Gleich vorweg, das hat NICHTS mit HS und deinem Thread zu tun. Nur ganz unten die letzten 2 Absätze haben was mit HS zu tun, da gehts mir aber um den Bann von China! Also bitte nur unten lesen, den Rest könnt ihr von mir aus gerne überspringen.
Aaaaaber: Es ist tatsächlich so das dies wie Dingdong schon sagte immer weiter zunimmt.
Ich weiß nicht mehr genau wann das loging (2018?2019?) da nahm das wirklich einen unheimlichen Trend auf.
Leute sagen etwas was andere nicht gesehen haben oder es sich nicht vorstellen können und dann tümmeln sich Leute zusammen die dann gleich mit Verschwörungstheoreriker ankommen.
Wie gesagt hat nichts mit HS zu tun, ist mir aber woanders stark aufgefallen, sowohl im Internet (wo es am meisten vorkommt weil die Leute es nicht belegen können, was durch die Masse dann irgendwann logischerweise nicht mehr geglaubt wird) als auch im RL.
Gutes Beispiel:
Ich bin ja voll der Doku Freak gewesen, ich interessiere mich extrem für das Universum, das Leben, den eigenen Körper usw. (die Liste ist endlos), ich bin nicht gläubig weil ich nur an Fakten/Wissenschaft glaube.
Wenn diese auch noch mit Quellen belegt sind lachen die Leute einen sogar aus obwohl sie nur einmal kurz googeln müssen und sofort zich Studien, Quellen usw. hätten.
Diese Menschen laufen aber mit einem Tunnelblick durchs Leben und können nicht über den Tellerrand hinaus schauen.
Wir sind ein kleiner blauer Punkt im Universum und trotzdem denken die Leute darüber überhaupt nicht nach (ist ja ok wenn man sich nicht dafür interessiert, aber wenn FAKTEN vorliegen das Sache X Y Z bewiesen wurden sind dann kann man nicht einfach lachen und behaupten das wäre alles sowieso Quatsch).
Sorry aber das musste mal raus, aus dem Thema HS und deinem Thread halte ich mich sonst raus (habs auch nur überflogen und dann Dingdongs Post gelesen der mich dazu animierte das hier zu schreiben).
Dazu kommt eben nochmal die Tatsache das sich die Gesellschaft immer weiter spaltet. Das fing schon bei Corona an und wird immer und immer schlimmer, aber da gehe ich jetzt nicht ins Detail, wollte es nur mal anmerken.
Und ich glaube sogar das genau in dieser Zeit der Zuwachs an Verschwörungstheoretikern massiv zunahm und gleichzeitig der Konter von den anderen.
Ist nur eine Beobachtung die ich in den letzten Jahren leider feststellen musste. Was der Mensch nicht belegen kann oder was er auch nicht gesehen, angefasst oder gespürt hat GLAUBT er NICHT dran.
Hat wie gesagt NICHTS mit HS zu tun, hier isses einfach nur ein Game was so programmiert wurde das es eben auch mal Blizz Bots gibt für die low Ränge.
Aber mal was ganz anderes: Chinas Server wurde echt gesperrt? Was machen die denn nun? Können die gar kein HS mehr spielen?
**Falls ja, dann ändert bitte wieder die Karten die wegen China verschandelt wurden, vor allem die Sukubuskönigin vom WL war vorher so nice designt und jetzt ist es nur noch eine Karte die total hässlich ist. **
**Ebenso die neutrale Mana-Angriffskarte, die war auch total super (hatte bzw. hab sie sogar in Gold) und seit der Änderung ist das nur noch ein Wrack. **
Am besten alle Karten wieder so wie vorher machen, wenn China sowieso raus ist dann steht dem doch nichts mehr im Weg? Oder hab ich da (mal wieder) was falsch verstanden?