Indirekte manipulationen

Dem habe ich nirgendwo widersprochen. Deine ursprüngliche Aussage

kann ich so unterschreiben.

Nochmal ganz klar:
Wenn der TE geschrieben hätte „Hier habe ich Indizien, die dafür sprechen, dass Blizzard die Spiele manipulieren könnte oder kann“, dann hätte kaum jemand Beweise verlangt – ich auf jeden Fall nicht.

Und genau das war von Anfang an mein Punkt:

Solange keine nachvollziehbaren Belege auf dem Tisch liegen, bleibt die Manipulations-These Spekulation. Völlig legitim, das zu diskutieren, aber eben kein Fakt.

Wer allerdings eine Behauptung als Fakt darstellt – und damit hat TE angefangen – ist auch verpflichtet, diese zu belegen.

Das gilt natürlich auch für die Gegenseite. Nur: Niemand auf der Gegenseite hat den Thread mit einer Behauptung eröffnet, sie haben nur reagiert.
Und das ist ein großer Unterschied.

Aber ehrlich gesagt, das Ganze zu diskutieren bringt mit dir wenig. So ging es auch Rash – einer der Gründe (nicht der Hauptgrund!), warum er irgendwann keinen Bock mehr auf das Forum hatte.

Gleiches Spiel bei der 0-Skill-Diskussion, angefangen mit Levi hier:
Forum Versus Wild - #139 von ZolteppZaan-2137
Nachdem Gallagapf, Madisian und ich versucht haben, dir zu widersprechen, hast du die Diskussion als beleidigte Wurst beendet.

Das waren nur einige von vielen Diskussionen mit dir, die ich als anstrengend empfunden habe.
Auf der anderen Seite fand ich dich aber immer höflich und nett – solange man dir nicht energisch widerspricht oder dir das letzte Wort wegnimmt. :wink: