Klassenthread Todesritter

Ich habe ein neues Deck entwickelt um andere Spieler zu nerven. Da viele andere toxische Decks spielen, muss ich ab und zu mal so ein Deck spielen und ein bisschen zurücknerven.

Ich hatte mit dem Deck gerade ein wunderbares Spiel gegen ein Excavate Warlock.
Nachdem er die Schlange schon 4 mal ausgespielt hatte und dem entsprechend siegessicher war und siegessicher emotes gespammt hat, hat sich das Blatt gewendet. Feindliche Übernahme der Azaritschlange durch Yoggi.Nachdem ich die Schlange dann 3 mal auf kopiert oder auf die Hand zurückgeholt und ausgespielt habe und der Gegner immer mehr Plagen gezogen hat, ist ihm die Lust vergangen und er hat aufgegeben.

Mein Todesritter3

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Eisige Berührung

2x (1) Gletschersplitter

2x (1) Stab des Primus

2x (2) Auftauen

2x (2) Bekümmerte Kvaldir

2x (2) Eisige Pfade

2x (2) Himmlischer Vorführer

2x (2) Junger Braumeister

2x (2) Leichenbeschauer

2x (2) Saloon-Braumeisterin

2x (2) Seuchenstoß

2x (2) Trockenschuppenvertreter

2x (2) Versenkt das Schiff

1x (3) Hardcore-Kultistin

2x (3) Heulende Böe

1x (3) Prinz Renathal

1x (3) Reifschuppensirene

1x (3) Zola die Gorgone

1x (4) Helya

2x (4) Unbarmherziger Winter

2x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (8) Der Primus

1x (9) Yogg-Saron, entfesselt

1x (20) Reska, der Grubenboss

AAECAfHhBAiW1ASX7wSdqgX4+QWT+wXt/wWplQb/lwYQnKAE7eME8OME/uME0e0EiPYE5JwFj+QF9fcFgvgF6v8F6/8F44AG65gG75sG054GAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

4 Likes

Plague ist zu harmlos aktuell finde den viel zu schwach von Rogue Velarok wenn 3-4 Turn liegt wenn nicht schaft zu töten ist toxisch.

Das Deck ist auch nicht wirklich so übertrieben stark (toxisch) und auch in der Meta nicht mega Konkurrenzfähig…aber man kann Leuten damit auf die Nerven gehen. Wie in dem von mir beschriebenen Spiel gegen den warlock.

1 Like

Hier ist das aktuelle HS Bot Unholy Standard-Deck mit Patchwerk, Lifedrinker und Stormwind Champion!
Hab schon paarmal dagegen verloren :wink: wers mal ausprobieren will:

HS Bot new

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Body Bagger

2x (1) Heart Strike

2x (1) Skeletal Sidekick

2x (2) Bonedigger Geist

2x (2) Defrost

2x (2) Obliterate

2x (3) Anti-Magic Shell

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Graveyard Shift

2x (4) Grim Necromancer

2x (4) Lifedrinker

2x (4) Remorseless Winter

1x (4) Thassarian

2x (5) Possessifier

1x (7) Patchwerk

2x (7) Stormwind Champion

AAECAdvJBgKJ5gTLpQUOqJ8E2aAEoNQE/OMEhuQEqeYE0e0EgfYEh/YEiPYEsvcEqIEF3YIFrqEFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

5 Likes

Dagegen hab ich auch schon paar mal verloren und dachte mir wie peinlich gegen einen Bot zu verlieren. Aber je nach matchup und kann das echt vorkommen…

2 Likes

Mach dir nichts draus. In Wild gegen die Even Schami Bots verlieren selbst die Topspieler (Siehe Gallagapfs letzte Posts im FA-Thread). Mir ist das auch schon oft genug passiert. Sind zwar zwei verschiedene Arten von Bots, aber ich hoffe, dass du dich jetzt etwas besser fühlst :smile:

2 Likes

Wieso peinlich. Hab ich auch schon gegen verloren. Wenn man nicht immer alles clearen kann, kann man gut mal verlieren.

Ich habe gerade gegen Feuerrabe gespielt. Ich hätte gegen seinen QL-DH locker verloren. Er hat mich aber gewinnen lassen und bereitwillig plagen gezogen. Im Nachgang habe ich ihm eine FA geschickt und er hat sie sogar angenommen und ich habe mich für den geschenkten Sieg bedankt. Wie sich rausgestellt hat, bist Du es nicht gewesen. :wink:

3 Likes

Falscher Thread, aber ich habe vorhin gegen Madisian gespielt. Keine Ahnung, ob der aus dem Forum war. Ich wollte aber nur was testen und es war leider kein richtiges Spiel.

