Klassenthread Dämonenjäger

Ja. Nur beim Handeln bleibt diese erhalten.

2 Likes

Dann will ich die karte nicht im deck haben.
Geil wär ja skull of guldan, aber outcast is halt :poop:

Da ist Relic fast noch besser. Hat kein Outcast und 1 Mana reicht meistens aus.

Edit: Okay hab vergessen, dass Skull 3 Karten zieht. Da man an dem Punkt wo man die Karte spielen kann eh bei Turn 5-6 ist, ist das wichtiger.

Hab es mal in den richtigen Thread geschoben.
Ja, habe ich aber spiele selten gegen die. Die spiele eher gegen Renoschamanen. Hab auch noch etwas umgebaut, da manchmal einfach der Draw nicht kommt.
Gold panner ist eine Idee. Man zieht min. 1 Karte, stört in der Combo nicht und auch bisschen aufs Board gegen Aggro.
Hab Bartend-O-Bot und eine zweite „Spectral Sight“ drin. Dafür noch ein „Wayward Sage“ raus (da ich selten 2 gute Karten getroffen habe) und für Manacheat „Murkwater Scribe“ rein. Gegen Aggro hab ich noch Unleash Fel drin. Hat mir schon gegen Piratenschurken und Totemschamanen spiele gedreht. Glaub mein Deck sieht mittlerweile schon etwas anderes aus :see_no_evil:

Bin immer noch am überlegen eine zweite Waffe rein zu machen. Die bekomme ich immer so selten.

1 Like

Ok, das sieht dann ganz anders aus :rofl: mit sage kann ich meistens schon was anfabgen, würd den nie rausnehmen

Unleash fel hab ich auch überlegt, aber 6 mana…da bin ich meist schon tod und vorher ist es einfach nicht gut

1 Like

Spiele ich selten erst da aus. Ist halt für viele kleine Diener gedacht und gerade Schurke hat das öfter. Bin jetzt Dia 3 damit. Läuft aber jetzt nicht mehr so gut. Aber auch einige Spiele selber verschuldet verloren. :see_no_evil:
Problem sind auch die Animationen. Gerade wenn man „Dispose of Evidence“ spät im Combo Zug spielt dauert es ewig bis man was aussuchen kann.

1 Like

Discover Karten sind immer ein Graus in APM Decks :see_no_evil:

Auch oasis allies, aber das spiel ich sowieso nicht während der combo wenns geht
Hab mir das schon angewohnt, dispose früh zu spielen wenns geht.
Momentum schick ich zb gern wieder zurück

Heute nm woeder zurück auf 2k, 8:0, keine schamis, keine priests
Das spiel ist manchmal echt verrückt

1 Like

Oder die Spieler…
Ich sag nur, 3k beim DH, fast 2k beim Warrior :wink:

Hm, was hast du heute dann für Gegner angetroffen? Soll ich den Even Odyn Warrior nun auspacken oder nicht? :thinking:

Ich hab zumindest in letzter zeit die erfahrung gemacht, dass abends mehr schamis und priests rumlaufen. Am nm hatte ich heute eben gar keinen

Ich glaub, ich hab den algorithmus ausgetrickst.
Hab auf even warri gewechselt, da kamen gleich die counter und ich bin zu schnell wieder auf dh zurück.
Hatte 2 oder 3 druiden, big schamis und questmages glaub ich so in etwa.

1 Like

Manchmal bin ich zu greedy, fällt mir auf
Hast du schon ne recht ordentliche combo auf der hand, ziehst ein siegel, denkst dir eine runde geht noch…macht der wl in einer runde 2 questschritte fertig. Is sich zwar noch ausgegangen, aber wird schon knapp dann :see_no_evil:

So jetzt habe ich mit diesem Deck Legende erreicht:
### OutsideNaga
# Class: Demon Hunter
# Format: Wild
#
# 2x (0) Dispose of Evidence
# 1x (0) Through Fel and Flames
# 1x (1) Final Showdown
# 1x (1) Mana Burn
# 1x (1) Mistake
# 2x (1) Oasis Outlaws
# 2x (1) Sigil of Alacrity
# 1x (1) Unleash Fel
# 2x (1) Vicious Slitherspear
# 2x (2) Bartend-O-Bot
# 2x (2) Parched Desperado
# 1x (2) Predation
# 2x (2) Spectral Sight
# 2x (2) Wayward Sage
# 2x (3) Blindeye Sharpshooter
# 1x (3) Lion’s Frenzy
# 1x (3) Load the Chamber
# 2x (3) Sigil of Time
# 2x (5) Momentum
#
AAEBAdKLBQjyyQP39gOw+QOYugSLkgWVqgXk5AWRkAYLivcDtKAEiLIE+b8EpeIExfkFhpAGiZAGjZAGj5AGnJoGAAA=

Diese Version habe von 4-Legende verwendent und hatte dabei 3 Niederlagen.

Zuerst lief es ab Dia 5 nicht so gut. Paar mal auf Rang 5 verloren. Danach immer wieder zwischen 3 und 4 gepenndelt. Paar mal das Deck etwas angepasst, da es mich generft hat meine „Zieh“ Karten nicht zu ziehen. Irgendwann von 3 ohne Niederlage auf Legende (und dabei 3 Totemschamanen zerpimmelt :grin:). Waren aber insgesamt vllt 8-10 Niederlagen.

9 Likes

Glückwunsch!

Ziemlich fein, dass du das deck so umgebaut hadt und dennoch erfolg hast.
Werd mir das vllt mal leihn.

Aber ich glaub mit der version wirsd du vllt gegen warri und drui zu wenig dmg fahrn?

2 Likes

Gegen den hat es wirklich nicht gereicht. Okay er hat auch 50 rüstung und 25 leben geheilt und war danach dennoch auf 20. Ist halt nicht die Regel :wink:
Krieger hatte ich eigentlich keine Probleme. Aber kann natürlich auch an den Gegnern liegen. Bin ja Legenden rang >5k und denk da merkt man einen Unterschied.

2 Likes

Ist vermutlich auch einfach unmöglich, sich das Decknso hin zu basteln, dass man alle Gegner schlägt.

Nach meiner bisherigen Beobachtung, ist Konsistenz viel wichtiger als maximaler DMG.

Es nutz ja nichts, wenn du theoretisch 60-70dmg fahren kannst, aber in 50% der Fälle verlierst, weil deine KeyKarten nicht kommen.

Es is halt die frage, wieviel konsistenter das deck dann is, und die nächste frage is, ob ich ein ungewinnbares matchup will.
Druide seh ich so als unmachbar und nur 1 manaburn ist ein riesen nachteil gegen minerogue
Ohne manaburn hast du sogut wie keine chance wenn du nicht bis turn 5 alles gezogen hast was du brauchst

1 Like

Also die Druiden welche ich hatte hab ich besiegt. Bis eben auf den der durch die neue Karte 20 Rüstung, 2 Helden ( durch Reno auch noch mein Board geräumt hat), dann Reno noch von 5 hoch geheilt zwischendurch nochmal 10 Rüstung und 2 gezogen hat. Der war dennoch auf 20 Leben.

Die letzten druis, die ich hatte haben durchwegs 40+ rüstung generiert

Natürlich kann ich mich auch irren, ist nur meine vorläufige einschätzung nach dem blick aufs deck
Ich denke auf jeden fall gegen aggro ist deine version besser als meine

Glückwunsch!

Ein sehr interessantes Deck. Ich werde es bei der Gelegenheit testen. :slight_smile:

Du kostet jetzt mehr Mana oder bist du nur noch mit halbe PS unterwegs ? :smiley:

4 Likes