Fractured in Alterac Valley

Schleim und co sagen hallo, aber diese Diskussion gab es ja schon im anderen Thread :stuck_out_tongue:

1 Like

1 Like

Die Hunterkarte ist einfach gut. Durch den Manacheat ist das im Prinzip -1 Mana, um 3 Karten zu tutoren. Außerdem gibt es mit dem Multicaster die perfekte Karte für den Secrethunter, um noch mehr Carddraw draufzuklatschen. Sieht so aus, als ob das die neue Richtung dieses Archetypen ist.

Unendlich =/= unzerstörbar :stuck_out_tongue:

Wenn der Pala Hero in der Meta sein wird, dann wird JEDES Aggro Deck halt Ooze 2 mal spielen, bin gespannt.
Die Hunter Karte sieht ganz nice aus, auch etwas skeptisch, aber mal schauen.

Ich glaube mal eher die Schlange wird gespielt, da Tradeable bei schlechten Matchups die Karte nicht ganz nutzlos macht.

Der Ooze ist so ikonisch, dass mein Gehirn praktisch unfähig dazu ist, Weapon Tech Karten mit einem anderen Namen zu bezeichnen xD

Sie hätten die Karte einfach Snake Ooze nennen sollen. Flavor Text „Man dachte, sie gehört in ein Museum.“

4 Likes

Die Schlange wird jetzt schon in ein paar Decklisten gespielt wegen dem Krieger denke ich. Zumindest habe ich sie in den Listen gesehen :slight_smile: wird also relativ safe mehr gespielt sollte der Pala wieder aufsteigen mit Cariel.

Wenn’s nur so wäre, dann wäre ich happy und die Herokarte derbe op. Leider wird man sich an der Waffe oft nur kurz freuen können, wenn jeder dagegen ein oder zwei Techkarten im Deck hat.
Bleibt immer noch eine starke Heropower. Trifft die beispielsweise den Ansturmpiraten in einem Handbuffpaladin kann das böse enden. :smiling_imp:

In Wild kann man den Tech techen mit dem 4/2 Piraten und dem 1/3 Kobold. ^^
Aber da wird eventuell lieber Sticky Finger gespielt und somit die Karte geklaut statt zerstört zu werden, wodurch die 2 Minions keinen Effekt haben und der Gegner doppeltes Leben hat.

Ähhhm das ist eine Soloabenteuer Karte ^^

Hab’s auch gerade gemerkt.

Mir fällt hier spontan „Frizz Kindlroost“ (4 Mana 5/4 Battlecry: Reduce the Cost of all Dragons in your Deck by 2). Selbst als Dragonpriest gespielt wurde und die Meta bedeutend langsamer war, wurde die Karte nicht gespielt, weil viel zu langsam. Würde mich zwar freuen, wenn Control zurückkommen würde, aber mal schauen.

Zu der Hunterkarte: Noch mehr Carddraw und Manacheat für aggressive Klassen/Decks…

So, jetzt aber.
Neue Karte.

token:

1 Like

Das ist zwar ales super für Control und so aber merken die bei Blizzard nicht, wie OP das ist?

Der Druid hatte das selbe Minion für 7 Mana 7/7, jedoch ohne Rush und mit Overkill Konidtion und der Token hatte kein Taunt. Der Powercreep ist extrem.

1 Like

Die habe ich in meinem Embiggen Druiden gespielt, so schlecht war die nicht (ok, ich bin auch auf keinem hohen Rang)

Die 7 Mana Würde ja auch quasi nie gespielt, und Powercreep auf Karte die damals schon schlecht waren ist okay.
Zweitens kann der Druide sich hochrampen, weswegen da höhere Koste nicht so ins Gewicht fallen

4 Likes

Dafür hat der Pala aber seinen Handbuff, was die Karte auch wieder um einiges besser macht.
Sieht für mich auf jeden Fall stark danach aus, als wenn die Matches wieder länger gehen sollen…

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :upside_down_face: