Habe das Achievement mit dem Sharpshooter jetzt gemacht Das Deck geht gut ab. Ich habe auch oft verloren, wie immer spiele ich auch auf das Achievement nur, aber Siege werden dann auch mitgenommen und ich habe auch einiges gewonnen. Angenehm fand ich vor allem, dass ich fast immer einen guten Sharpshooter Turn spielen konnte, am Draw ist es eigentlich nie gescheitert.
Spiele aber mittlerweile auch vom Legend Rang aus Gegen Dia 8 Leute
Erster entwurf sieht mal gar nicht so übel aus, aber mal den praxistest abwarten.
Alternativ vllt noch ne version mit weniger draw und ohne quest/renathal
3 runden getestet gegen levi. Die erste zählt nicht (inner fire priest, keine ahnung ob er gespielt oder gezogen hat, konnts aus seinem kommentar nicht ganz rauslesen ).
2. gegen totemschami, absolut nicht chancenlos würd ich sagen, aber verloren.
3. gegen even dk gewonnen, und es fühlt sich zumindest nicht nach zufall an.
Paar karten werden getaudcht, weiter wird getestet, auf die ladder trau ich mich noch nicht.
Deck fühlt sich auf jeden fall nicht so schöecht an, wie befürchtet
Macht mir noch sorgen, hab die nur 1mal gespielt, und viel kommt halt nicht zusammen…
Ich würd gern mehr spells discovern, mal schaun, was sich tun lässt
Die ersten 2 hatte ich drin, taste of chaos is wieder drin, fanatic hat keinen platz
Für metamorphosis such ich ken platz.
Felscream is auch drin jetz.
Nachdem ich noch etwas getestet hab mit levi hab ich mich an die ladder gewagt.
Ich war echt positiv überrascht.
2 shadow, 1 wl konnten mich besiegen, ansonsten alles gewonnen, bereich um 900 legend.
5:3
Kleine änderung gibts, kurtrus ashfallen raus, bartendobot rein. Glaub die quest behalt ich, ist zwar nicht optimal immer, aber ein bisschen manacheat geht immer.
Bin am überlegen, ob ich ignis noch irgendwie unterkrieg
Draw siegel, azshara und sorcress weg, dafür den forge draw, ignis und den forge spell discoverer