Like

Einer der lÀngsten SÀtze die ich je gelesen habe.

Ich glaub da fehlt irgendwo ein Komma ^^

1 Like

Es ist egal ob alles andere super lĂ€uft. Bei Webseiten/Youtube/Video/Audio wird in den meisten fĂ€llen gepuffert, da merkt man ĂŒberhaupt nicht wieviele VerbindungsabbrĂŒche man hat.

Andere Spiele sind da möglicherweise nicht so „empfindlich“ wie HS.

Bei 10-15 VerbindungsabbrĂŒche liegts entweder an deinem/Blizzards Provider (weil da was mit dem Routing schief geht etwa), an einem ĂŒberlasteten Router (insbesondere falls du WLAN benutzt und nicht Kabel) oder an fehlerhafter Hardware/Software. Sei es der USB-WLAN-EmpfĂ€nger, ein in die Jahre gekommenes launisches Netzwerk-Kabel oder ein Virenscanner (oder Firewall) der meint dazwischenfunken zu mĂŒssen.

2 Likes

Ganz unrecht hat er ja nicht. Es liest sich einfach furchtbar, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt, keine Groß- und Kleinschreibung beachtet, keine AbsĂ€tze fĂŒr wichtig erachtet und auch sonst etliche Grammatikfehler einbaut.

Ich musste auch manches mal wieder ein StĂŒck im Text zurĂŒckspringen, um ĂŒberhaupt zu verstehen, was du sagen willst.

Da wird dem ein oder anderen schon aufgrund deiner Schreibweise die Lust vergehen ĂŒberhaupt zu lesen, was du zu sagen hast.

Der Kommentar von Flashwulf ist zwar schon recht herablassend, aber es hat halt auch mit Respekt zu tun, einen halbwegs anstÀndigen Text zu schreiben, wenn man erwartet, dass andere den lesen und darauf antworten sollen.

10 Likes

Ja da gebe ich dir Recht jedoch muss man sagen das selbst wenn er korrekt schreiben wollen wĂŒrde es vllt nicht kann,weil er einfach nicht so integriert ist.Ich bin auch nicht so integriert ich kann keine , an richtigen Stellen setzen oder bestimmte Wörter wie zb Psychologie nicht richtig aussprechen.Die meisten behalten halt eben diese unkorrekte Schreibweise tendenziell und wollen oder können sich nicht dogmatisch im Bezug auf die Rechtschreibung weiter entwickeln.

1 Like

Ja sicher. Es meckert aber auch niemand, wenn sich man mal ein paar Fehler in einen Text schummeln. Aber dieses ‚alles einfach in Kleinschrift ohne Satzzeichen hintereinander wegschieben‘ hat in der Regel weniger mit migrationsbedingten Sprachbarrieren zu tun, sondern ist eher so eine Unart der modernen Internetjugend.

3 Likes

Nicht herablassend. Ich wollte auf humorvolle Weise darauf hinweisen, das er mal an seinem Schreibstil arbeiten sollte. Das kommt oft besser an, als bierernste Kritik. In diesem Fall war es wohl völlig egal, da der TE auch damit nicht umgehen kann und sofort beleidigend wird.
Aber das gehört wohl auch zur der von dir betitelten „modernen Internetjugend“.

1 Like

Hier schreiben auch a) JĂŒngere Menschen die einfach noch nicht so gut in Wort und Schrift sind, b) Migranten und c) Menschen die unter LRS leiden.

Das einzige was mit Respekt zu tun hat ist diesen Menschen nicht dumm zu kommen und sich in einer Diskussion ĂŒber Ingame-Inhalte nebenbei ĂŒber ihre Deutschkenntnisse lustig zu machen.

1 Like

Sagt der Richtige. Bist doch erst vor kurzem wegen Beleidigung gesperrt worden? Das du mir Tipps fĂŒr besseren Umgang im Forum geben willst, ist ja genauso als ob Kim Jong-un jemanden ĂŒber Demokratie belehren will. ^^

2 Likes

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist es ein Unterschied, ob ich einfach nicht gut schreiben kann oder ob ich nicht das geringste Interesse daran zeige, meine Texte - zumindest innerhalb meiner Grenzen - halbwegs leserlich zu gestalten.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE sich darĂŒber im Klaren ist, dass man manche Wörter auch groß schreibt oder am Ende eines Satzes einen Punkt setzt. Die Leser sind es ihm lediglich nicht wert, sich diese MĂŒhe zu machen.

2 Likes

*Dass

Kim Jong-Un weiß vermutlich mehr ĂŒber Demokratie als du. Nur weil er sie nicht anwendet wird dein RĂŒckschluss nicht automatisch wahr.

Wie bereits gesagt, wer unter LRS leidet, Migrant ist oder eben jĂŒnger und noch nicht so darin geĂŒbt, der kann das auch nicht. Sein Beitrag war dann bereits „innerhalb seiner Grenzen“.

Hmm. Gucken wir uns mal deine BeitrÀge an.

„wenn sich man mal ein paar Fehler“, interessant. Und eigentlich ist das gesuchte Sprichwort schmuggeln, nicht schummeln.

Leertaste fehlt nach dem ersten Komma, sinnloses Apostroph mitten im Satz.

Mal wird in diesem Fall großgeschrieben.

*Da wird dem einen oder anderen


 und das in nur zwei BeitrÀgen allein in diesem Thread hier von dir.

1 Like

Haha, da macht man mal einen Beitrag eines „ignorierten Users“ auf und schon weiß man wieder warum man das gemacht hat.

SĂŒĂŸ wie er wieder hilflos um sich schlĂ€gt :rofl:

Möchte gern, das wir den TE nicht wegen der Rechtschreibung kritisieren und kritisiert sofort einen Rechtschreibfehler. Nice Fail Bro.

Macht Emojis wie ein 13 JĂ€hriger und kriegt nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei auf die Kette, aber erzĂ€hlt anderen was davon, dass sie Rechtschreibung nicht beherrschen wĂŒrden oder hilflos seien.

Dieses Forum amĂŒsiert mich immer wieder köstlich, ich weiß schon warum es immer wieder sĂŒchtig macht wenn man hier eine zeitlang nicht reingeschaut hat.

1 Like