Klassenthread Dämonenjäger

Oh danke, dass du mich auf den tippo aufmerksam machst. Wollte natürlich schreiben, dass meine WR so hoch war, dass man mich generft hat und ich das Deck ändern musste um das System auszutricksen. :crazy_face:

1 Like

Mit erneuter inspiration von rash hab ich auch noch etwas geändert bei meiner liste, und es fühlt sich jetzt doch sehr viel konstanter an, ohne schadens output zu verlieren.
Hab mich dazu entschieden oasis alliesrauszunehmen, weils doch recht oft nicht wirklich brauchbare outcomes gibt. Dazu need for greed und adventurer, stattdessen bartendo und spectral sight. Der schaden bleibt der gleiche (die 2 nagas von oasis allies sind zu vernachlässigen, weil oft gar nicht spielbar während der combo, einzige „problem“ ist, dass du an keinen extra shooter mehr kommst), im gegenzug funktioniert der draw sehr viel besser und wayward sage ist meistens vernünftig einzusetzen

Nagasaki impact

Class: Demon Hunter

Format: Wild

2x (0) Dispose of Evidence

2x (0) Through Fel and Flames

1x (1) Final Showdown

2x (1) Mana Burn

2x (1) Mistake

2x (1) Sigil of Alacrity

2x (1) Vicious Slitherspear

2x (2) Bartend-O-Bot

2x (2) Parched Desperado

2x (2) Predation

2x (2) Spectral Sight

2x (2) Wayward Sage

2x (3) Blindeye Sharpshooter

1x (3) Lion’s Frenzy

2x (3) Sigil of Time

2x (5) Momentum

AAEBAbmABgL39gOw+QMO8skDivcDtKAEiLIEmLoE+b8EpeIElaoF5OQFxfkFhpAGjZAGj5AGnJoGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

4 Likes

Da ich grad 0 ambitionen hab in standard, wirds mal wieder zeit für relic dh, bevor der sich verabschiedet.

1 Like

1x Legend reicht ja auch für die Monatsbelohnung.
Jetzt ist Spaß Zeit :smiling_face:

Ist mir eigebtlich völlig egal. Ich spiel ja nichtmal den wöchentlichen brawl :rofl:

Wieso eigentlich?

Du darfst den gerne jederzeit gegen mich machen.
Das gleiche hab ich auch schon Gorgar angeboten.
Ist ja in zwei Minuten erledigt :wink:

Keine ahnung, empfind das als zeitverschwendung :rofl:

Ja, vllt machen wir das, danke

1 Like

Ich habe dem levi vor 2 Wochen auch schon mal den Kopf hingehalten. In weniger als einer Minute hatte er sein Pack :man_shrugging:

Ach was. Du spielst täglich mehrere Stunden und empfindest 1 min im Brawl gegen einen Freund mit garantiertem Pack als Zeitverschwendung? Ich glaub, das viele Milchtrinken ausm Tank-LKW tut dir nicht gut :grin:

Und auch in meinem Fall gilt: Einfach mich ansprechen, wenn du mich online siehst, ich halte dir fürs Pack auch gern mal den Kopf hin.

3 Likes

Pfui

Was zu tun, was man nicht gern tut, ist zeitverschwendung, egal wie lang :see_no_evil:

Macht es dir keinen Spaß die Packs aufzumachen ?

Nein

Das zum Thema man kann nur mit Shooter gewinnen. > 30 DMG ohne ihn😏

2 Likes

Gegen wl und rogue gehts öfter mal. Gegen warri hatte ich das noch nie :rofl:

Wieso eigentlich nicht:

Nagallagapf :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Weil das dämlich klingt und überhaupt nicht dem deck entspricht. Die shooter haun rein wie ne abombe!

Aber es ist ja dein Deck, und es steckt dein Name drin und das Wort Naga.

PS, das Deck ist nichts für mich.
Bin jetzt bei 2200 gelandet und konnte bisher nur einen einzigen Sieg für mich entscheiden.

Shadow und Even Schamane sind einfach nur ekelhaft, und wenn ich Mal gute Matchups hab, dann kommt kein Shooter, kein Draw, einfach gar nichts…
Und ne, ich hab auch so nach dem Möglichkeiten die es gab DMG gedrückt, es reichte einfach nicht.

Mir ist es zu pervers abhängig vom Draw.

Auch wenn der Shooter Turn dann Spaß macht.

Ja, ging mir auch schon mehrmals so, dass einfach gar nix lief.
Allerdings wenns läuft, dann richtig.

Ich find den warri sehr viel frustrierender. Die spiele dauern länger und wenn polkekt und odyn unten drin sind und du 30min spielst, und nix auf die reihe kriegst

Ich werde trotzdem nicht warm mit dem Deck :see_no_evil:
Ich nutze das jetzt aus, dass mein Rang komplett versaut ist und spiele paar neue Decks an.

Oh ja.
Das kenne ich nur zu gut :wink:

Even dk bitte, da werd ich ein paar spielchen zuschaun

Btw mir spukt ein reno quest dh im kopf rum
Wenn er fertig ist, bräucht ich gegner
:point_up::face_with_monocle:
Wird ws :poop: aber versuchen will ichs