Hearthstone muss transparenter werden!

Es war gestern wirklich lustig.
Aber ich denke man sollte aufhören den Troll / die Trollin zu füttern (nur weil jemand im Internet sagt er sei weiblich muss das nich zwingend stimmen)
Und bevor mir der Satz im Mund umgedreht wird , es geht dabei nicht darum das ein Mädchen / eine Frau nich zocken kann, sondern darum das man so leichter Aufmerksamkeit im Internet in der Gamercommunity bekommt.
Wenn er/sie/es euch wirklich nervt, dann hört mit der Interaktion auf, aber nich nur im Forum, ihr könnt die Sachen im Blog lesen aber lasst sie einfach unbewertet, eine schlechte Bewertung ist für ihn/sie besser als keine.
Selbst wenn ihr euch nur über sie/inh lustig macht, letztendlich macht ihr genau das was sie/er will, und damit ist sie/er tatsächlich der Gewinner in der Situation.
Für mich auf jeden fall der letzte Beitrag in diesen Thread.

6 Likes

Das gefällt dir nicht, hm? Aber so ist die Realität: Was ich auch anpacke gewinne ich, wenn mein Gegner nicht schummelt oder unfair spielt.
Wäre die Befruchtung Hearthstone gewesen, dann hätte sich vermutlich eine andere Samenzelle einen Raketenrucksack umgebunden und „eh total fair“ „gewonnen“. Oder mich per Gedankenkontrolle zur Umkehr bewegt.
Aber so läuft es im RL nunmal nicht. Blöd gelaufen!

Bei dir hätten sie die Theorie „Vater - Rasen - Grashüpfer“ ernsthaft weiterverfolgen sollen. Ich halte mich Mal an Piis Ratschlag und bin hier raus.

1 Like

me2

Nicht einmal Facebook bekommt es Fakefrei hin und dann so einen Aufriss bei nem Spiel machen? Warum? Beleidigen kann man nur wenn man demjenigen die Chance gibt und Ihn in die Friendlist aufnimmt,
ansonsten wüsste ich nicht was es bringen würde außer Stasihaften Personen Schützenhilfe zu geben.

Dieses „Es ist doch nur ein Spiel!“ Argument kann ich langsam wirklich nicht mehr hören…das war schon damals bei World of Warcraft immer die Standardausrede.
Eine Wipe? „Ist doch nur ein Spiel!“
Schlechte Leistung als Damagedealer? „Ist doch nur ein Spiel!“

Mag schon sein dass es ein „Spiel“ ist, aber das ist Fussball z.b. auch. Und wenn du da unfair spielst wirst du auch bestraft.
Ich hab gestern einen Stern verloren obwohl ich das Spiel moralisch eigentlich gewonnen habe. Und ich weiß ich bin nicht die Einzige die sich in so einem Fall gern zur Wehr setzen, bzw. den Gegner im RL zur Rede stellen würde.
Ich sage ja nicht ich geh hin und trete ihm die Tür ein.
Aber ich denke, allein die Aussicht dass es passieren KÖNNTE würde das Spielerlebnis deutlich angenehmer gestalten, weil die Leute sich dann überlegen würden wie sich ihr Gegenüber dabei fühlt wenn sie den nächsten Spielzug machen.

Und nur darum geht es ja: Das „Spiel“ für alle Beteiligten angenehmer zu machen.

Entschuldigt, dass ich auf dieses Thema eingehe. Aber in Hearthstone kann man nicht unfair spielen. Du, liebe/r/s IPay2Win, kannst nur die Karten spielen, die im Spiel implementiert sind (wie auch deine Gegner). Der Rest besteht aus Interaktionen zwischen den Karten. Und wenn du das nicht kapieren willst (oder kannst), kannst du gerne noch so viel Geld in Hearthstone stecken, wie du im Jahr verdienst. Der Rest der Community bedankt sich bei dir für die Unterstützung des Server-Betriebs.

Einen Blödelfen erstellt? Da hast du bestimmt auch „Es ist doch nur ein Spiel!“ gesagt. Die Horde muss böse und hässlich sein! Die Blödelfen wurden von Blizzard nur eingeführt, weil zu viele sabbernde Nachtelfenspieler sich nicht mit den Horderassen identifizieren konnten und es zu einem Spielerungleichgewicht kam. Wir wollen die gar nicht.

Selten so einen Blödsinn gelesen…
Die weibliche Blutelfe ist die Königsrasse von World of Warcraft, und allen anderen Rassen in jeglichen Belangen überlegen.
Die Nachtelfen sind nichts anderes als verstoßene Blutelfen, die durch die Abwesenheit ihrer Königin körperlich degenerierten und zu dem wurden was sie heute sind: Ein trauriger Abklatsch der echten Elfen!

Uns Blödelfen zu nennen zeugt einfach nur von Ignoranz, und ist ein weiterer Grund für die von mir angesprochene Klarnnamenpflicht.

Nicht jeder ist ein Superheld, nur weil er sich für super hält.

3 Likes

Der Fakt der sowieso wieder mal vergessen wird -> alle Elfen sind entstellte Trolle und sollten sowieso für das Wohl aller erschlagen werden

2 Likes

Aber psht Irinie die Königin der Dumpfbacken mag es doch nicht, wenn man sie in die Realität führen möchte und ihr zeigen möchte wie groß ihr Ego ist und wie sinnlos ihre Kommentare hier sind. Psht!

1 Like

Ein Beispiel gefällig? Gerne…nehmen wir die Trolle her. Eine Laune der Natur, primitiv und kaum in der Lage sich zu artikulieren. Sie werden von den Blutelfen als Sklaven gehalten, und erledigen Nachts deren niedrigste Arbeiten, wobei sie ihre Gesichter bedecken müssen, sobald sich eine Elfe auch nur am Horizont nähert. Ihre hässlichen Visagen würden die feinen Sinne jeder Elfe beleidigen.
Tagsüber leben sie dann in der Kanalisation, wo sie sich von den Fäkalien ihrer Herrinnen ernähren.

Quelle: Mein Blog bzw. meine KORREKTE Lore
Nicht immer alles glauben was Blizzard schreibt…

Aber Blizzard macht die Lore und nicht du, du machst nur fan fictions die keinen halt in der Community haben, da du nicht das Spiel gemacht hast und auch du nicht die Welt geschaffen hast ohh Hochkönigin der Weltfernen, du bist ein nichts wie wir alle, werd damit klar.

1 Like

Nun, das sehe ICH und viele viele andere aber anders! Blizzards Lore ist nicht korrekt, meine schon! Und damit basta!

Bitte sag mir wer die anderen sind.

Zigtausende Fans und kleine Blutelfen die hinter mir stehen.

Du meinst der 1 Kommentar und die 6 Wertungen sind zig Tausend?

Keks lass den/die trottel/in? doch die zeit die man da verschwendet wäre sogar beim Farbe trocknen zuschauen besser aufgewendet.

1 Like

Hast recht.