Klassenthread Dämonenjäger

Ja die waffe wär tatsächlich ne überlegung wert

Der spell ist aber komplett unbrauchbar.
Die waffe muss ich nicht verbilligen, weil im comboturn kann ich sie soweiso nicht spielen. Die nagas werden durch die quest verbilligt und die felspells kosten sowieso 0.
Das nächste ist, dass ich den währebd der kombo ziehn kann und das will ich auf gar keinen fall. Das 3mana siegel ist schon schlimm genug, das beendet oftmals schon die rotation

4 Likes

Danke, dass war meine Vermutung.

Gegen Aggro ist sie vermutlich zu teuer, aber vielleicht trotzdem nicht unbrauchbar.

Ansonsten kann sie einen OTK enorm vereinfachen.

Bin gespannt auf deinen Bericht :wink:

Gerade einfach mal ein schnelles Spiel mit dem Deck gemacht aber mit der Waffe (1x im Deck). Die hatte dann 10 Dmg und habe sie sogar im Combozug für 1 Mana spielen können. Der Gegner war danach tot. Habe auch testweise den „Load the Chamber“ reingemacht konnte diesen aber nicht spielen. War einfach zu schnell tot.

1 Like

Was hast du dafür entfernt?

Predation (damit ich mir nicht 2 bauen muss :grimacing:)

1 Like

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :rofl:
Ich denke licensed adventurer…is echt schwer weil alles irgendwie brauchbar/wichtig ist…

Hab ich für Load and Chamber raus. Wobei die Coin für die Combo schon sehr gut ist

Bin bei 8 Bonussterne und da gibt es tatsächlich Spieler, welche den stehenlassen. In meinem Fall war es ein QL Druide welcher genug Angriff und auch einen Diener mit Eifer hatte um diesen zu entfernen. :see_no_evil:
Naja danach war er halt tot.

4 Likes

Der erste 40+/turn, da geht noch mehr

Screenshot-20240117-111223-Hearthstone

5 Likes

Nagasaki impact

Class: Demon Hunter

Format: Wild

2x (0) Dispose of Evidence

2x (0) Through Fel and Flames

1x (1) Final Showdown

2x (1) Mana Burn

2x (1) Mistake

2x (1) Oasis Outlaws

2x (1) Sigil of Alacrity

2x (1) Vicious Slitherspear

1x (2) Licensed Adventurer

2x (2) Parched Desperado

2x (2) Predation

2x (2) Wayward Sage

2x (3) Blindeye Sharpshooter

1x (3) Lion’s Frenzy

2x (3) Sigil of Time

2x (5) Momentum

1x (5) Need for Greed

AAEBAbmABgS4tgP39gOw+QPIgAQN8skDivcDiLIEmLoE+b8EpeIElaoF5OQFxfkFhpAGiZAGjZAGnJoGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

Habe mit dem Deck jetzt bist Dia gespielt. WR so >80%. Großes Problem ist halt der Shooter. Liegen beide unten ist das Spiel verloren.
Das andere Problem ist, wenn man die zieh Karten nicht bekommt um diese zu suchen.
Deswegen die Frage läuft es mit der Karten

gut? Spiele immer noch mit

da ich durch den Manacheat bereits Turn 4 den Shooter rausbekommen habe. Mein Highlight war, als ich einen Questrogue Turn 5 mit 2 Shootern zerschossen hatte. Quest von ihm war bereits fertig und ausgespielt und er hatte 2 Diener auf dem Feld. Dann Combo ausgespielt und dann war ich verwundert, dass ich keine Karten mehr spielen konnte. War mitten in der Combo tot hatte noch 20 Angriff die ich nichtmal verwenden konnte :see_no_evil:.

Auch aufgefallen: 3 Gegner haben direkt aufgegeben.

3 Likes

Was ist denn eigentlich mit dieser Karte:

Common · Minion · Showdown in the Badlands · Battlecry: Shuffle your hand into your deck, then draw that many cards.

Zum Shooter suchen, anbei ist gleich ein Questschritt erfüllt, synnergiert mit der Waffe.

2 Likes

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, auch ohne schon zu versuchen, konstant schaden zu machen. Parched desperado oder slitherspear werden schon früh gespielt. Desperado auch wenn ich schon shooter hab, weim er für eine frühe combo sowieso zu teuer ist. Hab so auch schon das ein oder andere spiel ohnd shooter gewonnen.

ist schon ziemlich früh, mach ich selten (mit coin oder nach einem schönen siegeldraw schon oder bei ultraaggro matchup). Die gefahr, dass du ein siegel ziehst oder zb predation ohne billigen naga, und der turn is beendet, is mir schon zu oft passiert

Bin nicht komplett zufrieden aber sie geht in ordnung (im cntrl matchup behalt ich sie sogar im mulligan), auch aus mangel an alternativen

Wenn schon ein shooter da ist, ohne ist sie halt nutzlos. Hab lieber einen 3mana shooter als keinen für 2 mana

3 Likes

An die habe ich auch schon gedacht. Auch stört sie in der Combo nicht so, da die Karte nicht gezogen wird.

3 Likes

Hab auch dran gedacht, mich aber dagegen entschieden. Ne managecheatete hand wieder ins deck zu mischen, um vllt nen shooter zu kreigen gefällt mir nicht.

Diese wr bring ich nicht zusammen, aber es läuft ordentlich. Bin von 3,8k jetzt auf 1,6k runter. Riesen problem sind shadowpriests.

Even schami geht jetzt recht gut, seit ich nicht mehr sosehr mit den minions spare

Habe halt auch schlechtere Gegner.

Den hatte ich z.B. 1x und gewonnen, da er meinte er kann den Shooter ignorieren.

Das habe ich von Anfang an gegen Aggrodecks gemacht. Schaue nur, dass ich 1 Naga für die Combo in der Hand behalte.

1 Like

Priest musst du halt viel facetanken, weil er mit hp deine minions killn kann, ohne zu traden, im gegensatz zu zb pirate rogue. Leider treff icj den auf legend nicht mehr

1 Like

Hab jetzt nochmal bisschen nachgedacht über gatekeeper und berichtigt mich, wenn ich mich irre.
Wenn ich bereits den 1. Questschritt geschafft hab, und damit die karten wieder reinmische, ist doch auch die manareduktion weg oder?