Finde sowas echt traurig

Vielleicht bin ich ja 13? Woher willst du denn das wissen? ^^
Aber ist auch völlig egal, weil du komplett auf Konfrontationskurs bist, da du grad einen Hass auf alle Forenuser schiebst, die dich in deinem gesperrten Thread kritisiert und gemeldet haben. Schätze mal die Pause war zu kurz.

1 Like

Wenn zwei Leute die regelmäßig daran scheitern auch nur eine halbe DIN A4 Seite ohne zahlreiche Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verfassen in einen Thread platzen um einen anderen User auf seine Rechtschreibschwächen hinzuweisen und daraufhin auf ihre eigenen hingewiesen werden, hat das vermutlich weniger mit mir, irgendeinem anderen Thread oder einem vermeindlichen Konfrontationskurs zu tun, sondern ganz allein mit eurem Verhalten.

1 Like

Es geht garnicht um Rechtschreibfehler sonder um Satzzeichen, damit man den Text besser lesen kann
Wer das nicht checkt, ist vielleicht selber nicht die hellste Kerze. ^^

Mhmmm wie nennt man nochmal menschen die immer auf rechtschreibung pochen was war glaube ich irgendwas mit Na

Nö, es ging laut Loran darum, dass ein mangelhaft geschriebener Text eine Form der Respektlosigkeit gegenüber anderen Forenusern darstelle, da es geringfügige Wertschätzung selbiger symbolisiere.

Wenn man dann selber aber fünf Fehler in nur einem kleinen Absatz macht die regelmäßig den Lesefluss stören, dann ist man einfach nicht der Richtige um andere in solchen Sachen zu belehren.

Das gleiche gilt auch für dich. Du könntest dir ja Mal die fünf Minuten nehmen und googeln wann man dass und wann man das verwendet und den Lesefluss deiner Texte für Leser deiner Posts in Zukunft zu verbessern, denn du machst diesen Fehler nicht zum ersten Mal und auch nicht erst seit heute. Genauso wie Buchstabendreher die du einfach stehen lässt oder andere Sachen.

Sehe da keinen Unterschied zu fehlenden Satzzeichen oder anderen Sperenzchen.

Mir persönlich ist das übrigens egal, ich verstehe eure Texte auch so.
Aber wann man solche Seitenhiebe an andere User richtet oder einen Exkurs in die Welt des respektvollen Umgangs durch Textformatierung gibt, dann sollte man auch selbst abliefern können.

1 Like

Da gibt es aber einen riesengroßen Unterschied in der Lesbarkeit, mein Freund. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Aber das weisst du ja selber.
Du willst hier absichtlich die Dinge verdrehen und versuchst Flüchtigkeitsfehler mit einem hingeklatschten Text ohne Punkt und Komma zu vergleichen.
Troll woanders.

Nein macht es nicht. Das kannst du natürlich nicht wissen, da du dass und das nicht außeinanderhalten kannst und es für dich tatsächlich keinen Unterschied macht, für alle anderen ist das definitiv ein Lesefluss-Stopper.

Mach dich doch nicht noch mehr zum Clown nur um so tun zu können als ob du im Recht wärst. Bei dir handelt es sich nicht um Flüchtigkeitsfehler, du kannst es einfach nicht. Das/dass zieht sich bei dir durch all deine 1093 Beiträge im Forum und wenn du selber einen Hauch Ambitionen hättest deine Texte selbst nicht „hinzuklatschen“ hättest du dir schon längst Mal an einem x-beliebigen Nachmittag die Zeit genommen das nachzuschlagen und die Unterschiede zu lernen, also erzähl uns doch nix.

Steh doch einfach dazu, dass du dich beim rumstänkern bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und gut ist. Ist doch würdelos sich die ganze Zeit zu versuchen bei offensichtlichen Dingen rauszureden.

Keiner braucht hier 10 weitere Beiträge von dir in denen du versuchst zu erklären, dass Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Buchstabendreher und alles andere super für den Lesefluss sind, nur fehlende Kommas nicht.

1 Like

Möchte noch jemand was zum ursprünglichen Thema sagen?
Nein? Dann mach den Thread bitte dicht, denn

Danke.

3 Likes

Ich bin im Recht. :wink:

/close

Ok. :wink:

*dass

*dass

*dass

*dass

*dass

:rofl: :rofl: :rofl:

:slight_smile:

/closed

Bäm. Und wieder Punkt für mich.

Selbst das „/Close“ hast du mir nachgemacht? Denk immer dran. Eine Kopie ist niemals so gut wie das Original. :wink:

Ich finde es sollte ein Ort geben wo man beim Streit im Internet hingehen kann und das wie Männer klären kann das wäre auch sicher lustig anzusehen

1 Like

Das ist ne schöne Idee. Aber nicht wegen Foxedge, das ist zu belanglos. Triggert mich null.
Aber man könnte dann z.B. ne Diskussion mit einem Corona-Leugner endlich angemessen beenden. ^^

Das finde ich jetzt aber voll sexistisch! Wieso nicht wie Frauen?

P.S. wer Spuren von Sarkas-Mus entdeckt, kann es gerne essen.

Hey wenn Frauen sich da beteiligen möchten bin ich voll dabei

…aber mit Schlamm und im Bikini ^^

Siehst du, niemand außer dir hat das bisher kritisiert. Was ja beweist, dass es den Leuten nicht um eine perfekte Rechtschreibung, sondern um einen bestimmten Schreibstil (wenn man es denn so nennen will) geht.

Der Unterschied ist, dass ich mir trotzdem Mühe gebe. Tatsächlich habe ich eine Lese-Rechtschreibschwäche und konzentriere mich daher extra, wenn ich hier schreibe. Aber das ein oder andere übersehe ich sogar nach mehrmaligen durchlesen. Tut mir leid, wenn dich das stört, aber das sind nunmal meine Grenzen.

Der TE hat aber einfach alles klein und komplett ohne Satzzeichen geschrieben. Wen willst du denn erzählen, dass das auf eine LRS oder auf einen Migrationshintergrund zurückzuführen ist?
Und wenn es dem Verfasser selbst schon total egal ist, in welcher Form er seine Meinung grad mal schnell dahinkotzt, wieso sollte diese Meinung dann jemand anderen interessieren?

4 Likes

Aber nur, wenn die Männer auch einen Bikini tragen. Gleichberechtigung für alle. :rofl: