Masters Tour Spring Championship ist da!

Ein kluger mann hier drin hat letztens gesagt, man sollte beim ersten mal direkt aufgeben :man_shrugging:

Mehr als ein :heart:/post ist leider nicht im budget vorgesehn

4 Likes

Das zählt nicht :see_no_evil:

Genau, das merkt der Bot. Du muss hart kämpfen und knapp verlieren, dann klappt es beim zweiten Versuch

2 Likes

Bei mir ist es in der Regel so, dass ich das schlechteste Matchups bekomme, oder ein gutes Matchup mit dem Draw des Todes.

Ich hab sogar schon einige Male (unter Beobachtung) vorhergesagt, dass ich Druide oder Shudder Schamane bekomme und Zack, wars genau so :rofl:
Knapp ist es auf Dia 1*** im ersten Anlauf nie, sondern sehr eindeutig.
Trotzdem, direkt aufgeben zählt nicht.

Wobei ich glaube auch schon ein einziges Mal im ersten Anlauf den Endboss geknackt hab.

Da hatte der Bot Fortbildung vermute ich :see_no_evil:

2 Likes

Einmal hatte ich es auch. Wie jeder Mathematiker weiß, bestätigen Ausnahmen die Regel :smiley:

2 Likes

Wirklich? Ich hatte das doch schon öfter :thinking:

2 Likes

Mach uns mit unserem Schattenaccount halt auch noch fertig… Danke…

1 Like

Der bot ist mein freund, wir kennen uns schon seit skynet die macht übernommen hat

Patchnotes: Alle Todesritterkarten mit allen drei Runenanforderungen (Frost-Frost-Frost, Blut-Frost-Unheilig usw.) werden jetzt aus allen „Entdecken“ Karten und Zufallserzeugungseffekten entfernt.

Wer hat’s gewusst? :sunglasses:

3 Likes

Du hattest den richtigen Riecher.

2 Likes

Aber ernsthaft. Die Entscheidung find ich gut. So können sie bei zukünftigen Karten direkt drei Farben geben, wenn sie nicht wollen, dass die Karte im Discover-Pool landet.

Bei den restlichen Karten eigentlich keine Überraschung bei. Ich hab aber so meine Zweifel, ob das den Hexer und Krieger wirklich den nötigen Kick gibt.

1 Like

The Masters Tour Summer Championship is Here!

Dates: Saturday, August 19 – Sunday, August 20 at 9 am PDT (6 pm CEST)

Drops: Earn up to two TITANS packs while watching on Twitch all weekend

4 Likes

Nicht ganz. Ein Mini PC mit einer TPD 6W kann zwar auch hoch takten aber Streams, HS etc läuft selbst auf Vollbild flüssig und verbraucht im Durchschnitt meist 3,1 - 3,6W.

Das Laden eines Handys/Tablet braucht bis ca 80% Akku 19-21W.
Wenn man jetzt über 80 ist sinkt es zwar aber das Gerät müsste trotzdem angeschlossen sein was bei WLAN an + 100% Akku einen Verbrauch von stetigen Wechsel 2-3W mit Sprüngen (wohl immer wenn quasi fast 99% erreicht werden denke ich) gibt es 21-27W Sprünge.

Vergleicht man jetzt die Kapazität und Verbrauch am Display ist das sogar deutlich teurer als den Mini PC laufen zu lassen (ohne TV/Monitor wenns einem nur um die Drops geht es sei denn man spielt nebenbei sowieso oder macht was anderes.

Ich habe wirklich ALLE Geräte gemessen und überall dort wo ich ständig Strom verbrauche (Wohnzimmer 2 Stück, Schlafzimmer 2 Stück, Küche 1 und eins noch für meine Waschmaschine.

Ich kann nur jedem Gamer (oder Sparfuxx) diese günstigen (ohne Licht sonst Stromverbrauch von 0,05 - 0,1kWh) + Steckdosen mit Schalter.

Sorry fürs reingrätschen aber du sagst ja selber, wenn jemand falsch liegt (ok falsch lagst du ja nicht aber es gibt eben auch ne Methode wie man das billiger haben kann/zudem läuft HS aufm PC auch wenigstens vernünftig im Gegensatz zu Android, IOS, bzw genrell Handys und Tablets wo man ständig rausfliegt. Ein weiterer Pluspunkt wie ich finde.

:information_source:
Nun aber genug. Wer sich wegen Energiespartipps (egal ob arm, mittel oder reich) kann jederzeit gerne einen OT Thread aufmachen und ich helfe gerne bei Energie/Geldspartipps inklusive Rechten (sowohl Arbeitsrecht, Grundsicherung, Gewerkschaften z.B gleich mit Paragraphen bei Widersprüchen ankommen also ich habe mich in den letzten 2 Jahren fast nur in diese Thematik eingelesen, mir alles von Experten angeschaut, eine Schulung gemacht und durch die Gewerkschaft (vor allem Arbeits/Lohn Rechte, Krankenkassen und Behördenkram in (nicht alle aber) viele Ecken/Kniffs.
Mein nächstes Projekt wird die Arche, Tafel etc sein. Irgendwie muss man den Menschen doch helfen…

DROPS sind aktiv:

  • Sa., 19. Aug., 18:00 - So., 20. Aug., 08:59 MESZ · Schau 2 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Titans Card Pack.
  • So., 20. Aug., 18:00 - Mo., 21. Aug., 08:59 MESZ · Schau 2 Stunden zu und erhalte die Belohnung: Titans Card Pack.
7 Likes

Gegenüber anderen Aktionen (2 Packs am Wochenende) ist dies wohl ernst gemeint. D.h. nur/genau ein Pack pro Tag.

Nach dem ersten Pack geht es nicht weiter:
„Zurzeit sind keine Drops-Kampagnen verfügbar.“

Wer also mit dem Gedanken gespielt hat morgen (ab 18:00 Uhr :wink:) mit 4 Stunden beide Packs abzuholen könnte Pech haben.

4 Likes

Ja wollts auch grad sagen, diesmal muss man heute 2h und morgen 2h ab 18 Uhr 2 Stunden gucken. Es steht auch wenn man den Drop bei Twich das rechts grau ist und "verfügbar morgen (also Datum) ab 18 Uhr. Also wer noch vor 23.59Uhr den Stream aktiviert bekommt er noch von diesem Tag weil dort beim 2ten steht erst ab 18 Uhr also gehe ich stark davon aus das wer sich vor 0 Uhr noch einloggt auch noch den Drop von heute bekommt. Ist natürlich nur eine Vermutung aber wenn der Stream läuft dann laufen auch die Prozente außer sie stellen es um 0 Uhr echt komplett aus…

Hoffe da wiederholt sich jetzt nichts. Wollte gerne den Leuten das „Leid“ ersparen :rofl:

Könnte? Der jenige hat dann Pech…
Aber mal ehrlich, man kann es heute noch schaffen oder eben auf 1 Pack verzichten.
Wir werden ja sowieso mit Boostern überschüttet.

Vielleicht sollte ich das mal nicht zu laut sagen sonst gibts bald weniger :rofl:

Ne aber im Ernst, das Gleichgewicht zwischen F2P und P2F ist jetzt wirkich super (zwar noch weniger wie andere Spiele aber man sieht ja, es kommt jetzt ein Event nachm anderen, es gibt so viele nette Leute hier die auf Drops/Streams hinweisen und dann auch noch der Belohnungsweg und das XP System, das hat HS zusammen mit BG so stark aufgewertet (schade nur das Classic ganz raus ist.

