Nerfs änderten gar nichts

Was mich am meisten stört ist, das Rotauge denkt, es wäre nötig gewesen so auszurasten, damit sich jetzt endlich eine vernünftige Diskussion entwickelt, mit der er Leben kann. Ich glaub sowas geht einfach nicht. Weder im Forum noch im Leben.

Neulich im Forum:
„Ihr seid alle zusammen das Letzte. Alles Besserwisser, Dummköpfe und Nachfahren vom dritten Reich.
Wie siehts aus? Lust auf ne Diskussion?“

Neulich in der Disco:
„Boah Mädel, du siehst ja aus wie die letzte Trümmerefrau. So ein hässliches Pickelgesicht hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Na, wollen wir mal zusammmen ein Eis essen?“

Neulich beim Bewerbungsgespräch:
„Dieses Firma ist die letzte Bruchbude. Hier arbeiten doch nur Trottel und übern dem löchrigen Firmendach kreist schon der Pleitegeier.
Und, haben sie nen Job für mich?“

3 Likes

Ihr denkt, Ihr seid der Obermotz und dürft beleidigen. Wie das wohl war in der Schule immer auf die Fresse gekriegt zu haben? Ein Glück, daß es I-Net und Tastatur gibt, weil die Sprüche Auge in Auge würdet Ihr nicht hinbekommen, weil wie oben erwähnt intheface

Hätte ich keine Angst vor. Bin seit 15 Jahren Bodybuilder. Aber ich halte es für verkehrt zu denken, der körperlich Stärkere hat Recht. Oft ist das der Dümmste in der Runde.
Mist, mit diesem Klischee hab ich mir grad ein Eigentor geschossen. ^^

4 Likes

Wann warst du denn bei mir in der Firma? :hushed:

Moment mal. Ich habe lediglich gesagt, dass man über die Sache mit dem gestiegenen Dmg-Output diskutieren könnte, habe Dir aber auch Gründe genannt, warum eine Startrüstung oder mehr Leben problematisch wären. Ich bin nicht für diesen Vorschlag.

2 Likes

Jetzt raub ihm doch nicht den kleinen funken hoffnung den sein kleines ego ihm simuliert :smiley:

3 Likes

Ja, aber du hast was gesagt.

Ist so wie bei Jack Sparrow:
„Sie sind ohne Zweifel, der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.“
„Aber ihr habt von mir gehört.“

Was man am Ende daraus macht, liegt immer im (roten) Auge des Betrachters. ^^

1 Like

Glaub der hat wieder sendepause oder?

Wenn ja : gj blizz bot ! Das geheime service abo lohnt !

Wobei ich es eigentlich gut finde, wenn man sich nicht den Mund verbieten lässt.
Kommt halt immer darauf an warum.

Könnte an der wiederholung seiner beleidigung liegen denke ich mal…oder NS vergleiche…liste ist lang.

Sich nicht den Mund verbieten zu lassen oder Personen als ihrwisstschonwas zu bezeichnen, ist halt ein Unterschied.
Nichts spricht dagegen, seine Meinung zu verteidigen (auch wenn sie mehrmals widerlegt wurde) . Nur sollte man dabei nicht auf grundlegende Gesprächskultur vergessen.

2 Likes

Deswegen schrieb ich ja, das es darauf ankommt „warum“.

1 Like

Und ich hab dir im Grunde auch damit Recht gegeben :blush:

1 Like

Ok, aber warum wiederholen? ^^

Ich will mich wichtig machen und herzen sammeln :man_shrugging:
Wollte es einfach ein wenig ausführlicher, keine Ahnung, bin ein Q u a t s c h k o p f.
unglaublich dass ich das nicht schreiben darf…

3 Likes

Geb ich dir Recht. Bei vielen Wörtern ist der Schimpfwortfilter sehr merkwürdig.

2 Likes

Eben. Sturmi vertritt auch seine Meinung sehr vehement und lässt sich nicht von was anderem überzeugen. Und manchmal kriegt er auch ganz schön hart Gegenwind. Trotzdem schafft er das auch ohne Beleidigungen.

6 Likes

Mal was zu Thema Nerfs:
Sehe ich das nur so, oder ist das BG jetzt noch dümmer als zuvor geworden? Nur noch Naga wer Bufft zuerst VS das neue 5 Sterne Ding, dass alles killt.

Das Teil wäre mit Partner genau das richtige gegen giftig Murloc. Jetzt ist das alles irgendwie der gleiche Irrsinn mit noch mehr RNG Faktor welchen Diener das Ding angreift VS Positionsglück. Spotter sind erstmal komplett ausgeschalten. Selbst Amagaldon erscheint mir gegen das Vieh echt schlecht.
Ich hatte einen guten Spott-GS und einen normalen Gebufften Naga. Ich wurde von den 2 Dingern durchweg geschlagen und meine griffen die schlechten an. Coin-Flip auf einer neuen ebene! Srry mir war das BG mit den Partner deutlich angenehmer, wenn die Partnererfüllung und noch zwei -drei Dinge etwas angepasst wären.
So hat mir das erste Spiel den kompletten (man höre :point_up:) BG Spaß zerstört.

3 Likes

Hab auch nur eine Runde bisher gespielt und das war mir dann zu verrückt. Alle haben irgendwie gehighrollt und ich habe mit der Katze nur einstecken müssen, obwohl ich schon einen perfekten Start mit 3 Manaeffizienten Dienern hatte. Bin dann auf Platz 7 ausgeschieden.
Mal gucken, wie sich das so die nächsten Tage entwickelt….

Naja, die Katze ist entweder die erste die raus fliegt oder die, die gewinnt. Eine gute Mitte gibt es mit der extrem selten.

1 Like

Ist mir bewusst. Aber wenn ich aber in Runde 2 bereits 4 Minions mit Stats von insgesamt 7/5 habe und trotzdem verliere, ist das schon ärgerlich.
Dieses neue 6er-Vieh hat mich auch aufgeregt. Irgendwie hatte jeder Gegner eins und alle haben sie zuverlässig DS+Poison bekommen.