[GUIDE] Der Weg zum Schlachtfeldkönig

Das war Statsmäßig bis dahin das beste. Ich hätte sofort mehr Mechbomben gekauft, wenns die gegeben hätte

Das ist schon klar, aber In Turn 6 doppelter Drilling + 10/10 und mehr Stats ist etwas übertrieben.
Ich wurde auch nur dritter, da ich ab 4 Sterne auf zwei giftige Murlocs ging, da ich statsmäßig nie mehr aufholen konnte^^
Also nen Plan hatte ich schon, aber ohne Luck ist der beste Guide wertlos :wink:

Turn 6 oder bei 6 mana? Denn die Screenshots von dir sind bei 6 mana (Turn 4).

Also, ich spiele das nicht.

Hab es drei mal getestet, da ich ja nun immer so Battle Pass Dinger kriege:

Nach jeder Runde sind meine gebufften Diener wieder im Status wie vor der Verstärkung.

Deinen Guide kannste jetzt in die Tonne werfen ;).
Reines Gewürfel auf ein Build. Ich wurde 7. und hatte kein Plan wieso, da ich in den ersten drei Runden keine guten Minions bekam, trotz Tokendiener. Gerade jetzt mit den Elementaren ist es nur Gewürfel. Später hatte ich nen Superwindzorn 25/18 mit GS aber der Gegner lachte darüber nur. Jeden Zug buffte ich auf Elementare- noch mehr als noch mit den Piraten(im Schnitt3-5/6 Buffs pro Zug) und ich hatte dennoch nicht mal einen Hauch einer Chance (Trotz 4/18 Spotter zum Schutz des Superwindzorndieners)
Was für ein Powercreep…

Kein Mimimi, nur ne Feststellung.

P.S: 2. Spiel: mit 4 Lebenvon Platz 8 auf Platz 2 gespielt.
Der erste hatte das:
https:/ /www.directupload.net/file/d/5958/faeafgxp_png.htm
Einfach Wahnsinn- kann die Giftigheuler verstehen^^- da wünsch ich mir nen Silencediener, der einen Diener für den nächsten Kampf zum schweigen bringt

Mit einem neuen Tribe können Stellen im Guide natürlich veraltet sein. Ist aber noch zu früh um mögliche Baustellen zu verbessern :slight_smile: Wenn ich genug Erfahrung mit dem neuen Patch habe werd ich den Guide bei Bedarf aktualisieren und auch Elementals in die Tierliste packen.

Aktuell was ich sagen kann: Play Rag and Win.

2 Likes

Danke.

Was ist denn veleno?

Veleno heißt giftig auf italienisch, hat wohl einer vergessen, was zu übersetzen. :grin:

Danke.

Oh nein, ein 4/18 Spott… Da braucht man schon super viel Luck um da durch zu kommen, hahaha

Und wenn ich mir deine Minions vom Bild anschau, solltest du froh sein, dass du 2. geworden bist bei so schwachen Stats. Du hast 2!!! goldene Elementalbuffer aber so kleine Stats. Somit ist wiedermal belegt, dass du nicht weißt wie man BG wirklich spielt.
Mir ist klar, warum immer „mimimi“ kommt, denn du kannst nur mit Glück irgendetwas reißen, denn sich mal Gedanken über das eigene Play zu machen ist viel zu viel Arbeit. Da ist „mimimi“ ins Forum zu schreiben schon einfacher…

2 Likes

Also Ragnaros und Jandice Barov sind mehr als nur bisserl op. Rag ist ein autowin. Und Jandice Barov gerade im early und mid unglaublich stark und effizient.

Das führt dazu, dass man in Runde 6 oder 7 schon abstrus starken Boards gegenüber steht. Hat man einen Helden wie z.B. Elise kann man auch gewinnen, aber nur mit viel Glück, wenn besagte Op-Helden im Spiel sind. Also Ragnaros ist ein sicherer Nerfkandidat…

2 Likes

Richtig Jandice gehört raus und pberarbeitet oder aber Ihre heropower lässt alle Buffs verschwinden.

Ragi würde ich den Killcounter einfach um 10 Minions erhöhen. Also müsste er dann 30 Minions töten um seine Fähigkeit zu bekommen.

Problem hierbei ist, dass du Rag damit wieder Totnerfst, so wie es bei Judora war. Ein perfektes Beispiel, was 1 Runde mehr mit einem Helden machen kann. Und 10 Minions mehr, könnten sogar 2 Runden sein. Man sollte recht schnell die Buffs auf +3/+3 runtersetzten und dann schauen wie sich das entwickelt.

Die BG machen mir derzeit so viel Spaß wie einen Sack Flöhe hüten. Mehrere OP helden, überpowerte Elemente. Wer zuerst an die Keydiener rankommt und/oder den OP-Helden hat, gewinnt das Game. Klasse Arbeit. Weiter so.

1 Like

Frag mich auch was die sich bei den Tier 4-6 elements gedacht haben… wohl wieder zu viel geraucht im Teams Meeting.

2 Likes

Jupp einfach nur Wahnsinn. Ab Midrange drehen die Elementare auf. Und der geschmolzene Fels tut sein übriges mit dem 2 Sterne Buffer^^
Ich war bis zur Midrangephase mit Wildtiere gut unterwegs(erster) Dann bekam ich keinen Buff mehr für die Wildtiere, und binnen 2 Runden waren die Durchschnitssstats um ca 8/8 bis 10/10 gestiegen. Dann musste ich auf Elementare umbauen, aber kam nicht mehr hinterher mit den Stats.
Option wären dagegen echt giftige Murlocs. Aber man muss Pest mit Krebs bekämpfen. Kein Spiel seit dem Patch ging mal bis 6 Sterne(die man gar nicht mehr mit Elementaren braucht, außer die sind extrem langsam^^ )

Hätte zwar nicht gedacht das ich das sage, aber Elementals könnten schon bisschen generft werden. Sie sahen beim Reveal so schwach aus, aber die scalen abnormal gut sowohl im midgame als auch lategame.

Denke mal das würde schon helfen wenn man Nomi irgendwie anpassen würde. Wenn man den durch einen frühen discover bekommt arten die Elementals halt völlig aus.

Nomi finde persönlich bei weiten nicht so stark wie Lil Rag oder Brann Nomi hat selber nur body 4/4 wenn game verlierst kriegst schon 6-7 runde 13-20 dmg.

1 Like

Jo bin ich auch der Meinung.

Aber mal ne Frage an dich was hälst du von Tavern 1 Elementaren?

Meiner Meinung ist gerade sellemental mit jedem helden stark da es +1 Gold bedeutet. Aber ist es stärker als Token minions?

Für millhouse ist natürlich das refresh elemental von besonderem nutzen aber wie schaut es hier mit den anderen helden aus?