Nicht falsch verstehen ich habe schon vor Jaaahren einen Rota Modus gewünscht, sogar mal n Thread erstellt (andere aber auch), vlt war es damals noch zu früh aber nun haben wir ihn endlich :slight_smile:

Trotzdem, ich hab nur noch Classic gespielt… Ja mit Bots gabs mal 1-2 Monate aber sonst war der Modus (tagsüber) mMn gut besucht auch wenn es nach dem Ansturm erstmal Ebbe gab,aber dann hat sich das doch gut eingependelt?

Naja ich find es schade das der Haken nicht einfach dazu gekommen wäre, mehr Modis braucht HS mMn auch gar nicht außer vlt noch eine Doppelklassen Arena einführen die aber immer nur alle 1-2 Monate für 1-2 Wochen bleibt damit sie auch was besonderes bleibt.

Keine Free Tickets, einfach seperaten Button für die Zeit aktiv machen oder ausgrauen und wenn noch ein Deck offen ist dann spielt man damit noch zuende gegen die Leute die auch noch haben oder nimmt das Deck mit etc. Das wäre dann zusammen mit einem intrigrierten Decktracker + mobile App mal zu 99% in Griff kriegen DAS Non Plus Ultra HS und selbst F2P Spieler würden dann gerne öfter kleinere Pakete kaufen weils eben Anreiz ist und kein Zwang und genau da finde ich hat HS zwischen F2P, P2F und P2W einen hervorragenden Ausgleich/Gleichgewicht gefunden

AUCH wenn das Game trotzdem immer mehr in Richtung P2F geht auch wenn es längst kein P2W ist und man es trotzdem F2P weiterspielen werden kann ohne große Einschränkungen (zumindest nicht schlimmer, der Pass ist ja so ein Spzeial Thema, lässt sich wegen dem XP Bonus und mehr gratis Karten vlt drüber streiten ob es nun mehr Richtung P2F geht in Bezug auf einschleichen des Comtent Vorteils was schon mehr Richtung P2W geht obwohl es trotzdem ohne probelmlos geht).

Die Richtung P2F gefällt mir persönlich nicht ganz so, aber auf der einen Seite lieber so als P2W Umwandlung)

Wobei ich zugeben muss, wenn ich das Game jetzt neu starten würde bzw erst entdeckt hätte dann würde ich zwar durch das geschenkte Deck etc einen super Start haben aber ich würde wohl 2 Jahre lang Wild spielen um erstmal billliges Deck zu craften um Gold zu sammeln, aber wenn ich nur Standard anstreben würde dann wäre das ohne Echtgeld als Neuling kaum mehr möglich hinterher zu kommen, Ausnahme neues HS Jahr aber 1 Jahr hängt er trotzdem zurück. Also was machen die Leute?

Entweder sie hören auf oder bleiben eben mit Geduld 1 Jahr in Wild.
Oder sie stecken Geld rein um direkt zu starten was (im April) natürlich am sinnvollsten wäre aber wenn ich ein Spiel entdecke was mir Spaß macht warte ich da echt noch n halbes Jahr oder so? Ich glaube das es die wenigsten tun und eben 1-2x Vorbesteller + Pass + 20€ Budles und ja teuer auf ein Schlag - der Spieler kann aber direkt loslegen.

Macht natürlich nur Sinn wenn man schon mindestens 1 Monat spielt und dabei Spaß hat. Einfach kaufen und nach Wochen/Monaten kein Bock mehr da würde ich das Spiel erstmal so kennenlernen bevor das erste Geld reinfließen würde.

Pack / Tag 2:

2 Likes

The Masters Tour Fall Championship is Here!

  • Drops: Earn up to two TITANS packs while watching on Twitch all weekend

  • Dates: Saturday, October 28 – Sunday, October 29 at 9 am PDT (6 pm CEST)

5 Likes

Danke aber in der Beschreibung sehe ich keine Packs, nur was du geschrieben hast.
Und ein ganzes WE Twich laufen lassen für Drops? Eher unwahrscheinlich?

Es steht nirgends die Minuten + Packs.

Das einzige sind die vor dir genannten Drops
:man_shrugging: