Weißt du, dass es eh auf entweder Standard oder Wild mit Spezialregeln hinausgelaufen wäre, auch bevor du dieses Schlupfloch entdeckt hast, weil die Spezialregeln immer genug Prozente als Mehrheitsbeschaffer hatten? Eigentlich habe ich bei Strawpoll die strengsten Einstellungen genommen, aber du Wiesel hast dich drumherumgeschlichen. Zum Glück hast du zumindest damit, wofür du abgestimmt hast, keinen Schaden angerichtet. Aber weißt du auch, dass die Umfrage jetzt, indem du hinausposaunt hast, wie man mehrfach abstimmen kann, jetzt zu einem Clownzirkus verkommen ist? Bislang waren Wild und Standard immer ziemlich gleichauf, aber jetzt könnte jemand daherkommen und sein Lieblingsformat durchpushen ohne zuerst bei mir lobbyieren zu müssen.
https://cdn.discordapp.com/attachments/759051070739316781/955063492493312060/unknown.png
Das zwingt mich jetzt zu einem diktatorischen Eingreifen. Da es bislang ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Wild und Standard war, setze ich jetzt eine Stichwahl an. Für diese darf aber nur hier im Thread abgestimmt werden. Eine Person, eine Stimme und diesmal kann ich es leichter nachverfolgen. Betrachtet die Strawpoll-Umfrage jetzt als geschlossen!
Hier geht es jetzt zur Stichwahl. Ich habe die Frist auf den nächsten Sonntag verlängert, damit auch die Leute, die vielleicht nur 1x die Woche reinschauen, das checken.