Nerfs änderten gar nichts

Lohnt sich nicht. Ich habe schon in einem anderen Fall versucht, die sind dann hart geblieben. Dabei habe ich nichts böse gemacht, außer dass ich Puschkin im FAT über die Rechtschreibung von Husaren „belehrt“ habe. Sowohl er als auch ich haben aber den Beitrag eines Trolles, in dem das Schimpfwort enthielt, reingegangen, so dass wir zu recht bestraft wurden. (Bei Pushkin habe ich nur vermutet, weil er danach eine Zeit lang still war. Kann auch sein, dass er im Urlaub war. Aber dann wäre, unfair für mich. :slight_smile: )

1 Like

HAHAHAHAH me2 :smiley:

Keks , der beleidigende vogel redbye und sturmi hatten da wohl nen kurzen erfolgsmoment und haben das system erfolgreich getriggert :smiley: :smiley: :smiley:

Einspruch hab ich aus prinzip erhoben da der beitrag welcher gemeldet wurde , einer der weniger war die es tatsächlich nicht verdient hatten :smiley: dabei gabs von mir hier wirklich genug auswahl :smiley:

Hab am nächsten turniertag im viertelfinale auch vor spaß zu haben ! @shorty macht da bestimmt mit :smiley:

Hier ein Mod, der einem hilft mit Jäger und DH zu gewinnen. Damit weiß man sofort, wo der Schaden hingehört :rofl:

Sehr schön, Videos verlinken geht noch :grin:

3 Likes

Das ist schon alles. :smiley:
Weißt einer, wie lange es dauert bis man wieder die Links posten darf ?

3 Likes

Wird man nicht einfach nur zurückgestuft und muss dann wieder den ganzen Kram machen… also regelmäßig hier reinschauen und was schreiben, andere herzen, selbst geherzt werden und was da sonst noch so auf der Liste steht?

2 Likes

Beim 1. Mal Sperre habe ich 3 Monate gebraucht, beim 2. Mal ein halbes Jahr oder so, bis ich wieder auf Vertrauensstufe 3 war. Sieht also schlecht aus :confused:

1 Like

Was zum Teufel ist Vertrauenstufe 3 ??? ^^

3 Likes

dann hab ich doch gleich noch eine andere aussage von einem euren super Intelligenten Foren teilnehemer!

TRUST LEVEL 3

Get to trust level 3 by…

  • Must have visited at least 50% of last 100 days
  • Must have replied to at least 10 different topics
  • Of topics created in the last 100 days, must have viewed 500 topics
  • Of posts created in the last 100 days, must have read 20,000 posts (both starting posts and replies)
  • Must have received 20 likes, and given 30 likes.
  • Must not have received more than 5 spam or offensive flags (with unique posts and unique users for each, confirmed by a moderator)
  • Must not have been suspended (including forum suspensions or in-game account actions of any Blizzard game)

Trust Level 3 users can

  • Create Wiki Posts (more on that below)
  • Post animated gifs, images, compatible video embeds, and links to any website

Interessant ist dieser Punkt:
Must not have received more than 5 spam or offensive flags (with unique posts and unique users for each, confirmed by a moderator)

Wie hoch dein Spam- und Offensive-Flags sind weiß nur der Moderator. D.h. je nach dem wie oft du gespammst hast, kann es sehr lange dauern.

Das war ein kleiner Scherz von mir. Weil ich diese Stufe leider nie erreichen werde. :wink:

1 Like

Das schaffst du schon. Dir gebe ich ja fleißig Herzchen. :smiley:

2 Likes

Rarran war ja auch selbst überrascht, dass das so gut funktioniert. Und manche Decks sind tatsächlich anspruchsvoller zu spielen als andere. Ob jetzt ein Controlldeck, was immer nur das Board des Gegners zerstört, so viel anspruchsvoller ist, sei mal dahingestellt. Aber kein Deck ist komplett „brainless“. Das ist wieder die Sache mit den Absolutismen.

2 Likes

Warum ziehst du mich da mit rein?
Wieder dein reines Schubladen denken…

Das dein Argument mit dem Video greift halt einfach nicht um den Deck Typ zu bestimmen. Er hat nämlich die Quest nicht beendet und deswegen ist diese in den spielen total irrelevant. Nach dem Motto musste das Deck eher ohne die Quest spielen. Außerdem sind 2 spiele ausgewählte auch nicht aussagekräftig. Nur weil ein Deck mit der Spielweise gewinnen kann ist es halt noch kein Aggro Deck.

QH gewinnt in der Regel Turn 7-8 und da muss man das gegnerische Board leerräumen. Das ist nicht der Plan bei Aggro Decks.

1 Like

vielleicht muss ich wirklich an meiner Ausdrucksweise etwas ändern, denn ich werde hier immer Komplet anders verstanden als ich es mir vorstelle.

„den super Intelligenten“ Spruch bezog sich auf Irini der mich für nicht würdig für eine Antwort hielt und nicht das Deck selber.

wie du sagtest, jedes Deck muss zuerst mal richtig gespielt werden ob aggro, midrange oder control.
und das bringt mich zum nächsten Thema.

für mich ist ein Aggro-deck eines, dass von beginn weg druck auf das Gesicht macht und das ist beim QH für mich gegeben, ob er jetzt seine quest abschliesst oder nicht, Minions abräumt oder nicht kommt auch immer auf das Match-up an.
und zum besseren Verständnis was meine Sichtweise ist. es gibt drei Arten von Decks; Aggro, Midrange und Control.
ob jetzt eines hyper-Aggro, Midrange-leckmichamarsch oder control-superpower genannt wird ist mir völlig Wurscht!
(wobei ich sagen muss, heutzutage fliessen die Decks, weil sie alles können, ineinander hinein)

aber zu deiner Aussage noch Rash, darum habe ich dieses Forum einen Kult genannt.
Egal welche Beweise,Daten usw. man unterbreitet es wird nie eine Einsicht geben, immer kommt ein…
ja aber…(sucht ein Haar in der Suppe)

wie z.b. Ghost dem ich 3 mal erklären musste, dass man mit Mr. Smtih O.T.K. en kann in zwei verschiedenen Decks! …ja, aber…
oder Feuerrabe der mit seinem Bild vom Decktracker daher kam und Stoltz verkündete;„schau her, ich spiele auf High-Legend ein Murloc Deck!“

was waren seine letzten fünf Gegner? DH,CW,DH,CW,CW und somit meine Aussage ungewollt bestätigte.
danach bekomme ich noch ein „Nun hast du keine Argumente mehr“ reingedrückt, wie ein kleines Kind!

ja da gehen mir wirklich die Argumente aus, so leid es mir tut.

Darum Hut ab vor dir Loran und gallagapf,Danke nochmals! ich glaube mit eurer Zustimmung hat es plötzlich ein wenig Einsicht hier gegeben!

Und genau DAS ist dein problem hier.

Decktypen in HS haben mehr oder weniger feste Definitionen.
Ein Aggro Deck setzt auf frühes Board Control & Tradet sehr stark um dieser zu behalten und face dmg machen zu können.
Verliert ein Aggro Deck sein Board Control verliert er meist sein Spiel.

Was du beschreibst mit

Ist ein Cheesedeck oder auch ein Face Deck . Ganz selten auch Ultra Aggro genannt wobei der begriff noch aus den Anfangszeiten von HS stammt und veraltet ist.

Das sind zwei völlig verschiedene Deck Typen.

Jaein ! Sehr sehr sehr grob und für Menschen welche nichts mit dem Game zutun haben könnte man es so erklären. Für einen HS Spieler ist dies jedoch völlig falsch.
Auch hier hätte man das vor einigen Jahren vielleicht so stehen lassen können , heute jedoch nicht mehr.
Du hast MINDESTENS : Face , Aggro , Midrange , Control und OTK Decks. Jenachdem wen du fragst kommen da noch andere Decktypen hinzu. Diese Fünf jedoch wird dir jeder etwas involviertere HS Spieler nennen können.

Wie gesagt DAS ist das Problem ! Du kannst nicht einzelne Decktypen völlig ignorieren und diese nach belieben woanders einordnen.

Ja, du hast uns direkt ertappt. Wir sind ein Kult und unser oberster Götze ist die Falsifizierbarkeit. Wir lassen nicht einfach alles unkommentiert stehen. Der Konsens ist uns zuwider und wir trachten danach, mehr und mehr Leute in unseren zwistigen Hexenzirkel zu holen.

Warte mal, ist das nicht einfach nur empirisches Vorgehen? Kritisches Denken? Nicht alles hinunterschlucken, was einem von Leuten wie dir als absolute Wahrheit präsentiert wird?

Traust du dich jetzt also doch noch mal an das Thema ran: Du hast die Behauptung aufgestellt, dass Vielfalt nicht mehr existiere. Indem ich mit dem Murloc WL, der von allen als schlechtes Deck gesehen wird, rasiere, habe ich bewiesen, dass Vielfalt sehr wohl möglich ist. Wenn der toterklärte Murloc WL gewinnen kann, dann andere Decks erst recht.

Wenn ich jetzt aber nur gegen DH und Krieger spiele, zeigt das lediglich die Unfähigkeit der Leute, zu erkennen, dass andere Decks auch spielbar sind. Und wenn dann jemand wie du daherkommt und die These der einseitigen Meta wie ein Papagei wiederholt, wird gerade dadurch erst eine einseitige Meta geschaffen. Die Meta ist in dem Fall nicht auf Fakten, sondern Hirngespinsten basierend.

Das beste, das du also für dein Ziel eines diversen Spiels tun könntest, wäre, deine bisherigen Aussagen zu begraben, selber Offmetadecks zu spielen und Teil des stetigen Tropfens, der den Stein der Tierlistenabkupferer höhlt, zu werden.

Allein dafür das ihr meine gurgelnden Freunde ins feld führst habt ihr meine ewige Treue sicher , oh großer Meister.
Ich lebe um zu dienen !

2 Likes

Und dabei sagt Mami immer, Rotauge ist ein ganz schlaues Burschchen und hat immer Recht. Und wenn das jemand anzweifel, dann darf Rotauge diesen Jemand durchbeleidigen bis auf die Knochen.

Wer hier das Kind ist, sollte nach deinen lächerlichen Posts langsam allen klar sein. :joy:
Versteh garnicht wieso die User hier überhaupt noch mit dir diskutieren, wo du dich doch mit deinen heftigen Beleidigung die ich hier nicht wiederholen darf, selbst disqualifiziert hast?

Armseelig.
Und wenn nicht? Hättest du dann wieder angefangen komplett durchzudrehen? Weil Rotauge kein Recht bekommt? Kopfschüttel

Welche Zustimmung?