Oh nein, jetzt muss ich mich fragen, was ich da geraucht habe Dachte natürlich, dass es sich um einen Kampfschrei handelt, aber so ist die Karte viel schwächer. Ich denke, dass sie in Standard trotzdem gespielt wird, weil es dem Druiden chronisch an Removal mangelt und auch wenn es nur 5 zufällige Schadenspünktlein sind, macht das doch einen Unterschied. Von 10 Mana auf 3 übrige Mana zu kommen ist auch nicht so schwer wie von 20 auf 3 Mana.
Das ist aber nicht die einzige Karte, der ich noch einen Besuch abstatten muss.
Am Anfang habe ich es als Kriegerkarte gesehen, aber mittlerweile ist mir klargeworden, dass das 1 Mana 3 Schaden für den Naga DH ist = op
Sehr gut für Overheal Priest. Passt auch perfekt in die Manakurve. 1 Mana Fan Club, 2 Mana die Karte, 3 Mana beliebiger Overhealpayoff.
Mir ist eingefallen, dass der Nagariese noch in Standard ist. Mit Kosten von 20 Mana. 3 Mana für 20 Rüstung ist extrem krass. Da sowohl Priester als auch Druiden zauberlastig ist, muss es gar nicht mal bedeuten, dass man zwei anderweitig tote Karten im Deck hat. Argh, ich weiß jetzt schon, dass ich die Karte hassen werde
Habe vergessen, dass Benedictus im Coreset ist und wir uns vor Aggro-Schattenpriestern fürchten müssen. Die Karte ist kein Heiligzauber und somit in dem Deck spielbar.
Gerüchten zufolge sollen die neuen Excavate-Klassen Pala und Schami sein. Ab dem 15. werden wir wissen, wie das ausgegangen ist. Ich persönlich wäre nicht so begeistert davon, weil man über den Jäger auch eine der schwächeren bereits bestehenden Ausgrabungsklassen (Mage) stärken könnte. Falls die Excavatekarten Dualclass sind, besteht auch die Gefahr, dass sich die Decks in beiden Klassen identisch anfühlen. (Hier spricht definitiv kein Huntermain, der nach dieser Mechanik für seine Klasse giert )