Hs-Decktracker Replays

Hey, ich möchte jetzt nicht Klugschei?en. Ich habe nur dazu eine witzige Erfahrung mit einem eher Fundeck gemacht gegen Bigpriester.
Ich habe mit dem Schurken einen Fassranddeck gebastelt wegen der Quest. Ich bekam einen besagten Bigpriester und in Turn 4 ging es los. Er hatte in den Folgezügen ein volles Feld, jedoch ich ebenso mit den Gefängnissen. Mit etwas Glück habe ich Scharmützel entdeckt(naja in dem Spiel war der Alg nur auf meiner Seite) und das Feld war leer und somit konnte ich wieder neue Gefängnisse aufbauen, nachdem alle weg waren. Schlussendlich hat er dann aufgegeben, da er einfach nicht an meine LP rankam und mit Theotar hab ich ihm noch bissel was geklaut. Meine Winkombo wäre Mechathun gewesen. Es war ein voll seltsames Spiel gewesen, ohne dass je einer angegriffen hat (ich einmal um meine LP auf 20 zu bringen.

Lasst mich euch dem neuesten OTK vorstellen ^^

https://hsreplay.net/replay/Vods48p2nxixZJ8X9BCkdB

3 Likes

Das (ähnliche) Deck kenne ich von Ramses. Ich habe dafür Thaddius zurück gecraftet und dann fiel mir auf, dass mein APM bei 6 liegt. :smiley: In deinem letzten Zug hätte ich vielleicht gerade noch 8 Aktionen geschafft. :smiley:
Es ist auf jeden Fall ein starkes und sehr spaßiges (zum Zuschauen für mich) Deck.

3 Likes

Mein erster Spottkrieger dieses Jahr und ich dachte mir „das dürfte das einfachste Matchup für mich sein“ und es stimmte. Jemand der sich einigelt und die Zeit mit buffen verbringt, hat dem Naturschamanen nichts entgegenzusetzen.

2 Likes

Deja-vu? Ja!

Thaddy is back!

Lasst mich euch dem neuesten OTK vorstellen ^^

https://hsreplay.net/replay/YFFj5w3vwUHZXV9VTVV6ge

1 Like

:face_with_monocle:

:face_with_monocle:

Nein!!

Deja-vu ist 2x das Selbe, nicht das genaue Gegenteil :sweat_smile::scream::crazy_face:

Du zitierst meine Aussagen bezüglich des WL, aber jetzt geht es um den Druiden, den ich auch schon beim damals trendigen Pyrotechnician-OTK gespielt habe. Das sind zwei ganz unterschiedliche Fälle :crazy_face:

1 Like

Alles klar Pipi Langstrumpf :sweat_smile:

1 Like

Ich kann dir aber schon sagen, was meine Motivation ist, Thaddius zu spielen: Ich hasse die Karte. Aber je overpowerter Thaddius ist und je mehr Tränen aufgrund von ihm fließen, desto wahrscheinlicher ist es, dass er generft wird. Wenn ich dann meinen Teil dazu beitrage, dass Thaddius eine richtige Pest ist, umso besser.

Aber wenn es schon um Ehre geht: Der Thaddius-Sludge-OTK ist ein Netdeck, den alle verwenden, aber mein Thaddius-Todeskäfer-OTK ist etwas, das ich nirgendwo sonst gesehen habe. Also schweig still, du unehrenhafter Netdecker :stuck_out_tongue:

Kein einziges meiner Decks ist original genetdeckt.
Zwar ist das Grundgerüst nicht von mir, aber ich hab sie dann fleißig verschlimmbessert :crazy_face:

1 Like

Auch wenn du nur eine Karte austauschst, ist es ja schon „dein“ Deck, das du ganz von allein gebaut hast :crazy_face:

1 Like

So kann man sich das Thema mit den Netdecks natürlich auch schönreden :smirk:

3 Likes

Und über den total plausiblen Abschnitt wieso Feuerrabe Thaddius spielt verliert keiner ein Wort? :roll_eyes:

Ohne grundidee kann ich auch nicht gut basteln. Glaub das maximum, was ich mal geschafft hab war vor jahren ein handbuff pala bis rang 10 (altes system).
Aber im verfeinern bin ich nicht so schlecht.

Ein merkwürdiges Spiel. Dank dem Priestertitanen bekomme ich „Vision der Dunkelheit“ auf die Hand, was mich mit einem endlosen Nachschub von „Nachhall“ und „Leere Schrift“ versorgt. Immer und immer wieder „tauschen“ wir den „Gnomfresser“ und somit die Lebenspunkte hin und her. Dann fülle ich die Hand des Gegners durch das Schurkengeheimnis nochmal auf. Aber es haute letztlich doch noch hin. Dabei wollte ich nur noch ein schnelles Spiel vor dem zu Bett gehen spielen.

2 Likes

https://hsreplay.net/replay/MPLkrWGiYjYjy4ZxAR6Z5F

King Krush ist ein 9 Mana 8/8? Das ist eine Lüge. In Wahrheit macht er 40 Schaden für 16 Mana ^^

1 Like

Viel lieber verlier ich gegen DH als gegen diese langsamen Krieger Wall Decks, die immer mind. ne halbe stunde dauern und in ihrer Langweiligkeit schon fast an den Wall Priest rankommen!
Ich hab einfach keine Zeit für so nen Bulllshiit!

Aber da verlierst du halt 1x/30min, gegen dh 3x/30min :see_no_evil:

Heisst ja nicht, daß ich alle 3 Spiele verliere, geht mir auch eher um die Art, hasse langweilige Decks, aber eigentlich darf ich ja nicht jammern,hab ja selber noch so Decks im Krieger forum gepostet uahhh :rofl::rofl:

Ich nutze den Thread hier mal für ne Frage,

Kann man beim DT auch einstellen wie viel DMG man grad aufm Feld und/oder + Hand hat die einem wie bei Firestone angezeigt werden? Wenn ja wo finde ich da die Einstellung oder muss ich da noch ein Tool downloaden?

Benutze es zwar fast nie aber manchmal ist die Funktion ganz praktisch wenn man z.B ständig am discovern ist, die Lunte schon brennt und man evt ein lethal unter Zeitdruck übersieht. Das mir schon das 2te mal passiert weil ich manche 2023er Karten noch diese langen Texte lesen musste und die Zeit dann flöten ging und ich dann einfach getradet habe anstatt Hero weil Zeit fast am Ende war :rofl: