Nerfs änderten gar nichts

Irgendwie denk ich, dass der Naga DH in der nächsten Nerfrunde auf jeden Fall eine Keule abkriegt. Ich bin gerade bei 63% WR mit meinem Deck (bei 52 Spielen) und ich glaube, da ist noch etwas Luft nach oben. Da ich i.d.R. nicht viel Zeit/Spiele auf Bronze bis Dia 5 verbringe, sind das vornehmlich Spiele auf Dia 5-1 und Legend.

1 Like

Denke auch .

Empfinde aber tatsächlich die Knochengleve als sehr stark . Weiß aber auch nicht wie das deck „sinnvoll“ generft werden sollte.

Drek’Thar wäre sicher ein Favorit für Nerfs. Wobei Drek’Thar Nerfs halt schwierig werden aufgrund der kaufbaren Diamantkarte. Ansonsten vielleicht noch Lady S’theno und Kurtrus - die Kombi ist, wenn man dahin kommt, einfach extrem.

Finde die Karte selber ansich garnicht so krass op. Stark ja , aber op ?

Nur in dem Deck kommt sie halt enorm .

Ganz ehrlich Keks. Auch wenn du genervt bist, so kann man eine Diskussion nicht führen. Schon garnicht von dir, da du jedem der dich persönlich angeht, Cybermobbing vorwirfst.
Eigentlich kannte ich dich immer als einen Gesprächspartner, der sachlich bleiben konnte.

Und man sollte anderen User nicht vorwerfen toxisch zu sein, wenn man selbst nicht besser ist.

5 Likes

Ich auch ^^:

Ich bin nicht genervt. Ich habe nur keine Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen, Ghost ist ja nicht an einer Diskussion interessiert, wie man ganz gut sehen kann an seiner „Argumentation“.
Außerdem kann mich jeder gerne persönlich angreifen wie die Person es möchte, es könnte mich nicht weniger interessieren, ich war schon immer für viele der Boxsack, bei dem man sich auslassen konnte. Ändert dennoch nichts an der Tatsache. Und Sachlich brauche ich bei Ghost nicht bleiben, nach Leugnungen, Sturheit und hämischen Ansprachen seinerseits.

Meine „toxität“ kam von einer Spiegelung seines Verhaltens. Wenn er mich so angeht, dann geht’s halt auch so zurück, schließlich muss ich mir nicht alles gefallen lassen. Vor allem wenn er mich als Silber 2 Lusche hinstellen möchte, die noch nie ein Spiel gespielt hat und nicht weiß was eine Meta ist. Vor allem wenn die Person nicht mal das Thema versteht, sich aber als ultra wichtig hinstellt.

Ich habe mich mehrmals wiederholt und es wurde einfach ermüdend, einer so sturen Person den immer selben Absatz zu präsentieren.
Demnach kann ich es vorwerfen und selber besser sein, wenn der Grund der Gegenüber ist. Das nennt sich schließlich Provokation. Und damit sind seine Texte voll gewesen und nicht nur gegenüber mir, sondern auch z.B. Redeye.

1 Like

Ich kann mich erinnern, das ich dich auch schon des öfteren etwas härter angegangen bin und du da wesentlich sachlicher geblieben bist. Da hatte ich immer großen Respekt vor.
Naja, vielleicht einfach nur Tagesform.

1 Like

Das lag lustigerweise an dir. Der Grund ist ganz simple. Du siehst dich nicht als wichtiger, besser, höher, etc oder was auch immer an. Du bist immer am Boden der Tatsachen geblieben.

Wenn man z.B. zu Foxedge zurück guckt, dann siehts wieder ganz anders aus. Oder Cotv

Apropos Tatsachen. Das war tatsächlich dein 2000ster Post ^^

1 Like

Japp das habe ich auch gemerkt ^^
Wie die Zeit vergeht.
Ich hole dich langsam ein :stuck_out_tongue:

Ohh und ganz großes Kino. Der 2000 Post war ein Kompliment an dich ^^

1 Like

Weißt was?

Mit Shorty hatte ich auch meine differenzen & haben uns kurzzeitig angefahren.
ABER ihn kann ich für voll nehmen da dieser einfach nachweisbar Ahnung vom Game hat.
Der Spiel grob da wo ich auch spiele , nicht erst seid gestern & blubbert nicht Sinnfrei rum .
Wenn der mir sagt Drek Nerf incoming nehme ich das durchaus soweit für voll das ich da ernsthaft drüber nachdenke und mir stift und papier nehme - liegt tatsächlich vor mir.
Und das ist auch der Grund warum ich ihm gegenüber 0 bad vibes habe.

Das man dir aufzeigt das du nunmal Skilltechnisch komplett woanders bist und das auch offen kommuniziert ist weder „wichtig machend“ noch sich selbst als „besser sehend“ sondern einfach nur offen & ehrlich .
In der kompletten Diskussion hast du keinen Punkt hervorgebracht der einen anderen Eindruck vermittelt oder diesen sogar belegt.

Das du den schwarzen Peter jetzt erneut (!) komplett von dir schiebst und wie immer die anderen Schuld sind spricht für sich.

Exakt was ich meinte. Du sieht dich als höher und wichtiger an, da ich deiner Meinung nach nicht so relevant bin. Dabei vergisst du die Menschlichkeit.

Ich habe ganz viel Ahnung vom Game, bin auch Legend Spieler, wenn ich die Lust und Zeit habe. Aber das ignorierst du ja alles und beziehst dich nur auf das Silber 4 gedöns da, welches du missverstanden hast. Hauptsache irgendwas raussuchen um andere anzugehen. Das ist die Devise die du hier gezeigt hast.

Japp hier zeigst du es wieder. Für dich ist nur der Stand relevant und mehr nicht. Eine ganz schön alte und umstrittene Denkweise, die noch älter als das Mittelalter ist.

Woher willst du meinen Skill wissen? Du hast keine Ahnung und keinen Plan, behauptest aber groß. Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist einfach nur hirnlose Arroganz zum niederreden anderer ohne Wissen und Fakten.

Was soll ich denn belegen in einer Diskussion über Off Meta? Du hast ja nicht mal das Thema verstanden und besitzt 0 Textverständnis.

Naja, für dich spricht noch viel mehr negatives…

Siehst du Flash? War ich immerhin dieses mal für dich sachlicher? Er zeigt immer wieder die selben Fehler an ihm auf. Da brauch ich mich nicht zurückhalten.

Diverse äußerungen in diesem und anderen Threads .
Zwar nur ein grober Eindruck , jedoch findet sich auch nichts gegenteiliges.
Aber wenn ich deine äußerung bzgl. Silver falsch verstanden habe kläre mich doch bitte auf.

Und nenne uns doch bitte mal deinen letzten Saisonabschluss

NEIN . Als den besseren Spieler mit deutlich mehr Spielverständnis , ja. Aber weder als höher (bin 1,82 ) nicht wichtiger.

Legend selber sagt mir per se wenig aus außer das du gegrindet hast. Wir sprechen von einer Top 1000 Wertung +/- . Oder Major Teilnahme . Oder entsprechende replays + inhaltlich korrekte äußerungen …

Ja. Wenn ich mit jemanden Fachsimple muss diese Person auch Fachwissen haben . Ob bei HS , in der Intensivmedizin oder im Tattoo Studio.

Wow also nur eine Vermutung, ein Vorurteil, nach dem du Menschen anders dann behandelst. Sehr sozial und menschlich von dir.

Ich habe anscheinend wohl mehr Ahnung als du, da du ja nicht mal weißt, was Off Meta heißt. Ganz großes Uff für dich.

Letzte Saison? Nicht gespielt, da ich keine Zeit hatte auf Grund meines aktuellen Abiturs. Saison davor war Dia 5, hab dann nicht mehr weiter gemacht, weil ich nicht die Lust hatte auf den Grind. Das Deck war btw ein Freeze/Galakrond Shaman nach eigener Kreation. Ich war dankbar für jeden Pirate Warrior, da ich ihn 3 mal das Board immer hintereinander freezen kann, ohne dass dieser dann noch was spielen kann und ich somit 4 Runden habe mit schönen gebufften 6 Mana +10/+10 Dienern.
Hatte ich Spaß? Nein.
Reicht dir das als Erläuterung?

Doch eigentlich schon. Das hast du im Beitrag davor mindestens 2 oder 3 mal gezeigt. Und in den Threads davor ebenfalls.

Weißt du was dein großes Problem ist? Du hast nur Ahnung von oben aber Null Plan von unten. Du weißt nicht wie es unten zu sich geht, hast aber auch keine Interesse dich damit auseinander zu setzen. Lösungen bietest du keine außer „Werde Besser“ (Was keine Lösung ist) und bist dann gegen jegliche Ideen oder Anmerkung von denen die dir nieder sind.

Man kann auch vie Ahnung haben ohne oben mitspielen zu müssen, dass ist dir schon klar?
Du hast ein extremes Schubladen denken und das ist nicht gut.

Das gute in dem Forum.
Man muss sich die 60 neuen Beiträge hier garnicht durchlesen und weiß trotzdem was drin steht.

Aber immerhin Ausdauer habt ihr :rofl:

7 Likes

Schnappt euch mal ein kühles Bierchen und kühlt eure Gemüter ab. Morgen könnt ihr dann nochmal versuchen euch inhaltlich etwas anzunähern :beers:

1 Like

Mann kann auch einfach Mal akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt. Man muss nicht jeden zu seiner eigenen bekehren :thinking:

Edit:
Für fortgeschrittene: auch Mal die eigene Meinung hinterfragen :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Likes

Das ist doch auch eine Annäherung :wink:

Ich kann zu dem Thema „Diskutieren und verschiedene Meinungen“ das Video von Vera Birkenbihl empfehlen….
Falls jemand viel Zeit und Langeweile hat ^^

1 Like

Ach was, besser noch den ganzen Abend sich hier die Köpfe einschlagen, dann zu spät ins Bett gehen und den Tag darauf verschlafen, direkt mit dem falschen Fuß aufstehen und sich an einem Tischbein anhauen, zu allem übermüdet und zu spät kommen, rumschusseln, einen Anschiss wegen der eigenen Inkompetenz bekommen und dann, wenn alles getan ist, seine Familie/Partner/Hamster fortschicken und mit dem Frust von 10.000 Jahren wieder in den Internetkrieg ziehen, um endlich den verdammten Fremden im Internet komplett zu dominieren und am Nasenring durch die Manege zu führen, um das eigene Selbstwertgefühl endlich wieder zu stabiliseren und sich so mächtig wie Garrosh in seinem Harem zu fühlen!

:rofl:

6 Likes