Wirkt auf den ersten Blick recht simpel, aber ein 10 Mana 20/20 hätte weitreichende Auswirkungen. Erstens sind das pervers viele Stats, falls man ihn durch Zufallsbeschwörungen bekommt (Primordial Protector mit 10 Mana Zauber) rauscheaten oder wiederbeleben kann. Das malt eine Riesenzielscheibe auf seine Stirn, weil er mit 20 Schaden zwar nicht garantiert, aber doch ziemlich sicher den Gegner töten kann. Anderseits hat er außer Stats halt nichts und Aggrodecks laufen fröhlich an ihm vorbei ins Face.
Grundsätzlich interessante Idee, sowas Ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch mal in den Sinn gekommen, aber grundsätzlich bin ich nicht so ein Fan davon, weil die Karte außer up oder op nichts kennt. 2/5
Und jetzt zu meinen eigenen Karten und da habe ich mir gedacht, dass ich mich früheren Designverbrechen von mir im alten Kartenkreationsthread widme. Sehet: Mein 1. Post damals!
https://cdn.discordapp.com/attachments/339024776704294912/913730935793524736/unknown.png
Ihr seht schon, ich hatte damals nicht die geringste Ahnung von Balance und da liegt jetzt viel Arbeit vor mir, um das wiedergutzumachen 
Name: Gotttöter
Typ: Waffe
Klasse: Alle
Seltenheit: Episch
Manakosten: 5
Werte: 1/2
Kartentext: Giftig, wenn ihr einen legendären Diener angreift. Erhaltet Rüstung in Höhe des Angriffs und des Lebens des getöteten Dieners.
Anmerkung: Das Original war zu teuer und der Effekt zweifelhaft und legendäre Techkarten aus einer Kartenpackung zu ziehen, wäre ein nicht so tolles Gefühl. Außerdem kann man mit diesem Text auch nichtlegendäre Diener töten und von dem Rüstungsbonus profitieren. Außerdem die perfekte Konterkarte gegen Muklas noch größeren Bruder 
Name: Spion aus der Kälte
Typ: Diener
Klasse: Schurke
Seltenheit: Legendär
Manakosten: 5
Werte: 2/2
Kartentext: Kampfschrei: Ihr seht die Handkarten eures Gegners in dieser Runde. Ihr könnt von einer Karte 2 Kopien auf eure Hand erhalten und das Ausspielen einer anderen für 2 Runden blockieren.
Anmerkung: Ich tue mir etwas schwer mit der Balance dieser Karte, weil wir noch nie eine Karte hatten, welche die gegnerische Hand offenlegt und somit nur spekulieren können, wieviel sowas als Effekt wert sein sollte, aber grundsätzlich habe ich mal die Manakosten und die Stats reduziert, weil in der heutigen Zeit der Anticomboteil der Karte besser günstig sein sollte. Grundsätzlich ist der Spion aber die beste Karte von den dreien, an der ich auch am wenigsten rumschrauben musste.
Name: Spendabler Wirt
Typ: Diener
Klasse: Neutral
Seltenheit: Selten
Manakosten: 2
Werte: 2/2
Kartentext: Kampfschrei: Beide Spieler bekommen eine Runde aufs Haus!
Name: Runde aufs Haus
Typ: Zauber
Klasse: Neutral
Seltenheit: Token
Manakosten: 3
Kartentext: Verringert die Kosten einer zufälligen Karte auf eurer Hand um (1). Zieht eine Karte. Heilt einen Diener eurer Wahl um 5.
Anmerkung: Die Karte hat bis auf den Flavor nichts mehr mit dem Original gemeinsam, aber das ist auch unrettbar xD Jetzt gibt es hingegen einen netten Gastwirt, der beiden Spielern ein freundliches Rundumerholungspaket schenkt, das nicht so krass ausartet.