6200 gold
28000 staub
Vorbestellt weil ich gerne Packung öffne
6200 gold
28000 staub
Vorbestellt weil ich gerne Packung öffne
Hab ich früher auch immer gemacht. Mitlerweile sammel ich aber lieber immer einen Schub an Boostern und öffne die dann erst später mal wenn ich Lust habe (oder wenn es mal wieder einen Nerf gibt). Bei den Classic Packs mach ich das auch nicht anders. Jede Woche gibts im Brawl 1 Classic Booster und diese sammel ich auch so lange bis ich dann mal Lust hab die alle aufzumachen
Haha, geht mir genauso Ich hab meins auch immer noch ungeöffnet rumliegen.
Für mich ist der Thread aber auch eine Art Sparbuch Ich habe jetzt z.B meinen persönlichen Rekord gebrochen. Ich hatte noch nie 15k Gold (hab jetzt aktuell endlich die 15k Marke erreicht) das höchste waren mal irgendwas mit 13k. Für mich ist das mein persönlicher Rekord.
Davon ab sehe ich das ja zeitlich. Letztes Jahr fing ich damit an keine Karten mehr zu dusten die ich mehr als 2x habe (ich besitze also z.B noch 10x eine gewöhnliche Karte die ich damals aus den Boostern gezogen habe) und mein Goldvorrat ist damals bei Hexenwald einmal komplett aufgebraucht wurden.
Von daher kann ich mir zeitlich gut angucken wieviel Gold und Dust ich in der Zeit geschöffelt habe. Das ist ganz praktisch, da man sich so auch ausrechnen kann wann mal sich mal ein paar Karten craftet die vlt nur für Fun Decks taugen. Laddertaugliche Decks für Wild habe ich sowieso onmass. Jetzt gehts für mich eher darum Karten/Decks zu craften die ich des Spaßes spiele und nicht nur um Ränge hochzuklettern.
Kann man sich es leisten auch mal ordentlich Gold/Dust für bestimmte Decks auszugeben (egal ob Standard oder Wild, solange sie auch später für Wild nicht komplett nutzlos sind). Das könnte ich nicht wenn ich mir nicht auflisten würde wie viel Gold und Co. ich habe.
Außerdem macht es einfach Spaß Statistiken und Einträge zu speichern. Ich notiere mir auch immer die Booster die ich öffne, damit ich genau weiß was das nächste Legi oder Epic kommt.
So kann ich kurz vor April (nachdem es die letzten Booster geschenkt gab) von jeder Erweiterung nochmal soviele Booster mit Gold kaufen bis überall nochmal ein Legi raushopst
Atm 12k glänzende Münzen. Staub seit kA wie lange nicht mehr angerührt denke sind ca. 50k
Sitzt ihr auf dem Gold oder wie sammelt sich das bei euch so an?
Hab geschlagene 2k Gold. Dafür 65k Staub, der so vor sich hinschimmelt, weil einfach kein wirklich tolles Deck in Sicht, das ich gerne voll in Gold hätte.
Hi,
aktueller Stand
EU: 18.145G 52.915/47.355 D
Staubwert ‘Reseve/Bestand’
NA: 6.180G 17.065/42.035 D
ASIA: 78.535G 5.550/12.265 D
Mega Paket vorbestellt - obwohl ich seit TBP nicht mehr gekauft hatte.
Hatte aber noch 3k Coins und hab dann noch mal 5k für 40€ bekommen - danke für den Link hier im Forum.
F: Warum ist mein Staubvorrat so hoch?
A: Ich baue seltenst Karten.
F: Warum hast Du in der Region ASIA so viel Gold?
A: War damals ein Test wie man ohne gekaufte Packs klar kommt. Hab ich über die Jahre dann beibehalten und spiele nur mit Promo/Brawl/Arena (free Tickets) Packs.
Hi zusammen ,
Ich wollte das Thema mal wieder hochholen weil ja demnächst endlich die nächste Erweiterung kommt. Also wie sieht’s bei euch aus ? Wie viel erspartes habt ihr uns bestellt ich’s vor oder versucht ihr es F2P?
Also bei mir sieht es wie folgt aus.
Stand 22.07.20
11k Gold
52k Staub
18 Classic Packs
1 Goldenes Classic Pack
Ich denke ich werde nicht vorbestellen da man ab ca. 70 packs eh alle Commons und rares hat und den Rest den ich brauche stelle ich dann einfach her. Allerdings hab ich das bei der letzten Erweiterung Suchtgefahr und hab dann kurz vor Schluss doch noch das kleine Paket vorbestellt. Also mal sehen was kommt
3390 Gold (Ich habe nicht ganz so fleißig gespart, wie ich wollte)
4040 Staub, weitere 1565 in Dreifachen usw.
80 normale Packs durch das Vorbestellerpaket
5 goldene Packs durch das Paket
Aber zu AoO hatte ich auch nur 3k Gold im Säckel und es hat mir gelangt und Packungen im Wert von mind. 8k Gold häufen sich ja auch noch obendrauf.
Zurzeit habe ich 15725 Gold, 18415 Staub, davon 29k Staub in Reserve und 26 classic packs angespart.
Da ich noch genügend Ressourcen habe, werde ich nicht vorbestellen.
Die classic packs hebe ich in der Hoffnung auf, dass wir irgendwann ein paar Ersatzkarten für die Karten bekommen, die in die HoF gewandert sind.
Beim letzten Mal gab es das ja auch.
11.000 Gold
72.000 Staub
Hol mir für 50€ Karten (weil noch kein Weihnachten), vtl doch, mal schauen, poste danach, weil alles auf einmal verjubeln, hm, ach wenn doch schon Weihnachten wär. (Krass viel Staub). 15k
30k Gold
70k Staub (davon 44k frei, 26k in Karten gebunden)
Keine Vorbestellung, ich kaufe immer 60 Packs mit Gold und crafte später fehlende Karten dazu.
3k Gold, davon 63. zum Wohl . Lets gamy
Also ehrlich Leute, jetzt komme ich hier mit über 50000 Staub an und denke ihr seid beeindruckt. Und dann kommen Syreal und Parketboden mit über 70000 Staub an.
Wollt ihr euch nicht mal was schönes davon bauen ?
Hab 100.000 Staub alles in allem.
Dann noch:
5 goldene classic packs
25 classic packs
von jeder anderen Sorte je 2 Packs außer das Mage-Pack
7.000 Gold
Und beide Vorbesteller
Auf einem einzigen Account und nicht über drei Accounts zusammengezählt?
Außerdem sind … 100.000 k (!) Staub schon bisschen zuviel, um das wirklich zu glauben
Natürlich 100k Staub. Ne auf einem einzigen Account in EU. Knapp 30k so und nochmal 70k, wenn ich auf dusten drücken würde.
Damit ist bewiesen: Das Spiel ist pay 2 win have Staub.
Kein Geld und nur 7335 Gold plus 4405 Staub.
Damit hast du eh mehr Goldreserven als ich Gut, ich habe mir ausnahmsweise mal den Preorder geholt, aber trotzdem.
Hatte all mein Gold an Tag 1 für Packs ausgeben und seit dem wieder gespart. Arena oder BG spiele ich nicht, also habe ich da nichts ausgeben oder bekommen.
Joar das stimmt wohl. P2W ist es nicht. Spiele seit GVG und war noch nie Legend und habe noch keinen Helden auf 500 wins. Müsste ich doch eigentlich sein bei P2W oder? *Ironie off