Geht hier alles mit rchten Dingen zu?

Was hat das mit fans zu tun? Blizz wird hier sehr wohl für alles mögliche kritisiert, aber eben für tatsachen, und nicht für irgendwelche unbewiesenen frustanschuldigungen

4 Likes

Wieso laufen hier soviele Dösbaddl rum, die ein manipulierts Spiel spielen?
Wie oft muss man denn auf den Kopf fallen, um sowas zu tun?

3 Likes

Weil Hearthstone ein ansich gutes Spiel ist/war.

Zufall ist nicht normal. Zufall ist unberechenbar auf kurzer Distanz. Kartenspiele haben einen hohen RNG-Faktor. Vielleicht sind solche Spiele einfach nix für dich?

Wenn Bauchgefühl deine einzigen Fakten sind, dann ja. Dann ist es genau so sinnlos wie sich darüber zu streiten ob die Erde eine Scheibe ist.

1 Like

Interessant ist ja eigentlich, immer und immer wieder versuchen einige diesen Verschwörungsboys alles sachlich und ruhig zu erklären, immer und immer wieder sieht man, es hat absolut keinen Sinn und dennoch, ist es Jahr für Jahr das selbe…

Ich bin auch so ein Kanditat der an Sturmis Beiträgen schwer vorbeiscrollen kann, für mich ist es aber nurnoch Spaß obwohl es eigentlich ziemlich traurig ist, wenn man sieht wie Menschen in ihrer Blase leben, er selbst sieht es ja nicht :tired_face:

6 Likes

Es ist auch einfach das falsche Forum dafür.
Deshalb empfehle ich dafür eine Telegramm-Gruppe aufzumachen und dort nur Gleichgesinnte einzuladen. So kann man sich ohne Widerworte gegenseitig bestätigen und aus Bauchgefühl werden Fakten. Hat auch schon bei anderen Themen gut geklappt. ^^

8 Likes

Bin neulich erst am Rand der Welt gewesen und fast runter gefallen.

Mach du nur deine Witze hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Geht ja garnicht. Jeder weiß doch das am Rand riesige Eisberge sind.
Sonst würden doch das Wasser der Meere über den Rand fließen.
Das ist doch Basiswissen, Mann.
Bist wohl noch nicht so lange bei den Flacherdlern? ^^

4 Likes

Ich dachte immer, das fließt halt ab, aus den Bächen und Flüssen dieser Scheibe fließt ja genug wieder nach.
Ist doch ganz logisch.
Warst du noch nie in einem Infinity Pool?

Kannst du überall nachschauen, wieviele Flüsse und Bäche ins Meer fließen :point_up:

3 Likes

Denken ist nicht wissen ^^

https:/ /de.great-spacing.com/content/0/651/3c53a50a4d53bd979a1ee5f23585c8ba.jpg

1 Like

Sieht aber so aus wie auf diesem Bild da!! Hat der aus Günthers Weckruf Gruppe in Telegramm gesagt.
Und der weiß das, der kennt jemand von der NASA, der hat ihm das alles bestätigt, mit der großen Lüge und der Verschleierung!!

https://www.sueddeutsche.de/wissen/flat-earth-flat-earth-convention-verschwoerungstheorien-erde-scheibe-1.4673552?reduced=true

1 Like

Leute bitte ernst bleiben jetzt, es sollte doch dann irgendwo wieder ein wenig Niveau einkehren, jeder Mensch weiß und das ist Fakt, das alles nur Hologramme sind, die Sonne sowie der Mond und der Himmel, alles Hologramme, es gibt eigentlich kein Meer, Hologramme ist das Schlüsselwort :roll_eyes:

3 Likes

Also so langsam sind wir ja komplett vom Thema abgeschwurbelt :see_no_evil:

2 Likes

Schönes Praxisbeispiel, wie sich das in Schwurbelgruppen immer weiter verselbstständigt :ok_hand:

4 Likes

Nicht umsonst nennt man sowas im englischen „Echo Chamber“.

5 Likes

War trifft es eher. Ja kartenspiele haben immer ein Randomfaktor aber diese sind auch unterschiedlich groß je nach kartenspiel. So hat ein Magic zb ein kleineren Randomfaktor als Hs.

Ist halt immer Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft der enorme Powercreep auch nicht.

Kann ich nichts zu sagen, das kenn ich leider nicht.
Aber dann dürfte dieses Spiel vielleicht eher was für dich sein.

1 Like

Dafür hat Magic einen wesentlich größeren p2w-Faktor als HS ^^

spiele ich aber in real. Zweimal das selbe spiel zu spielen macht ja wenig sinn. Ich würde mich bei Hs auch drüber freuen wenn man mit seinem Deck und den Handkarten haushalten müsste und nicht jede karte eine lotterie ist (überspitzt gesagt).

Naja da du da mehr geplant vorgehen kannst ist es sod as karten unterschiedlichen wert haben was übrigends bei hs auch so wäre wenn man akrten tauschen bzw verkaufen könnte das ist immer so und war bei warcraft kartenspiel übrigends genau so. Aber dafür braucht man ja magic auch mehr skill einfach weil man mehr reaktionsmöglichkeiten hat und mehr haushalten muss

1 Like

MANN! Musst du mich immer provozieren? ^^

Ist auf jeden Fall diskussionswürdiger als über Menupulation zu streiten. Ein bißchen weniger „entdecken“ würde dem Spiel sicherlich gut tun.

Jetzt gerade reiner Zufall, ich schwör ^^

1 Like