Hearthstone muss transparenter werden!

aber den müsst ihr dann traditionell durchführen.

Natürlich!
Wenn ich mit der Elfe fertig bin wird sie nur noch staub sein!
Im Kampfrausch wird meine windzorngeladene Waffe durch Sie durchflitzen wie ein heisses Messer durch Butter. Ihre Knochen werden in Splittern davonfliegen und das Blut wird meine Haut rot färben.

Zum Schluss werde ich am Thron der Elemente ebenjene befragen, ob Sie die Elfe nach Ihrem Ableben aus der Geisterwelt verbannen.

RUHM UND EHRE!

2 Likes

Dunkeltrolle->Nachtelfen->Blutelfen, also ist eine Blutelfe eine trollmutation, oder?

2 Likes

Bitte ziehe die Trolle nicht so in den Dreck und bezeichne sie als Elfen.
Vol’jin würde sich im Grab umdrehen.
:rofl:

Edit: Mag mir jemand den Link zusenden, wo man den Blogg lesen kann?

Ich will doch sehen, wie sie das Schwein vom Tag in ihren Textergüssen wiedergibt. :joy:

2 Likes

Aber leider gehts wirklich nur um das Spiel, also das gleich geheule wie auch vorher schon hier, um das Forum kümmert er/sie sich wann anders.
Man muss bedenken nur weil man sich Sabrina nennt, heißt das nicht das man Sabrina ist, aber Hauptsache Transparenz fordern.
Letztendlich bin ich wirklich unterwältigt, freu mich aber wenns nächstes mal ums Forum geht ^^
obwohl die Stelle schon Premium ist „Die meisten von euch wären in so einer Situation wohl vollkommen durchgedreht. Hätten ihre Kaffeetasse gegen die Wand gepfiffen, die Türen von den Schränken gerissen und die Einrichtung zerlegt.
Zugeben, so war ich bisher auch immer drauf. Aber heute fragte ich mich: Muss das denn sein? Wieso soll MEINE Einrichtung leiden wenn DER unfair spielt?“

2 Likes

Das Ende ist traurig, sie geht auf Ben Brode, derjenige der nicht mehr bei Blizzard ist, ja GG sie setzt sich sicher mit dem Spiel aus, hat man auch gemerkt wieviel Spielverständnis und Kartenverständnis sie hat, nämlich keine. Einfach traurig.

erstmal very poor gevotet

einem Bekannten von mir passiert

wahrscheinlich

Mit mehr Trasnparenz

auch generell: die ist so durch

Ja:
https://i.redd.it/pma5flksn8801.jpg

Der Blog ist für Bwonsamdis Opferloch, aber ich gerate glatt in Versuchung, mir dank der Anonymität des Internets einen Trollacc zu erstellen.

1 Like

Immerhin dürfen wir bald einen Artikel über die toxische HS-Community lesen :rofl:

Mit freundlichen Grüßen von Keks307. Es scheint um das HS-Wissen von Kizunia/Ipay2win nicht sonderlich weit bestellt zu sein…

4 Likes

Irgendwie erinnert mich die Sache an eine sogenannte Schriftstellerin, die vor Jahren „anonym“ in den Foren einer österreichischen Tageszeitung unterwegs war. Sie hat sich von anderen Usern so provoziert gefühlt, dass sie sich zu heftigen Postings hinreißen ließ - und ihr Account gesperrt wurde.

Als später auch noch bekannt wurde, wer dahinter steckt, wollte sie das ganze als Psychologie-Experiment verkaufen, hat andere User und die Forenmoderation kritisiert sowie (und damit schließt sich der Kreis) eine Echtnamenpflicht für Foren-User gefordert.

5 Likes

hahahahah…
:rofl:
da musste ich lollen. :sweat_smile:

1 Like

Vielleicht sind ja auch deine biologischen Notwendigkeiten ursächlich für diesen Thread.

Hearthstone ist allerdings keine Singlebörse.
Für so etwas gibt es Tinder und Co.
Wenn sich da nichts tut, wird’s wohl auch hier nichts.

Da es dir aber anscheinend auch nichts ausmacht für etwas zu bezahlen, gibt es für solche notwendigen Bedürfnisse auch entsprechende Etablissments.
Wenn der Preis stimmt, lässt sich da sicher auch jemand finden, der sich ne blonde Perücke aufsetzt, sich Elfenohren anklebt und sich grüne Kontaktlinsen rein haut.

Ich hoffe nur, er trägt seine Feuerbälle nicht in der Lendengegend, nicht dass er deine Kizunia mit irgendwas ansteckt.

4 Likes

Solche Leute motivieren mich immer mehr Priester zu spielen und extra laaaaange nachzudenken.

Super, so muss ein Morgen anfangen, ich bin mit meinem Kaffee zum PC geschlendert und habe diesen Thread gefunden und mich fast bepi…t vor Lachen.

Vielen Dank für den herrlichen Tag anfang… :grin:

7 Likes

Hm…du hast also meinen Blogbeitrag mit deinen Buntstiften angemalt? Da scheint es eher mit deinen künstlerischen Qualitäten nicht sonderlich weit bestellt zu sein.

Kizunia, Millionen von Samenzellen und du warst die schnellste? So grausam kann die Natur nicht sein.

4 Likes