Fractured in Alterac Valley

Bäron Gletschbär?

Der Konsonant zwischen Gletsch- und -er stört sehr. Vokale kann man sehr leicht abändern, ohne dass ein Wort sich allzu fremd anfühlt. Im Vergleich dazu sind Konsonanten sehr viel konsistenter und das merkt man einfach.

Und Herr Baum hat den Vorteil das du ihn mit 6 Mana, 8 Mana oder auch 10 Mana ausspielen kannst. Flexibilität sehe ich hier klar über Windfury.

Bäron Gled’scher ist offiziell der Name :slight_smile:
Zufinden in der Kartengalerie.

Grade auf Reddit gesehen. Sieht nicht schlecht aus.

1 Like

Ja und das Artwork ist auch gelungen. Mal schauen, ob ich vielleicht eine davon in Gold ziehe… :sunglasses:

1 Like

Quasi Pyros, nur als spell.

1 Like

Ohhhh SHIEET der Warlock spell ist ja übelst Sexy

Tamsins Phylactery kann in wild für spaßiges OTK benutzt werden. In Standard maybe auch möglich.

Die Karte gefällt mir bisher am besten.

1 Like

Ich muss sagen, bisher bin ich sehr positiv überrascht von der neuen Erweiterung.

Die bisherigen Karten gefallen mir :blush:

Wenn’s so weiter geht Werd ich auf jeden Fall vorbestellen :crazy_face:

Tatsächlich muss ich auch sagen das mir vieles sehr gefällt. Kann ich irgendwie bewusst meine Bonussterne senken damit man mit der Erweiterung auch länger als 1 Tag spaß haben kann?

Kommt drauf an wie hoch du bei der Ladder bist. Wenn du noch nicht so weit oben bist musst halt dein MMR senken um weniger zu erhalten. Wenn du weiter oben bist hast du für Dezember halt noch keine möglichkeit.
Deswegen einfach ganz viele Spiele verlieren um dein MMR zu senken.

Unranked wäre eine Möglichkeit.

Ich glaube maximal ein Stern pro Monat.
Ich bin diesen in Standard gleich von 9 auf 8 runter weil ich letzten Monat nur Wild gespielt hab.

Falls du eine Zeitlang regelmäßig und höher auf Legend warst, kann es auch sehr viel länger dauern, bis du überhaupt welche verlierst.

Das weiß niemand so genau :see_no_evil:

Das sind mir jetzt zuviele Antworten hier um alles zu lesen … wollte nur kurz fragen, ob bereits genug Witze über dieses greuseliche „Cinematic“ gemacht wurden. Wasn Absturz im Vergleich zu früheren.

1 Like

Ich hab’s noch garnicht angeschaut.
Das muss ich jetzt wohl tun :see_no_evil:

Edit: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hab wenigstens ordendlich lachen müssen.
Volle Kanne 90’er Zeichentrick das Lied :see_no_evil:

Weicht nie zurück sing denn wir sind im Aaaalteeeraaaaaac

Ohrwurm garantiert :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Also dann 8 Sterne nächste Season. Den zehnten habe ich diese verloren, bin aber auch nur noch am verlieren weil ich meine Decks seit Start von Stormwind nicht aktualisiert habe :smiley:

1 Like

Welcher OTK war je spaßig? außer für einen selbst?

Die damaligen C’thun Decks, würde ich jetzt sagen. Man wusste von Anfang an was kommt und das ganze Deck war darauf aufgebaut.
Es war somit ein Control Deck mit OTK als Finisher. Und je länger das Match ging, um so gefährlicher wurde der Thunfisch. Jedoch war man nicht ganz verloren, da man mit einem Board den Schaden aufhalten konnte.