Poste doch mal ein Replay, vielleicht kann Dir geholfen werden.
Ich hatte es im zweiten Versuch mit 28 Minuten, 52 Sekuneden geschafft. Hatte noch ein paar Spiele gemacht, dann aber das Kartenchaos fĂŒr mich abgeschlossen.
War gerade ĂŒberrascht, dass mein letzter Run mit 6 Siegen noch offen war. Nach zwei weiteren Siegen dĂŒrfte ich mich ĂŒber einen neuen âRekordâ freuen:
143 Stunden, 35 Minuten, 36 Sekunden.
Hat noch jemand einen Run offen und kann dies ĂŒberbieten?
EDIT: Nach 2 Siegen im neuen Kartenchaos habe ich schon die Belohnung (Wenn ihr zum ersten Mal 4 Bosse besiegt, erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Retter von Uldum .) bekommen. Die beiden heutigen Siege aus dem Klartenchaos der letzten Woche zÀhlten also schon mit.
War echt lustig mit Rafaam heute. Erster Versuch geschafft, wenn auch mit einer echt schlechten Zeit, weil ich mir so ziemlich jede Karte ausgiebig anschauen musste.
Bei mir startet noch jedes mal das kartenchaos von letzter woche. hab mehrfach ein neues kartenchaos gestartet. hat noch jemand das problem ?
Es ist auch genau das gleiche, nur dass du jetzt Rafaam zusÀtzlich als Held spielen kannst.
FĂŒr die zweite Belohnung:
Wenn ihr alle 8 Bosse mit Erzschurke Rafaam besiegt, erhaltet ihr eine goldene Version von Rafaams Plan.
ach so. danke. und sonst ist nix neu ? das klingt ja ein bisschen lame⊠dachte da kommt jetzt ein neues abenteuer mit neuen gegnern. naja, gibt immerhin ein paar packungen
Fandâ den heutigen Brawl etwas lieblos und wirkte dahingeklatscht.
Lastcard, Fatique und Angriff wurden bei Rafaam nicht mal vertontâŠ
Aber wenn ich sonst schon letzte Woche unter 40 Minuten alle 8 geschafft habe, dann gibt es fĂŒr mich keine Belohnung mehr oder?
Also wenn ich es jetzt nochmal schaffe, auĂer mit rafaam.
Die Bruchlandung auf dem Schwarzfels ist noch in vollem Gange, aber jetzt ist es an der Zeit, die schweren GeschĂŒtze aufzufahren. In dieser Woche werdet ihr die Bosse des Schwarzfels mit einem neuen Erzbösewicht als spielbaren Helden bekĂ€mpfen.
Hab das falsch verstanden, dachte wir kriegen einen neuen Bösewicht UND man kann Raafam spielen, sehr ernĂŒchternd.
Ich habe es mit rafaam nur in 37 minuten geschafft, dafĂŒr nur eine goldene gewöhnliche Karte bekommen. Haben sie die Soll zeit reduziert oder hat alles seine richtigkeit?
Ja, mehr gibt es diese Woche nicht. Und auf die benötigte Zeit kommt es gar nicht mehr an.
Zum GlĂŒck kommt es diesmal nicht auf die Zeit an. Mein erster Versuch hat nĂ€mlich ĂŒber 1 Stunde gedauert.
Wow. 28 min mit Raafam. Mit dem ist es mit etwas glĂŒck sehr einfach. Man klaut dem Gegner einfach all sein gutes Zeug und fertig^^
Mit Sternenkunde und den Handschuhen unschlagbar glaube ich.
Hatte im ersten Versuch auch ca. 28 min fĂŒr 8 Bosse benötigt.
Hilfsmittel: Fernsteuerung (rufe zu Spielbeginn 3 Bummbots herbei) und die Handschuhe. Dazu, wie Zuvo schon gesagt hat, regelmĂ€Ăig dem Gegner die Handkarten und mit der Heropower die Karten aus dem Deck klauen. So konnte ich bei Finalboss Ragnaros gleich in den ersten Runden sein 20/20 Vieh (Golemagg) auf meine Seite legen
Erkenne die eigene UnfÀhigkeit, dann lÀufts auch besser.
Gibt es eine Belohnung wenn man alle 8 besiegt? Ansonsten lass ich es!!!
Ich glaube Rafaams Plan in gold.
Wenn sich Leute wie du auch mal trauen wĂŒrden, hier ihre Replays zu posten, dann wĂ€re ich mir zu 99,99% sicher, dass man dir aufzeigen könnte, dass du in deinen 4 Spielen nicht nur wegen RNG verloren hast, sondern dass auch die eine oder andere Fehlentscheidung dazu gefĂŒhrt hat. Aber das trauen sich ja leider die wenigsten. Man mĂŒsste sich ja sonst eigene Fehler eingestehen und wĂŒrde Gefahr laufen, noch etwas fĂŒr die Zukunft zu lernen. Von den gröĂten Krakeelern wurden eigentlich fast alle eines Besseren belehrt, wenn sie sich das eben mal getraut haben. Bis auf die absolut Unbelehrbaren wie z.B. NForce. Edit: Oder bist du es? Der hat ja jetzt ein anderes Pseudonym, ich habe mir nur leider nicht gemerkt, welches.
Baron Geddon.
Im Mulligan hart nach 1er Drops suchen, in T2 dann Heropower, in T3 dann nach Möglichkeit eine (3) Mana Karte oder sonst eine (1) Mana Karte + Heropower. Usw.
Du hast hoffentlich vorher bei der Auswahl der angebotenen drei Karten auch darauf geachtet, nicht nur teure Karten zu nehmen? Falls du tatsÀchlich kaum Karten mit niedrigen Manakosten hast, hake das einfach unter Pech ab und mache einen neuen Run.
Zum vierten Boss (Garr), mit dem du offenbar auch Probleme hattest: Hier gilt, seine Steinstatuen langsam hintereinander abzurĂ€umen, sodass in einem Zug immer eine oder max. zwei sterben, damit du nicht zuviel Schaden ins Gesicht bekommst. Er ist zugegebenermaĂen nicht der leichteste Boss, aber mit ein wenig Vorausplanung (ĂŒber zwei, drei Runden voraus!) zu schaffen.