Matchmaking DDA System

Was soll das denn für ein Fehler sein?

Ich rege mich nur darüber auf, dass der DH so OP in der Arena ist und ich nicht einmal die Chance hatte ihn nach 9 Runs zu testen.

Also wirst nur du benachteiligt?

Ich wende jetzt ebenfalls eure Diskussionskultur an. Gefällt euch das nicht?

Wenn ich dir schreibe, dass du HS immer noch spielst, obwohl du es ja offensichtlich für Betrug hältst, dann legt das gleichzeitig nahe, dass du dir ein andere Spiel suchen solltest. Aber manche Leute hier können echt nur Buchstaben lesen.
PS: Wieso sollte ich deine Beiträge melden?

Der Unterschied ist aber, dass unser Rechtssystem den Grundsatz im Zweifel für den Angeklagten befolgt. Daraus folgt, dass du mit deinen Vorwürfen in der Pflicht bist, Beweise zu sammeln.

Ne überhaupt nicht

und auch hier ein entschiedenes Nein. Vielleicht gefällt mir auch einiges an Hearthstone aber eben nicht alles. Wieso weißt du es für uns besser was wir spielen sollten?
Ich habe klar den Eindruck, dass du und auch andere Foristen, das Gerede von Nforce auf uns übertragt. Warum? Warum wird uns regelmäßig unterstellt, obwohl wir das ausdrücklich nicht erwähnen, dass nur wir uns benachteiligt fühlen? Wir denken nicht so wie Nforce

Und noch ein kleiner Hinweis, ich habe eine Spielebibliothek mit 20 Spielen in Steam, ich nutze auch Origin. Meint ihr nicht, dass wir auch nach 5-10 Spielen das Spiel wechseln? Das wir einen Spaziergang oder sonstiges zu tun haben? Auch Nforce scheint andere Spiele zu spielen, deswegen erwähnt er doch immer wieder andere Spieleentwickler, die seiner Meinung nach besser auf die Spieler hören. Ich meine es war Riot.

vs

Da widersprichst du dir doch selbst.

Nicht das wir best buddies wären, aber ich bemühe mich meistens sachlich zu bleiben. Auch Sturmfänger gegenüber. Aber leute die damit kommen das in einer Firma ausschließlich demokratiefeindliche und Kriminelle arbeiten, die kann ich halt nicht sonderlich ernst nehmen :slight_smile:

Deswegen hab ich hier auch nicht allzuviel geschrieben.

Und was im FAT geschrieben wird, ignoriere ich mittlerweile, sozusagen. Ich lese und schmunzle manchmal, aber ich geh nicht darauf ein. Weil Frust eben Frust ist.

Wollte ich nur mal kurz einwerfen.

1 Like

Ehrenmanneinstellung, die manch alteingesessene Foristen bitte auch übernehmen mögen. Danke.

Daran halten wir uns beide manchmal aber nicht, siehe dein erster Beitrag in diesem Thread und meine darauffolgenden Antworten

Nee, die Grundidee von Hearthstone finde ich super. Mir gefällt sehr das optische Design. Alle Onlinekartenspiele gefallen mir diesbezüglich nicht. Die Optik macht bei allen Spielen viel aus. Und ich spiele dieses Spiel quasi auch seit Anbeginn. Nach einigen Jahren fallen aber auch mir Ungereimtheiten auf. Dinge die mich stören, wie, für meinen Geschmack, das auffällig komische Matchmaking.
Zum Thema Carddraw: Alle meine Handbuff Mechpala Gegner starteten in den letzten Monaten, seit dem das Deck gespielt wird mit Kristallogie im 1. Turn. So etwas finde ich gewaltig komisch
Und Zufallsereignisse, die ständig das Spiel für mich oder andere drehen finde ich ebenfalls komisch.
Was für einen Spaß soll ich mittlerweile an diesem Spiel haben, wenn ich im 6. Turn Schleichender Spuk spiele und mein Gegner aufgibt, weil ich ihm 8 1-Mana-Karten zerstöre???
Ich liebe die Grundidee und die Optik und wünsche mir eine Bearbeitung dieser Schwächen

Und wenn du weiter gelesen haettest, wuesstest du auch, dass er selbst dazu Stellung genommen hat:

Das ist so ein ein ‚Wie man in den Wald hinein ruft…‘ Ding. Wenn du so eine Vorlage lieferst, brauchst du auch keine sachlichen Antworten zu erwarten. Und das hast du geschrieben, bevor dich irgendjemand in diesem Thread provoziert hat oder etwas in der Richtung.

1 Like

Bist du betrunken?

Mich hat der Fakt genervt, dass ich bisher nie DH spielen konnte in der Arena, ging bestimmt hunderten so.

Ich hätte gerne auch DH getestet nach 9 Runs bekam aber keine Möglichkeit viele Wins damit zu machen, weil er derzeit OP ist. Du verstehen?

Nix, nur ich benachteiligt. Nix, Manipulation.

Also frage ich mich, warum fühlt sich Kel von mir angesprochen?

Ich denke, das driftet hier grade ein wenig in’s persönliche ab

Definitiv, aber da sind wir ja schon seit Beginn dieses Threads und das tut es jedes Mal mit diesen Leuten.
Und wenn auch noch so viele meiner Beiträge in denen ich sachlich bleibe ebenfalls gemeldet werden, nur damit ich 3 Tage hier nicht mehr antworten darf, ja dann werde ich ebenfalls persönlich. jedes Mal das gleiche Dilemma

CCA3, Islandur ihr stellt eure gegenteilige Sichtweise vernünftig dar, ohne uns zu diffamieren, danke dafür. Das hatte ich fast vergessen zu schreiben

Hearthstone einzige für bunte Bildchen spielen, halte ich für eine sehr schwache Ausrede nach deinen Rundumschlägen in der Vergangenheit (siehe zitat und Post#1 in diesem Thread hier), aber dir ist jedes Mittel wohl recht, damit mir widersprochen wird.

Aha, genau. Und Hearthstone ist was?

War früher nicht anders: Damals war es der Control-Wrrior mit der Firey War Axe.

Das liegt daran, dass du nicht Statistik führst, die dir den tatsächlichen Wert liefert, und dir dann die Wahrnehmung von negativen Ereignissen stärker im Gedächtnis bleiben.

Du hast recht, Skulking Geist vs Jade Druid ist eine der schlechtesten Design-Entscheidungen im Spiel. Aber wenn du das so in den Kontext stellst, vermittelt es den Eindruck, als würde jedes Spiel so ähnlich enden.