Nerfs änderten gar nichts

Der Teil erklärt sich dadurch, dass Gift schon garantiert ist, wodurch man nur noch den Gottesschild bei einem Roll kriegen muss.

1 Like

Ja stimmt. Trotzdem ätzend wenn einfach jeder früh im Spiel ein Minion mit DS-Poison hat. Bei den Amalgamen konnte man zumindest Pech haben. Grade jetzt, wo noch mehr Typen im Spiel sind und es immer unwahrscheinlicher wird, Murlocs und Mechs drin zu haben.

Bin ziemlich frustriert. Im Moment gewinnt immer der Spieler der zuerst ein gutes Nagabord erstellt. Andere Dienertypen haben nicht den Hauch einer Chance.

Also ich finde es im Moment sehr abwechslungsreich und die Naga sind ( meiner Meinung nach), bin kein top BG Spieler, nicht overpowert wie damals die Eles oder die Drachen.

Bin im Moment aber nur auf 2600,da wird sich oben noch einiges ändern schätze ich mal.

Hatte vorher mit Brann,alle Murlocs golden,inklusive dem neuen 6er Murloc,Brann auf Gold, jede Runde +36/36 einfach mal mit dem was am Bord liegt,das war bitterböse :joy: Naga no chance XD

Das mit den neuen Dienern muss sich erstmal legen. Dem gebe ich gerne noch etwas Zeit.

Aber ein paar Bugs haben sich auch eingeschlichen. Auf dem Handy sehe ich zum Beispiel gar nicht mehr die komplette Gegnerliste. Der letzte ist abgehackt. Und wenn ich einen Gegner besiege, explodiert die in meiner Buy-Phase noch ein zweites Mal. Sowas wird hoffentlich schnell angegangen…

Bei mir genauso…

Und ich hab das Vieh noch kein einmal gesehen, während meine Gegner es ständig haben…

1 Like

Am Schlimmsten is der Naga der +1/+1 für jeden Naga gibt, in Verbindung mit dem Naga der die erste Zauberkunde Verzauberung behält!

40/40 Werte mit gottesschild in Runde 9 ist einfach Blödsinn

Ich würde jetzt aber mal schätzen, dass Naga ohne diesen Diener ziemlich bescheiden sind.

Dann gibt es noch den Bossnaga auf 6. Der ruiniert dann komplett alles.

ich komm jetzt mal wieder zum thema dieses threads zurück

was hat sich an der meta jetzt getan ?

pirate warrior is nicht mehr so viel vertreten wie vorher, spiele gegen ihn sind noch immer unter aller … mit nellie bist du eigentlich wenn du weniger als 25 hp hast in kill range wenn er highrollt

macht kein bock, is auch schlechtes game design

ramp druid is auch wieder da, vlt nicht stärker aber macht noch weniger bock gegen den zu spielen, er spielt astral und du schaust einfach nur zu und darfst nicht mehr mitspielen

controll warrior is jez eins der stärkesten decks weil es naga demonhunter counterd

dann gibts noch fatigue warlock als counter zum controll warrior

und mech mage, der auch mal 35 dmg aus der hand zauber kann , und mech bzw handbuff pala der auch meist das spiel mit nem gebufften smite beendet

und quest hunter

Also haben wir ultra aggro, ultra controll oder otk , mage eher tempo aber kann dich auch otk :upside_down_face:

also spaß machts gegen einen und keinen von den decks zu spielen

Und bitte lasst mal eure winrates bei euch

selbst wenn de ramp druid 30% winrate hätte macht es keinen unterschied, dass es gegen das deck einfach null bock macht

er spielt ancestral und plötzlich darfst du nicht mehr mitspielen

selbiges wie controll warrior gegen fatigue warlock da is solitär spannender

priest is noch immer tod, schurke auch, schami meh, warlock ein deck als hardcounter

spaß macht von 10 spielen 1

und das soll eine gesunde meta sein ?

na dann gute nacht

Absolut , du sagst es ja selbst

Eigentlich ist es
Ultra Aggro ( Face) : Facehunter
Aggro : Naga DH
Midrange : QH , Charge Warri
Ctrl : Warri

Und diverse andere Decks .

Also Breit durchgemischt .

Das DU gegen scheinbar alles Probleme hast bzw sie dich nerven liegt an dir .

Die Meta ist vielfältig wie lange nicht mehr

4 Likes

treffe immer wieder auf ql priest, schweine priest und muschelpriest
als tod würde ich ihn nicht bezeichnen

2 Likes

Also das stimmt einfach mal überhaupt nicht,wenn der Druide sein Astral falsch einsetzt,ist es ein eigentor,ich habe mit PingMage,Ctrl warri und Renopala schon des öfteren dagegen gewonnen,ganz so brainAfk is der Druide nicht zu spielen.

Die winrate gegen Druiden ist weit höher als gegen QWarri oder QHunter,meine Erfahrung

Ich hatte früh im Spiel der dauerhaft die Zauber behält+ den Rachenaga und später dann noch den 2/2 dauerhaft für jeden Zauber. Aber ich wurde vom Grauselhurz um das doppelte/dreifache übertroffen + dem oben genannten Dienern. Ich war zwar dritter, aber das BG fühlt sich so übertrieben an.
Vor allem Goldmünzen können auch bescheuert gut zum buffen eingesetzt werden, was soll der Quatsch???

Ka mit den Partnern war irgendwie auch ne gewisse Taktik und auch Gefühl für die anderen Helden/Partnern nötig. Wie gesagt mit Verbesserungen von den Kritkpunkten wäre der BG Modus sogar Modus NR 1 geworden für mich persönlich, so ist er der letzte geworden^^

Abnormal…zuerst total über die Buddys herziehen und jetzt sagen,es war besser mit…sry aber das BG ist jetzt viel ausgeglichener und erfordert mehr Hirn aber anscheinend setzt Dir genau das zu :hugs:

1 Like

Mit den Verbesserungen auf jeden Fall , die ich auch zum Teil schon genannt habe. Da waren halt einige Dinge zu extrem gewesen, das bestreitet keiner. Aber das Spielgefühl war dennoch insgesamt besser als jetzt. Und darum gehts doch eigentlich?

Vllt merkt man das auch erst, wenn das Spiel immer krasser, extremer, RNG-iger wird.
So gefällt mir das einfach nicht.

Ich habe ein 2. BG mit Illidan gespielt und gleich erster mit Menagie. ( das 5 Sterne Menagieding golden + nen 20/35 ,das 6 Sterne Menagiegiftiding auch in golden, und das alle Dienertypen + der giftige Murloc, dazu GS Naga)
Je nach Gegner das Feld umgestellt und Gegner hatten praktisch keine Chance (paar mal natürlich wie immer Mega RNG Luck)
Was ist daran Skill? 2 Gebuffte Diener, der Rest nur GS-giftig. Das ist ja noch einfacher als vorher, und da ich zuerst angreifen darf habe ich natürlich den Vorteil zu gewinnen.

Ach für Beleidigungen gibt´s erstmal wieder eine Meldung. Ich hoffe andere tun das auch mal. (Und da soll man gelassen bleiben, dass man nur mit Beleidigungen zu tun hat? kein Wunder, dass man hier nur Aggro wird, wenn man solche … zulässt)

P.S: nächster auf Ingorliste!

Beleidigung?? Zeigst du mir mal welche?:joy:

Du bist eine sehr sehr arme Seele…

Oooooouh und wir zittern alle mal wieder ne runde ! Ganz ganz harter Toback !

Danke ! Bitte einmal direkt ich , dann bleibt mir der geistige spühpups (ja geht das lieber blizz filter? ) ersparrt.

PS: Das letzte mal wo die troll gruppe aus Redeye , Keks , dem TE und deiner wenigkeit gemeldet haben hats dafür gereicht den Automatikbann zu triggern…die Prüfung durch den GM hats btw wieder rückgängig gemacht :slight_smile: Ausnutzer der Meldefunktion führt zum Permabann just saying xoxo

1 Like

Anders kann man ja gegen dich nicht gewinnen. Bist einfach der Beste auf der 2000er-Elo :rofl:

1 Like

Kann ich aber nachvollziehen. Ich finde Hearthstone auch immer dann am besten, wenn der Sieg sich durch einen intensiven Kampf um das Board entscheidet.

  • Facedecks ignorieren das Board weitestgehend.
  • Aggrodecks versuchen dich auszuschalten, bevor du um das Board kämpfen kannst.
  • Bei den aufgezählten Midrangedecks erzeugen die meisten ihren Schaden direkt aus der Hand und nicht über das Board.
  • Valuecontrol zerstört das Board hauptsächlich, versucht aber selbst nur sehr begrenzt was aufzubauen.
  • Und dann haben wir noch OTK wie Priest oder Warlock, die auch nur das Board zerstören, bis sie ihre Combo/OTK spielen.

Es ist zwar alles dabei, aber es gibt kaum Decks, die so richtig mit Minions gegeneinander kämpfen (außer in Mirrors). Jedes Deck hat seinen ganz klaren Plan, der strikt verfolgt wird. Eben das, was als „Solitär“ bezeichnet wird.