War auf Gold ohne Bonus, also vermutlich war es nicht „unser“ Madisian^^

Wenn es in Standard war, dürfte es kaum „unser“ Madisian gewesen sein, zumal er meines Wissens nach um diese Uhrzeit eigentlich seinem Beruf nachgehen sollte :thinking:

Zu dieser Zeit ist er eigentlich immer im Square Garden…

Exca Plague VS

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Staff of the Primus

1x (2) Astalor Bloodsworn

2x (2) Distressed Kvaldir

2x (2) Down with the Ship

2x (2) Kobold Miner

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Hardcore Cultist

2x (3) Nerubian Vizier

2x (3) Reap What You Sow

1x (4) Helya

2x (4) Skeleton Crew

2x (4) Tomb Traitor

2x (5) Burrow Buster

1x (6) Sylvanas, the Accused

1x (7) Prison of Yogg-Saron

1x (8) The Primus

2x (11) Chained Guardian

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAdvJBgak7wTipAX++AWT+wXt/wX/lwYMh/YEopkF9fcFgvgF8vgFu/kF+PkF6/8FyoMG0IMG9YwG85EGAAA=

Hardcore Cultist kannst du evtl. wieder rausnehmen. Ich habe sie wegen Treant-Druids reingetan und wie es seien sollte, seitdem treffe ich sie kaum noch. Vorher hatte ich Sir Finley und Thassarian dafür. Sie waren auch nicht ein Must-Have.

1 Like

Ich hab auch schon ewig keinen gesehn :thinking:
Thx

Ps: ich hasse prison…

Alternativen? Hab noch nicht viel erfahrung mit dk

:slight_smile:

Die Cutisten habe ich immer noch bei mir drin. Es ist rein abergläubisch. Nach dem Motto: „Never change a winning team“. :slight_smile:

Über “Prison of Yogg” werde ich später vielleicht noch eine Predigt halten (müssen). :smiley:
Vorab kurz: Die Karte generiert mehr nützliche Spells in drei Runden als man glaubt. Es ist unser Gehirn, das gern die negativen Ereignisse länger behält als die positiven. Sie ist ein MUST-HAVE. (Auch für euch @Joachim @Levi :P)

Yogg hat mich aber nicht lieb, aber ich vertraue dir mal

Das Gefängnis ist nützlich, keine Frage. Es wurde ja auch mal in einem Video erklärt, das viele der möglichen Zauber Karten ziehen und auf die Hand bringen, was ein Spiel rumdrehen kann.

Boardclears sind schön, wenn man ein gegnerisches Feld niedermacht. Und auch eher unschön, wenn es beim nächsten Mal die eigenen Diener trifft.

Wie du sagst, die negativen Erlebnisse bleiben da eher kleben, aber vor einer Karte habe ich echt Bammel.

Episch · Zauber · Mord auf Schloss Nathria · Mischt Kopien Eurer Handkarten in Euer Deck. Sie kosten (1). Werft dann Eure Hand ab.

Diesen Zauber habe ich nun schon mehrfach aus dem Schauplatz gesehen. Einmal bei mir und schon mehrfach bei meinen Gegnern, was sie dann auch jedesmal das Spiel gekostet hat.

4 Likes

Ich würd die karte nur als letzten ausweg verwenden, sprich: ich hab sogut wie verloren, versuch ich mal mein glück

Es ist mir aber nur einmal passiert, glaub ich. Als Gesamtergebnis hat die Karte mir mehr gerettet als „getötet“.

Ich komme dir mit einer Konterpredigt zuvor: Mir ist eine konsistent mit 55% Leistung performende Karte lieber als eine, die in manchen Matchups zu 100% stark ist, in anderen einen komplett sabotiert und am Ende einen Durchschnitt von 66% hat (Zahlen sind rein erfunden).

Wenn du 4 von 5 Male mit der Karte das Spiel drehen kannst, ist sie schon besser als die Karte mit einer konsistenten Leistung von 55 %. Abgesehen davon, dass solche Zahlen schwer zu messen sind. :slight_smile:
Das schlagende Argument für mich (bzw. für Topspieler wie McBanta und Co. Das Deck habe ich bekanntlich nicht erfunden) ist, dass es keine bessere 7/8 Mana Karte für diese Art von Decks im Lategame im Moment gibt.
Aber wenn du sie nicht magst, musst du sie auch nicht ins Deck nehmen. Ich will keinen bekehren. Wollte nur anhand meiner Statistiken mitteilen, dass die Karte in vielen Fällen mir das Leben gerettet hat. :slight_smile: