Oh danke, dass du mich auf den tippo aufmerksam machst. Wollte natürlich schreiben, dass meine WR so hoch war, dass man mich generft hat und ich das Deck ändern musste um das System auszutricksen.
Mit erneuter inspiration von rash hab ich auch noch etwas geändert bei meiner liste, und es fühlt sich jetzt doch sehr viel konstanter an, ohne schadens output zu verlieren.
Hab mich dazu entschieden oasis alliesrauszunehmen, weils doch recht oft nicht wirklich brauchbare outcomes gibt. Dazu need for greed und adventurer, stattdessen bartendo und spectral sight. Der schaden bleibt der gleiche (die 2 nagas von oasis allies sind zu vernachlässigen, weil oft gar nicht spielbar während der combo, einzige „problem“ ist, dass du an keinen extra shooter mehr kommst), im gegenzug funktioniert der draw sehr viel besser und wayward sage ist meistens vernünftig einzusetzen
Nagasaki impact
Class: Demon Hunter
Format: Wild
2x (0) Dispose of Evidence
2x (0) Through Fel and Flames
1x (1) Final Showdown
2x (1) Mana Burn
2x (1) Mistake
2x (1) Sigil of Alacrity
2x (1) Vicious Slitherspear
2x (2) Bartend-O-Bot
2x (2) Parched Desperado
2x (2) Predation
2x (2) Spectral Sight
2x (2) Wayward Sage
2x (3) Blindeye Sharpshooter
1x (3) Lion’s Frenzy
2x (3) Sigil of Time
2x (5) Momentum
AAEBAbmABgL39gOw+QMO8skDivcDtKAEiLIEmLoE+b8EpeIElaoF5OQFxfkFhpAGjZAGj5AGnJoGAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Da ich grad 0 ambitionen hab in standard, wirds mal wieder zeit für relic dh, bevor der sich verabschiedet.
1x Legend reicht ja auch für die Monatsbelohnung.
Jetzt ist Spaß Zeit
Ist mir eigebtlich völlig egal. Ich spiel ja nichtmal den wöchentlichen brawl
Wieso eigentlich?
Du darfst den gerne jederzeit gegen mich machen.
Das gleiche hab ich auch schon Gorgar angeboten.
Ist ja in zwei Minuten erledigt
Keine ahnung, empfind das als zeitverschwendung
Ja, vllt machen wir das, danke
Ich habe dem levi vor 2 Wochen auch schon mal den Kopf hingehalten. In weniger als einer Minute hatte er sein Pack
Ach was. Du spielst täglich mehrere Stunden und empfindest 1 min im Brawl gegen einen Freund mit garantiertem Pack als Zeitverschwendung? Ich glaub, das viele Milchtrinken ausm Tank-LKW tut dir nicht gut
Und auch in meinem Fall gilt: Einfach mich ansprechen, wenn du mich online siehst, ich halte dir fürs Pack auch gern mal den Kopf hin.
Pfui
Was zu tun, was man nicht gern tut, ist zeitverschwendung, egal wie lang
Macht es dir keinen Spaß die Packs aufzumachen ?
Nein
Das zum Thema man kann nur mit Shooter gewinnen. > 30 DMG ohne ihn😏
Gegen wl und rogue gehts öfter mal. Gegen warri hatte ich das noch nie
Wieso eigentlich nicht:
Nagallagapf
Weil das dämlich klingt und überhaupt nicht dem deck entspricht. Die shooter haun rein wie ne abombe!
Aber es ist ja dein Deck, und es steckt dein Name drin und das Wort Naga.
PS, das Deck ist nichts für mich.
Bin jetzt bei 2200 gelandet und konnte bisher nur einen einzigen Sieg für mich entscheiden.
Shadow und Even Schamane sind einfach nur ekelhaft, und wenn ich Mal gute Matchups hab, dann kommt kein Shooter, kein Draw, einfach gar nichts…
Und ne, ich hab auch so nach dem Möglichkeiten die es gab DMG gedrückt, es reichte einfach nicht.
Mir ist es zu pervers abhängig vom Draw.
Auch wenn der Shooter Turn dann Spaß macht.
Ja, ging mir auch schon mehrmals so, dass einfach gar nix lief.
Allerdings wenns läuft, dann richtig.
Ich find den warri sehr viel frustrierender. Die spiele dauern länger und wenn polkekt und odyn unten drin sind und du 30min spielst, und nix auf die reihe kriegst
Ich werde trotzdem nicht warm mit dem Deck
Ich nutze das jetzt aus, dass mein Rang komplett versaut ist und spiele paar neue Decks an.
Oh ja.
Das kenne ich nur zu gut
Btw mir spukt ein reno quest dh im kopf rum
Wenn er fertig ist, bräucht ich gegner
Wird ws aber versuchen will ichs