Klassenthread Todesritter

Ich mach das gern mit deathgrowl und zilliax, der ins deck gemischt wird. So misch ich mir reskas, primus usw wieder ins deck.

Das von joachim wär zwar schöner, aber hab keimen platz im deck für die karte

2 Likes

Hier ein Deck mit all den neuen DK Karten

DK Blood Reno

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Pegasus

1x (1) Finsternisrunen

1x (1) Geringer Zauberspinell

1x (2) Bergbauopfer

1x (2) Blutwandlung

1x (2) Fäden der Verzweiflung

1x (2) Hämaturgin

1x (2) Schlurfender Zombiepanzer

1x (2) Versenkt das Schiff

1x (3) Akolythin des Todes

1x (3) Fruchtfolge

1x (3) Spielzeugklauender Spuk

1x (4) Band Manager E.T.C.

1x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (6) Gnomfresser

1x (9) Zusammengeflickter Riese

1x (4) Dunkeldorn-Quilter

1x (4) Grabverräter

1x (4) Helm der Erniedrigung

1x (4) Helya

1x (4) Kränklicher Dreckwandler

1x (4) Maw und Paw

1x (4) Nerubische Schwarmwache

1x (4) Puppenspieler Dorian

1x (5) Amateurpuppenspielerin

1x (5) Armee der Toten

1x (5) Leichenbraut

1x (5) Leichenexplosion

1x (6) Der kopflose Reiter

1x (7) Nozdormu der Ewige

1x (8) Der Primus

1x (8) Seelendieb

1x (9) Reno, einsamer Cowboy

1x (9) Zusammengeflickter Riese

AAECAYjaBR62igSQ5ASYgQX9xAWC+AXy+AWT+wXt/wWLkgaUlQaXlQaRlwaSoAavqAa6sQa7sQa8sQa9sQb2sQaLtwanuAbPvAaxwQbT5QbW5QbX5QbY5QbZ5Qba5Qbm5QYAAAEDs/cE/cQFmIEF/cQFj+QF/cQFAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

UPS hatte Nozdormu wegen Tagesquest drinnen sry einfach tauschen mit Foamrender

3 Likes

Ist schon jemand als Lichköter unterwegs?

1 Like

Was macht Nozdormu in dem Deck ? :stuck_out_tongue:

Bin hart am überlegen den zu kaufen :star_struck:

1 Like

Hatte geschrieben am Schluss (Antwort an Fenrir, da meine Antwort Funktion nicht funktioniert)

1 Like

Ich kauf ihn nicht, da ich die Klasse nicht spiele, aber er sieht schon schick aus.

1 Like

Habe es schon getan, gefällt mir sehr und im moment spiele ich überwiegend DK :yum:

2 Likes

Ich musste es tun :see_no_evil:

2 Likes

Das Spiel kann einem abfuc… sondergleichens aber kommt ein geiler Skin, nimmt man ihn dennoch :rofl:

1 Like

Die Süchtigen haben gesprochen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hier gehts nicht um sucht.
Ein kleines hündchen hat ein zuhause gesucht und ich hab ihm eins gegeben!

4 Likes

Was denkt ihr eigentlich, wie es mit dem DK weiter geht?

Das Runenystem war, als es neu war, ja noch ne echt coole Sache, auf Dauer ist das aber glaub eher eine Sackgasse, weil einfach nicht genug Karten raus kommen um mehr als ein Runentyp aktiv zu unterstützen.
Dafür müsste der DK vermutlich mindestens doppelt soviele neue Karten bekommen, wie alle anderen Klassen.

Zuletzt wurde ja Rainbow durch geboxt.

Wenn es im großen und ganzen aber immer nur einen „guten“ Archetyp gibt, dann ist das Runensystem auch wieder für die Katze und man hätte sichs auch sparen können.

1 Like

Ich finde das Runensystem an sich sehr gut, stimme dir aber voll zu. Sie haben es probiert, aber ich glaube auch, dass es verschwinden wird. Sie sollten sich beim DK auf die Undeads und Deathrattle konzentrieren.

Edit: Mit dem DK hab ich auch am meisten Spaß. Egal ob Arena oder Ladder. Mir sagt einfach der Spielstil zu und die Karten vom DK sind mMn am spaßigsten.

1 Like

Hallo
Hätte mal eine blöde Frage . Ich finde die Karte Die Azeritratte nicht . Wie bekommt man die ?

MfG

Diese Karte ist an das „Ausgraben“ Schlüsselwort gebunden.

Jedesmal, wenn du Karten mit „Ausgraben“ spielst, erhälst du eine Schatzkarte mit steigender Seltenheit. Wenn du 4 Mal ausgegraben hast, dann bekommst du eine legendäre Schatzkarte. Im Fall von dem Todesritter wäre das dann die Azeritratte.

Wenn du dann weiterhin Karten mit Ausgraben spielst, fängt es wieder von vorne an und du bekommst nach wieder 4 Mal Ausgraben wieder die Azeritratte.

2 Likes

Ah ok

Danke für die Prompte Antwort…

MfG

2 Likes

Hi, ich hab ne Frage zum aktuellen Seuchen-Todesritter Deck.

Mir ist aufgefallen, dass viele 2 mal im Deck Helya haben und auch die Geißel zweimal. Wie kann das sein? Ich habe auch darauf geachtet, ob eine andere Karte ein zweites Mal Helya gibt wie z.B. Zola die Gorgone, aber bei meinem letzten Gegner ist mir da nichts aufgefallen und er hatte Helya trotzdem zweimal.
Hab ich irgendwas verpasst??
Würde mich über eine Aufklärung freuen.

Hi, ich hab ne Frage zum aktuellen Seuchen-Todesritter Deck.

Mir ist aufgefallen, dass viele 2 mal im Deck Helya haben und auch die Geißel zweimal. Wie kann das sein? Ich habe auch darauf geachtet, ob eine andere Karte ein zweites Mal Helya gibt wie z.B. Zola die Gorgone, aber bei meinem letzten Gegner ist mir da nichts aufgefallen und er hatte Helya trotzdem zweimal.
Hab ich irgendwas verpasst??
Würde mich über eine Aufklärung freuen.

Ist nicht möglich.

Ja, eine der Karten wurde dann entdeckt durch z.B.

1 Like