Galakronds Erwachen – Veröffentlichung am 21. Januar

Hast du schon mal versucht, deine App komplett zu löschen und neu zu installieren?
Auf Android gab es das Update bereits heute zu Mitternacht; ich habe zur Sicherheit die HS-App komplett deinstalliert und dann neu drauf installiert.

Nein habe ich noch nicht versucht.
Ich will auch nicht andauernd die App neu installieren.
Aber scheinbar bleibt einem ja nix anderes über.
Schade nur das man dann immer wenn man kein Wlan hat immer sein ganzen Datenvolumen verbraucht nur weil Blizzard es einfach nicht hinbekommt.

Bringt nix, hab ich gerade versucht :face_with_symbols_over_mouth:

Danke HLovesD :smiley:

Dann kann ich mir das gleich sparen !

Jap!

Was lernen wir daraus? Apple-User dürfen zwar ordentlich zahlen, werden aber als letzte bedient.

:wink:

2 Likes

Wenn ich nächste Woche Kapitel 2 mit Gold freischalten sind dann beide „Seiten“ verfügbar, oder müsste man den zweiten auch bezahlen?
Das wären dann ja 1400g pro Woche…

Du kriegst beide Versionen für 700 Gold.

Tja, bekam auch gerade eine Mail - Soloabenteuer verfügbar. Aber leider auf IOS noch kein Update. Finde die Informationspolitik seitens Blizzard wie immer fragwürdig. Es wird auf der offiziellen Homepage in keiner Silbe erwähnt, dass die IOS-Version verspätet erscheint und wann sie schlussendlich geupdatet wird.

Habe gerade einen Eintrag im englischen Forums gesehen:

Patches for mobile devices IOS and Android devices can take a bit longer to push since it does have to go through a different process for the respective app store. We do monitor these updates, so hopefully the patch 16.2 will be pushed to iOS devices soon.

Das ist übrigens ausnahmsweise mal nicht nur Blizzards Schuld.
Die Apps, die für IoS zur Verfügung gestellt werden, werden ganz anders (teilweise manuell) geprüft und freigeschaltet.
Fällt halt bei der Kicker-App oder so eher nicht auf.

Ich frage mich wie stark der impact sein wird. Ich sehe persönlich drei Karten als sehr gut an und eine als techkarte:

Selten · Diener · Galakrond

Body + deadly shot. Die ist glaube ich in jedem highlander-deck beim Jäger gesetzt.

Selten · Diener · Galakrond

1 Mana und ein super Effekt. Könnte mir vorstellen, dass die Karte alleine den Priester aus der combo-Ecke rauszerrt…oder ihn dort fester verankert :smiley:

Episch · Diener · Galakrond

Diese Karte wird einfach, vor allem durch die lackeys, extrem widerlich und jetzt schon nerf-würdig. Kann mir nicht vorstellen, dass blizzard das jemals getestet hat. Also einfach nein. Ähh…nein.

Episch · Diener · Galakrond

Gute Karte gegen Highlander-decks, da dort fast nur minions mit starken Kampfschreien gespielt werden. In wild in Verbindung mit Lothab bei 10 Mana gespielt, nimmt der Gegner mal einen Zug Auszeit…

Achso und just for the lol´s:

Gewöhnlich · Zauber · Galakrond

nuff to say blizzard…

Ist das eigentlich beabsichtigt, dass die Karten, die erst in den nächsten drei Wochen freigeschaltet werden, schon entdeckt werden können oder durch diesen Evolve-Lackey entstehen?
Vorhin als Jäger hab ich diesen Deadly-Shot Drachen entdeckt und mein Schurken-Gegner hat durch Evolve diese Legendary bekommen, die beim Ausspielen eines Lackeys einen weiteren auf die Hand gibt (was ziemlich bro©ken war).

Letztes Kapitel sehr gelungen. Muss man auch mal loben. Kämpfe fühlen sich nice an. Freue mich auf den Heroic Mode :open_mouth:

1 Like

Gott sei Dank, rum den Dreck.

30 cent pro Karte + 2800 Staub (für den golden Reno)

Stinklangweilig, leider war mit den Kämpfen auf den Luftschiffen schon das Beste am Adventure erreicht.
Normal ist genau derselbe Kram, Heroic schwankt zwischen einfach und Clownfiesta.
Immerhin die Dialoge und Throwbacks auf alte Adventures geben Bonus.

Wie meinst du das erklär mal bitte

Hab bis jetzt alle auf Heroic bis auf Galakrond. Je Ivoke nen 8/8 und bei dem Manavorteil ist einfach nur uff.

Spiel Questmage mit Antonidas. Mit gutem Carddraw ist der einfach.

Danke für den Tipp.

Den „normalen“ Reno entzaubern (man erhält 400 Staub), dann den „goldenen“ Reno herstellen (kostet 3200 Staub). In Summe hat bluescreen somit 2800 Staub aufgewendet.

2 Likes