Knapp vor Platin 10 ging es abwärts

Ne bleidigung muss ne beleidigung sein, sonst ist ja niemand beleidigt :man_shrugging: und irgendwer war beleidigt, sonst hätts keine sperre gegeben. Also hab ichs eigentlich richtig gemacht :crazy_face:

Hattest du vllt was damit zu tun, dass ich mir meine rechte jetzt zum 3. mal neu erarbeiten muss? Du machst dich sehr verdächtig

Guff hat eine Meise!
So jetzt habe ich mein Forum-Karma riskiert. :slight_smile: Bin jetzt total gespannt. :smiley:

1 Like

Das ganz wird aber ziemlich kompliziert/unübersichtlich wenn man die Käufe und das öffnen der Packs mit Geld und Gold wild mischt …

1 Like

Ich habe deine Frage bzw. deinen anschließenden Kommentar dazu nicht richtig verstanden.
Was deine Strafe betrifft, musst du gar nicht mehr machen. Nach einer bestimmten Zeit bekommst du automatisch die Stufe 3 wieder. Bei mir hat es 6 Monate gedauert. Die Dauer hat damit zu tun, wie schwerwiegend dein „Verbrechen“ war. :slight_smile:

1 Like

Muss ich nicht wieder herzen sammeln usw?

Nein. Ich habe diesbezüglich sowohl mit dem Support als auch mit dem Mod hier auseinander gesetzt. :slight_smile: Vielleicht war meine Strafe auch deswegen länger geworden. :smiley:

1 Like

Ist das so? Was ich meine ist so etwas wie: Kauft jemand zum ersten Mal mit Echtgeld Packs, bekommt er darin bessere Karten. Ich kenne mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, aber sowas sollte doch recht leicht möglich sein oder?

Ich sage auch nicht, dass es so ist ^^

Die „Schwierigkeit“ kann man vielleicht noch als Empfinden abtun. Aber die Matchmaking-Zeit? Ich kann sagen, dass die sich bei mir signifikant unterschieden hat.

Aber ich wollte auch weniger für eine bestimmte Theorie werben, als die Möglichkeiten und potentiellen Motive zu verdeutlichen.

1 Like

War mir klar.

Werd ich mal drauf achten das nächste mal.

1 Like

Ich hoffe, du hast das nächste Mal 11 Sterne, da ist mir derartiges noch nicht aufgefallen. Hatte ich aber auch erst 3 oder 4 Monate, das reicht mir selbst gar nicht für eine solche Aussage ^^.

1 Like

DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!

2 Likes

Ist so im AR programmiert. Über 75% meiner Spiele hat der Beastjäger in Turn 6-7 (40 Kartendeck) Hydrogeddon auf dem Feld, was statistisch gesehen eigentlich unmöglich ist- die Züge zuvor sind ungefähr ebenso gleich (Turn 3 die bergen Karte, die daraus Hydrogeddon entdeckt) Der Gegner spielt 25% seines Decks und darin sind auch so bei 75% seine Keycards. Du kannst auch wahllos jedes andere (Meta)Deck hernehmen. Erstell dir wahllos ein anderes Deck mit anderen Karten, die jedoch statistisch gesehen die gleiche Chance hätte. Du wirst sie nie so ziehen, es sei denn die angegebenen vorprogrammierten Parameter passen nicht mehr, dann kannst du eigentlich nicht verlieren.

Tschüss bis die Tage mal… :wink:

2 Likes

Du darfst hier nichtmal Peni… ähm Gemächt-o-Meter schreiben, ohne dass sich hier einige Puss… ähm Miezekätzchen zum melden genötigt fühlen (es ging dabei um die Ranked Siege, also immerhin nichts beleidigenden, aber das „böse“ Wort abenutzt).
Das sind vermutlich die selben Leute, die immernoch errötend kichern müssen, wenn sie ein Biologiebuch aufschlagen.

Aber Blizzard darf die Leute hier als STAMMgast oder MitGLIED betiteln.

Die haben doch nicht mehr alle LATTEN am Zaun :crazy_face:
Tut tzz tzz. :see_no_evil:

Ist die Vertrauensstufen erst ruiniert, schreibt sichs völlig ungeniert :crazy_face::see_no_evil::rofl:

1 Like

Klar, kann man jedem Pack ein Flag verpassen: Mit Geld gekauft / mit Gold gekauft / aus dem Belohnungsweg oder aus dem Kartenchaos.

Was ich mit meinem Kommentar meinte, dass man (wenn man die Packs nicht direkt öffnet sondern aufspart leicht die Übersicht verliert wo das Pack herkommt und damit den möglichen Zusammenhang (an den ich selber nicht glaube!) Geld → bessere Kartenausbeute.

Beispiel:

Du hast die X Standardpacks aus den Belohnungsweg aufgespart, bekommst danach (oder zwischendurch) Y Packs aus dem Kartenchaos, kaufst dir mit Geld ein Bundle mit 20 Packs (und 2 legendären Karten) sammelst danach noch weitere Y Packs aus dem Kartenchaos und erwirbst mit Gold zusätzliche Packs. Dann (z.B. zum Start einer neuen Erweiterung) werden alle Packs geöffnet.

Mal davon abgesehen, müsste damit so ein Effekt „Geld → bessere Kartenausbeute“ schon so deutlich sein, dass er den Leuten beim öffnen auffällt (sonst bringt es ja nichts.) Und wenn es auffällt DANN hätte das doch bestimmt schon die große Runde gemacht und wäre Allgemeinwissen, oder?
:wink:

3 Likes

Ja, das war ein Blödsinn. Bitte nicht fragen, was ich mir dabei gedacht habe. Würde sagen, gar nichts.

1 Like

Gibts eigentlich einen Text den du nicht zig mal korrigierst, du… du… Korrekturensohn! ^^

3 Likes

Warum bist du eigentlich nicht auf seiner ig liste…fühl mich diskriminiert

Bin ich doch.
Genauso wie du.
Genauso wie, das er kaum noch Hearthstone spielt.
Genauso wie, das er sich nicht mehr über dieses schlecht programmierte Spiel auffregt.

3 Likes

Klasse. Das is ja viel fairer als reines RNG. ^^

Darf ich hier ein bisschen klugsch…. ? :slight_smile:
Algorithmus/Algorithmen werden mit Alg. abgekürzt.

AR steht in der Technik (auch bei Computerspielen) für Augmented Reality, auf deutsch heißt es erweiterte Realität. Darunter versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung.
Apropos Realitätswahrnehmung durch Unterstützung von Computer/Bots … irgendwie passt alles wieder zusammen. :grinning:

3 Likes