Hearthstone muss transparenter werden!

Sabrina, so eine dumme Idee war noch nie da.

Wie bitte? Das soll hoffentlich ein Witz sein.

Ich glaube, du solltest mal zusammen mit deiner Zahnbürste ins Leere oder ins Grüne fahren.

Der dazugehörige Diener heißt Rin und kostet 6 Mana. Dann musst du einen Haufen Zauber für 5 Mana ausspielen, die für ihre Kosten sehr suboptimal sind (am Anfang kommt ein 2/2er, dann ein 3/3er daher) und dann musst du noch 10 Mana für Azari zahlen. Du bist mehr als genug vorgewarnt, um dich auf diese Combo vorbereiten zu können.

Kein Witz, diese Karte gibt es. Den Weg dorthin hat dir Feuerrabe bereits beschrieben.

https://www.hearthstoneheroes.de/karte=122193
Hinzu kommt auch noch, dass der Effekt von Rin auch ein Todesröcheln ist und durch eine simple Eule schon verhindert werden kann.

Aber weder Sabrina noch Hermine sind Eulen.

3 Likes

Das klingt für mich trotzdem nach schummeln. Für genau solche Fälle würde ich mir dann eine Klarnamenpflicht samt Adresse wünschen.
Du willst unfair spielen? Okay, aber dann wundere dich auch nicht, wenn es ein paar Tage später klingelt und die Königin der Blutelfen vor deiner Türe steht.

Sabrina, die Königin der Blutelfen will Transparenz.

6 Likes

Na dann viel Spaß beim herumreisen in ganz Europa oder gar der Welt, wenn du jedem, der dich stört, nachgehen willst. Hut ab, du hast deine Lebensaufgabe gefunden.

6 Likes

Sie ist ein riesiger Fenster -Fan.

2 Likes

Hand aufs Herz…hast du noch nie z.b. gegen einen Priester gespielt, und ihm danach gerne persönlich erklärt was du von seinem Deck hältst?

Sie hat ein Herz.

2 Likes

Ich rege mich zwar über Priester auf, das stimmt schon, aber ich habe nie jemandem eine FA geschickt, um ihn danach zur S.au zu machen.

Ähem…ja? Ist wohl eine biologische Notwendigkeit.

1 Like

Aber du könntest dann auch nicht spielen. Wenn es sowas gäbe müsste man mindestens 18 sein ^^

1 Like

wohl

Hä? Warum nicht? Sowas versteh ich nicht.
Oder flunkert uns da jemand vielleicht etwas an…?

hat Sabrina vielleicht gar keine biologische Notwendigkeit?

2 Likes

Eventuell weil es unnötig ist und ein eingeständnis, dass man schlecht ist mit niederlagen umzugehen, was schon echt traurig ist.