Fractured in Alterac Valley

Sicherer Goldcraft für mich als Paladinspieler :wink:

4 Likes

Da man den aber erst ziehen (und ausspielen) muss ist das aber ganz schön Draw-abhängig und deshalb eigentlich nur für Fun-Decks geeignet.
(Ich finde es zudem doof, dass man sich direkt beim Einloggen für eine Karte bzw. Seite entscheiden muss… .)

4 Likes

Was meinst du mit „als Finale“?
Doch nicht auch auf den falschen 8/8 bzw. 12/12er Trip?

1 Like

Stimmt, da bin ich gedanklich falsch abgebogen. Edit wird sogleich nachgereicht.

Da schreibt man mal Unsinn, und schon verbreitet sich der wie ein Lauffeuer.
Nochmal zur Klarstellung, bevor das irgendwer falsch versteht. Ich habe da totalen Quatsch geredet!

Ich hoffe da ehrlich gesagt sehr auf Tavish. Seit WoW Classic spiele ich einen Zwerg Jäger und er hat immer noch den selben Charme wie damals als er erstellt wurde.

War von mir nur ein Versuch eine Firewall aufstellen und nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
:fire:

1 Like

Ich bin unabhängig von dir auf denselben blöden Gedanken gekommen, also mach dir da mal keine Sorgen :joy:

So hatte ich es auch verstanden, aber ein wenig Selbstgeißelung muss auch mal sein, dass hält das Ego im Zaum. :smiley:

4 Likes

Stichwort: BigPriest :see_no_evil:

Zusammen mit der neuen Rezzkarte und N’Zoth.
Mal schauen ob da noch mehr Support kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Solange es noch keine eigene PLZ beansprucht …
:rofl:

Komisch, ich bin immer nach Eisenschmiede gefahren ^^

Ist auch wieder wahr.
Unser Junior ist Grad krank, ich leide seit ner Woche an extremem Schlafmangel.
Wäre wohl besser ich schreib hier erst wieder, wenn ich Mal ausschlafen konnte :crazy_face:
Das wird ja immer schlimmer :see_no_evil:

1 Like

Die beiden Fraktion Anführer benötigen schon spezielle Decks. Besser so, denn dann sind alle weniger traurig. Vielleicht wird die andere Karte auch zur Rotation nachgereicht.
Hat man nachdem man Guff gespielt hat, direkt 20 Mana oder wird nur das maximale Mana auf 20 gesetzt? Ersteres wäre ziemlich extrem.

Ich spiele ebenfalls sehr gerne Paladin, aber was soll die Waffe von Cariel denn bitte schön? Das ist doch lächerlich. Warum kann man daraus nicht wenigstens eine Art Bollwerk von Azzinoth machen, die bei Schaden Haltbarkeit verliert?

1 Like

Das zweite. Das erkennt man, wenn man die HP anschaut. Diese kann nämlich einen Manakristall erstellen.
Edit: Wobei ich gerade sehe, dass auch der Kampfschrei das gleiche macht.

1 Like

Kein „vielleicht“:

  • Wenn ihr eure Seite gewählt habt, erhaltet ihr kostenlos eine goldene Kopie des jeweiligen Anführers, die sofort im Spiel verfügbar ist. Nur einmal pro Account.

  • Dies ist eine wichtige Entscheidung, die man nicht vorschnell treffen sollte! Nach dem Start der Erweiterung werdet ihr für eure Fraktion kämpfen, um Preise und die ultimative Ehre für eure Fraktion zu verdienen: eine kostenlose Diamantkarte eures Anführers für das Set! Aber keine Sorge, auf eurer Reise nach der Erweiterung erhaltet ich auch eine normale Kopie des Anführers der gegnerischen Fraktion.

1 Like

Die Karten sind ja alle ganz nett und interessant, aber… was bringen uns boardbasierte und Lategamekarten, wenn das Spiel in Runde 7 vorbei ist? Solamge da nichts defensive kommt, können sie das halt vergessen.

1 Like

Cariel ist doch sehr defensiv. Wir kennen grad mal 10(?) Karten, da kommt sicherlich noch einiges. Aber ein AoE für Paladin deutet schon auf Lategame hin.

2 Likes

Mäßig defensiv triffts eher. Und eine Karte Macht noch kein Deck.

Mäßig defensiv? Für 7 Mana ein AoE der 4 Mana wert ist, dann oben drauf 5 Rüstung, eine Value Hero Power, eine unendliche Waffe und oben drauf doppeltes Leben (und somit auch doppelte Heilung) empfinde ich als sehr defensiv.

Und wie gesagt 125 Karten kommen noch.