Galakronds Erwachen – Veröffentlichung am 21. Januar

Gewöhnlich · Zauber · Galakrond

Gewöhnlich · Diener · Galakrond

Gewöhnlich · Zauber · Galakrond

Legendär · Diener · Galakrond

Sind bisher nicht soooo die Überkarten. Zumindest nach meiner subjektiven Meinung.

Vielleicht fördert das Abenteuer nur die Vielfalt und definiert die Meta nicht mit „must have“ Karten neu?

Aufwind sehe ich schon als stark an

Kommen ja noch 23 Karten , also abwarten.
Aber bis jetzt find ich die Karten auch ziemlich gut.

Und wann haben wir das letzte mal ein Abenteuer gehabt wo es Karten gab? Das ist schon so lange her, das weiß ich doch jetzt nicht mehr :smiley:

Darum gehts doch gar nicht , Karten die im aktuellen (Spiel)Jahr kommen gehen in der übernächsten Rotation.

Und außerdem gab es noch nie ein Abenteuer damals im Januar. Damals als Naxx usw. noch kamen war das nicht irgendwo dazwischen sondern anstatt einer Karten-Erweiterung. Also war die Frage schon berechtigt da es diese Situation bisher noch nie gab.

Werden vor der Erweiterung nicht alle Karten bekannt gegeben?

So langsam wird es Zeit :slight_smile:

1 Like

wann gehts los?
19uhr?

Zu der selben Uhrzeit wie sonst auch released wird.

@Syreal

Gute Antwort für Leute wie zum Beispiel mich, die nach zwei Jahren Hearthstone Abstinenz wieder eingestiegen sind.

1 Like

Um und bei 19/20Uhr sollte es losgehen.
Also in 1-2std. wird das 1. Kapitel zu spielen sein =)

Und auf dem smartphone 24h später wie sonst üblich :partying_face:

Bis jetzt konnte ich auf dem Handy/Tablet immer pünktlich zum Releasezeitpunkt die Erweiterung auch spielen…

Patch wird bei mir (PC) gerade eingespielt:

1 Like

Habe „Auge des Sturms“ (Karte) freigeschaltet, habe sie in ein aktives Standard Deck gepackt und mehrere Games gespielt, es wird mir aber immer eine „NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO“ Karte angezeigt … woran liegt das? Sind die neuen Karten noch nicht spielbar?

EDIT: Okay, wowhobbs meinte im Stream, das wäre nur weil Questtracker noch kein Update gemacht hat :wink:

War ganz i.O.
Hab alle Bosse des ersten Kapitels auf Heroic gerade gelegt. Freue mich auf die nächsten Kapitel.

Ich finde … der Anfang war Naxx und man bekam epic minions.
Jetzt wieder.
Ich EU gegen Geld, in Asia und Amiland mit Gold.
Gut.

Gibt es für iOS noch kein Update ? Bei mir steht da eröffnung in 1 Woche.
Gerade alle Apps aktualisiert …