Klassenthread Todesritter

Hab ein paar Spiele gemacht und alle absolut Chancenlos verloren.

So ziemlich jedes andere Deck ist einfach viel schneller.

Als nächstes ist Holy Wrath Pala auf dem Plan.
Den wollte ich eh schon länger Mal testen.

Ich hätt da nen reno dh zum testen :see_no_evil:

Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen, der einzige Holy Wrath, den ich in den letzten Wochen hatte, war derjenige, bei dem du mir zugesehen hattest.
Ein Schelm, wer dabei keinen Zusammenhang herstellt :wink:

Sehr selten auch bei mir, aldo zumindest mirrors dürftest du wenige haben

Ach, ich hab Grade so viele shadows, das mir die Lust am Decks probieren auch schon wieder vergangen ist…

Kannst gern bei gelegenheit gegen mich spieöen, ich komm sicher nicht mit nem priest :crazy_face:

Buttplague

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Staff of the Primus

2x (2) Distressed Kvaldir

2x (2) Down with the Ship

2x (2) Kobold Miner

2x (2) Mining Casualties

2x (2) Necrotic Mortician

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Plucky Paintfin

2x (3) Reap What You Sow

1x (4) Helya

2x (4) Skeleton Crew

2x (4) Tomb Traitor

2x (5) Burrow Buster

1x (8) The Primus

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Twin Module

1x (5) Perfect Module

2x (11) Chained Guardian

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAc38BQST+wXt/wX/lwbHpAYNh/YE9fcFgvgF8vgFu/kF6/8FyoMG0IMG9YwG85EGkqAG+6gG4OUGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7t4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Ich hab die beiden 1 drops rausgenommen, dafür 2x mortician für mehr plagen und helya wird damit auch oft discoverd

Auch ne gute Idee. Ich werde meinen einen 1 drop auch Mal raus kloppen und einen davon rein nehmen zum testen.

Ne weitere könnte noch der Naga sein, welcher den Spell verdoppelt den man als nächstes zieht.

In meiner Liste ist noch Zola mit drinnen, damit kann man nochmal ne Reshka oder Guardian oder die Ratte bekommen.
Ist mehr Lategame orientiert.

Noch dazu 1x Hearth Stomebrew.
Oft hab ich keine/schlechte Hand im späteren Verlauf. Die Male als ich Hearth ausgespielt hab, hat er mir jedes Mal den Sieg beschert.

Plague Mothafugga

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

1x (1) Scarab Keychain

2x (1) Staff of the Primus

2x (2) Distressed Kvaldir

2x (2) Down with the Ship

2x (2) Kobold Miner

2x (2) Mining Casualties

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Plucky Paintfin

2x (3) Reap What You Sow

1x (3) Zola the Gorgon

1x (4) Helya

2x (4) Skeleton Crew

2x (4) Tomb Traitor

2x (5) Burrow Buster

1x (6) Harth Stonebrew

1x (8) The Primus

2x (11) Chained Guardian

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAdvJBgaW1AST+wXt/wX/lwbLnwbmqQYMh/YE9fcFgvgF8vgFu/kF6/8FyoMG0IMG9YwG85EGkqAG+6gGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

Kein zilliax? Jetz, wo ich drüber nachdenke, ist der eigentlich wirklich nicht unbedingt nötig :thinking: wobei gegen pala is er schon gut…

Muss da glaub nochmal rüber.

Zola ist situativ sehr gut, Zilliax hat aber auch seine Momente…

Der 1 drop am Anfang fehlt micbauch, Wiek ich zu oft n schlechten Spielstart habe…

1 Like

Zumindest gegen pala find ich ihn sehr wichtig

1 Like

Das eine Spiel eben hat er dir auf jeden Fall gerettet :wink:

Welche Zusammensetzung benutzt du gegen den Paladin?

Taunt, divine shield, lifesteal, copy und rush

1 Like

Also ich habe (danke nochmal an das Forum) noch ein sehr interessantes DK gefunden welches wohl ziemlich gut sein soll.

Das ist allerdings ohne Plagen, dafür aber Hero + starke Karten also viel DMG, ich glaube das ist so eine Art Blut/Rainbow Mischung.

Nun schwanke ich Plagen oder das DMG Deck mit Hero.
Vlt crafte/ziehe ja auch beides, jedenfalls habe ich schon Lust auf den Hero und das Deck, aber Plagen DK kontert eben auch gut Reno Decks.

Schwierige Wahl was nun besser ist. Vom Spaßfaktor würde ich beides als gut einstufen :+1:

1 Like

Du hast ja sehr viel Staub. Warum bist du damit so geizig? Crafte beides und finde heraus, welches Deck dir besser liegt.
Sonst überlegst du noch wochenlang, was du craften sollst und verpasst somit das Spiel :man_shrugging:

4 Likes

Meine Mutter hat immer gesagt:

Von den Reichen, kannst du das sparen lernen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

@Levi ist auch vollkommen richtig, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Nur muss ich für mich eben überlegen, ob ich dann noch Spielspaß habe, wenn ich zwar über 100k Staub habe, aber zu geizig bin, mir davon mal ein oder zwei Wunschdecks zu craften.

2 Likes

Ja ich weiß, ich bin da auch anders, wenn ich was spielen will, dann craften ich es mir, aber andere Leute ticken da halt anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das erinnert mich an eine Multimillionärin die nicht mal für warm Wasser Geld ausgeben wollte. Besser gesagt hat sie versucht nichts auszugeben (also auch Kind nicht zum Arzt etc.). :see_no_evil:

2 Likes