[GUIDE] Der Weg zum Schlachtfeldkönig

Hast das ganze Game mit deinem Guide versaut. Jeder spielt jetzt nur noch deine Strategie runter und bin bei 5300 Punkten. Und entweder man zieht jetzt mit oder man fliegt early raus. Danke dafür!

Made my day. :joy:

:smiley:
Aber jetzt ohne Spaß… hast der low elo nen super Trend gesetzt. Hoffe das ist bald wieder rum.

Ganz EU hat auch diesen Guide gelesen :slight_smile: Aber ich fasse das trotzdem mal als Ehre auf das der Guide deiner Meinung nach sehr gut verbreitet wurde.

1 Like

Kollegen und ich haben einfach gemerkt das Leute schneller Taverne upgraden und mixed Minions spielen. Dann hab ich hier geguckt und den Täter gefunden. Beweisaufnahme beendet.

Bitte sag mir, dass du das alles nicht ernst meinst. :tired_face:

An allem ist etwas Wahrheit dran! Jetzt denk mal drüber nach.

Denk du mal drüber nach, wie groß Europa ist, wie viele Spieler es außerhalb von DE gibt, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und sich entsprechend niemals in dieses Forum verirren werden.

Deine Aussagen sind einfach nur an den Haaren herbei gezogen und zeigen nur genau eine Sache, dass du nicht bereit bist deinen Skill auszubauen, sonst würde dich das alles gar nicht stören.

1 Like

You got trolled! :slight_smile: „die der deutschen Sprache nicht mächtig sind“.

Rassist.

Und übrigens verbreitet sich ein Spielweise auch über das Spiel und nicht nur über Foren. Das mal nur so am Rande. Was sind das für doofe, anscheinend ernst gemeinte Argumente? Kommsu klar?

Sorry aber du bist mir einfach zu dumm (wie ich an deinem „Rassist“ erkannt habe). Ich werde dich einfach ignorieren und du kannst dich hier weiter zum Hampelmann machen. :wave:t5:

2 Likes

Hmmm… Tier 4 Murlocs. Ich tripple innerhalb 2 Runden drei mal. Discover aber keinen Bran.
Ok das Board gewinnt trotzdem gegen jeden Gegner zu 100%. Ach ne halt nur gegen ein Board habe ich keine Chance. Gegen Barov der 2 early Hopper findet, gegen den ich schon 2 Mal bis Tier 4 ran musste und er mich alleine auf 23 Leben runterhaut. Natürlich kommt er nochmal, wo er mir gemütlich mit einem goldenen 100/100 Divine Hopper und einen 60/60 gegenüber steht und mir genüsslich 24 dmg reindrückt und ich als 7ter rausfliege.

Das Spiel ist einfach lächerlich. Wer bei sowas ungefrustet einfach weiterspielt, hat meinen ehrlichen Respekt.

Leider kommen diese Situationen viel zu oft vor. Gibt halt einfach Leute die haben mehr Glück als andere.

1 Like

Du bist einfach zu easy zu triggern. :slight_smile:

Da hast du Recht:
Mal ein kleiner Auszug meiner „bescheidenen“ Anfangsphase, wo andere schon 10/10er+ Diener hatten.

Da ist nicht viel mit pushen und Synergien, da wie zu sehen aus jedem Dorf ein Hund war- Runde für Runde- Divise einfach überleben.

https:/ /www.directupload.net/file/d/5950/tcmjulh8_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5950/fcp8v69u_png.htm

P.S: Ich hab mich auf Platz drei gemogelt mit 6 Leben und 5 Ue nacheinander, da ich irgendwann gepushte Diener bekam.

Ich bin ja langsam davon überzeugt, dass du der ausdauerndste Troll der Welt bist, aber sei es drum:

  • Das ist ein völlig normales Board für 6 Gold.
  • Ich hoffe, du hast den Spawn gekauft.

Aber jetzt wissen wir, wo dein Problem liegt. Wenn das Board von Bild 1 schon nicht „gut genug“ ist, muss bei dir nach 4 Runden wohl schon die absolute Grundlage fürs Lategame da sein, damit du irgendwie weiter kommst…

2 Likes

Nein, ich hätte vllt mal die Felder der anderen auch screenen sollen, dann reden wir weiter… und ja im Vergleich war es einfach eines der schwächten Felder in dem Moment. Und der Platz 3 war das beste, was überhaupt noch ging, da ich in jedem Zug bis auf 6 Leben runtergegrindet wurde.
Bitte nur über das schwafeln, wo man Fakten hat und auch mal von dem hohen Ross runter zu kommen anderer , ist wohl auch nur ein Wunsch und außerdem sprach ich ja nicht mit dir ,wie man vllt erkennen kann.

Da brauch ich keine Screens, das seh ich an den Helden. Meine Güte, du spielst die Katze und hast halt Pech, dass in der Lobby haufenweise Helden sitzen, die früh Stats pumpen können.
Das ist übrigens das Prinzip der Katze. Überleben. Du hast erstmal keine Heropower.

Die Screens sind doch Fakten genug. Völlig durchschnittliches Board, Spawn geht immer. Künstlerpech, wenn die anderen stärker sind.

Dann hör auf, in jedem Thread eines öffentlichen Forums dein Mimimi abzusondern.

Oh man Sturmfänger…

  1. Dein Leben entspricht dem was man normal hat mit einem Hero der „keine Heropower“ hat in der Phase. Dein Board ist auf einem normalen Stand.
  2. Das z.B. Maiev, Millhouse, Kael´thas oder Pyramad bessere Boards haben wie du sollte eigentlich klar sein, ist es aber anscheinend nicht…

Wenn du jetzt schon über Synergien nachdenkst, hast du BG immer noch nicht verstanden.

Ähm ja, das machst du mit dem Hero. Das ist die Natur von diesem Hero!

Warum beschwerst du dich dann eigentlich? In deinen letzten beiden „mimimi“-Posts wurdest du einmal 2. und einmal 3. Du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass du nicht 1. wirst?

Trotzdem Danke, dass du mal Screenshots gepostet hast, so kann man wenigstens mal sehen um was es geht.

2 Likes

Wow , mehr kann man dazu gar nicht sagen, egal WAS ich schreib, ist ist nur MIMIMI tz… schafft eure Vorurteile ab. Oder ich halt einfach de Fr…
Natürlich hab ich die anderen Helden auch schon gespielt, und hatte nie das Ergebnis, was die hatten.

Einfach erstaunlich wie sich andere einschalten, obwohl man mit ihnen gar nicht gesprochen hat… ist ja echtes Kindergarten, jedes Kind muss einfach was sagen…

srry nichts für ungut, ich habe weder mimimi und sonst was sagen wollen, sondern nur, dass ich Bocu verstehen kann anhand. (und ich hab ja nur mit ihm gesprochen)
Einfach nur Wahnsinn lächerlich hier :man_facepalming:

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum!

Glaube das wäre am besten, ja.

2 Likes

Du hast bis auf die Bombe auch keine wirklichen guten Minions gekauft. Entweder hast du keine besseren Stats angeboten bekommen oder du hattest bock auf die 2 Hyänen. Immerhin hast du 2x double buy gemacht was schon mal gut war.

Die Katze kann im early Game keinen Kael’Thas, Rafaam, Yogg, Pyramad oder so outvaluen, weil deren HP’s zusätzlich zum Minion Buy noch Stats geben. Es ist also auch logisch das besagte Helden dir in den ersten Zügen auf die Mütze geben.

Deshalb spielt man mit der Katze etwas safer. Die besten Strats sind Taverne 3/4 Mechs oder Juggler Demons bis der erste stirbt und du ab da gute Minions von deinen Gegnern kriegst.