Neue Erweiterung

Ich bin auf Casual Modus Spieler und hasse Ranked. Fakt ist aber nun mal (und mir auch komplett unverständlich) das Ranked der mit abstand beliebteste und meist gespielteste Modus ist, weshalb aus Entwickler Perspektive sich alles nur darum dreht und 95% (wenn nicht sogar noch mehr) jeglicher HS Entscheidungen sich nur durch Ranked in die Wirklichkeit durchsetzen.

Das sorgt dafür, dass eine Besserung am gesamten Spiel nur entstehen kann, wenn man die große Fixierung auf Ranked kappt oder über Rank Probleme der anderen Teile des Spiels angeht.

Kappen wird zu schwer sein, demnach bleibt nur noch das Zweite übrig.

Und warum sollte man dann was ändern?
Aus Blizzard-Sicht ist doch alles in Ordnung.

Blizzards Sicht ist aber nicht die optimale Sicht für das Spiel.

Blizzard will aktuell nur melken wodurch das Spiel drunter leidet und auf dauer kollabiert, was weder im Interesse von der Spielerschaft, noch im Interesse Blizzards wäre.

Deshalb muss man was ändern, da Blizzard aktuell Blind in eine schlechtere Zukunft reitet.

Nein, natürlich nicht. Nur die Sicht von Keks ist die optimale Sicht für das Spiel ^^

Das siehst du so. Blizzard sieht das wahrscheinlich anders. Solange die Zahlen stimmen, werden die auch nichts ändern.

1 Like

Nein das ist sie auch nicht. Sie ist aber um längen besser. Ist auch eine der wenigen Sichten die hier als Lösung angeboten werden neben den ganzen Gemecker ohne Lösungsansicht. Also anstatt hier Blizzard blind zu schützen als wenn sie alles richtig machen würden, könntest du selber eine Lösung anbieten, so als kleiner Anstuppser ^^

Das ist ne rein objektive Sicht die Blizzard nicht wahr haben will.

Die schwindende Qualität und sinkende aktive Spielerschaft ist nicht zu leugnen. Demnach ist Blizzard einfach dumm, wenn sie meinen das dies ne gute Sicht ist.

Man kann hier Blizzard nicht verteidigen ^^

Sagt wer? Keks? ^^

Für eine Lösung müsste ich erstmal ein Problem sehen.

Und hör auf meine ^^ zu klauen ^^

In dem Fall ja. Aber es ist auch eigentlich sehr offensichtlich, da sie im Interesse der Spielerschaft ist und somit auch von Blizzard, da glückliche Spieler mehr Geld springen lassen.

Dann tuts mir für dich echt leid, dass du so blind bist.

Hier nochmal gerne die Liste für dich zum nachlesen:

gibt es diesmal kein Vorab Kartenpackung öffnen im Fireside Gathering? Packungen sind trotzdem verschlossen.

Wieso denkst du immer im Namen der Spielerschaft sprechen zu dürfen? In erster Linie verteidigst du nur deinen Geschmack. Dieser muss sich aber nicht zwangsläufig mit der Mehrheit der Spielerschaft decken. Du weisst doch gar nicht, wer glücklich oder unglücklich ist. Du gehst bloß davon aus, das alle unglücklich sein müssen, weil du unglücklich bist und kannst dir einfach nicht vorstellen, das es eventuell Spieler gibt, die Hearthstone und seine Entwicklung gut finden.

2 Likes

Eigentlich schon, aber es gibt einen Bug:

• [Added 12/2] The team is aware that Pre-Release Fireside Gatherings are not working at this time. The team is investigating the issue.

Siehe auch:

Team thinks they found the issue and is working on a fix. Hoping to get something out this evening (late Pacific time), but that depends on testing to confirm and implement. Will update again when we have more certainty.

EDIT:

Es gibt inzwischen einen Patch:

1 Like

Ranked muss halt der beliebteste Modus sein, alles andere macht kein Sinn. Menschen sehnen sich nun mal nach Erfolg. Wenn ich hohe MMR in BG erreiche geht mir einer ab, für „nichts“ zu spielen ist halt nicht menschlich.

Bin aber immer noch dafür einen Rota Ranked Modus einzuführen. Jeden Monat 6 andere Sets und rein da ! Abwechslung jede Season, Meta wird sich dort sehr selten bilden und Blizzard casht nochmal deutlich mehr mit Wildpacks. Win-Win für alle - kp, wieso stattdessen jetzt Legy Portraits verscherbelt werden.

Denke ich nicht wirklich sinnvoll wäre Arena und Duels basieren ähnliche Art bereits.

Nur das Arena und Duels nicht auf eigenem Deckbau basieren und somit nicht das gleiche ist.

Mich stört halt bei BG dass es absolut nichts gibt zum Seasonende, man spielt wirklich für nichts BG, warum nicht auch dort Belohnungen eingegührt werden, der Battlepass is ja lächerlich eigentlich :man_shrugging:

Ja das fehlt mir auch noch. Hast zwar LL in den Top 16 aber Realtalk: Top 16 schafft man ohne vollen Grind sowieso nicht.

Ahh also sind die Leute glücklich, wenn das Spiel immer mehr ruckelt, abstürtzt etc. Ok merke ich mir. Wie kann ich es nur wagen davon auszugehen, dass allgemeingültig schlechte Sachen andere unglücklicher macht. Schande über mich.

Hörst du dir eigentlich selber mal zu?

Das hat auch keiner behauptet. Das Leben besteht nicht nur aus schwarz und weiß. Du betrachtest deinen Partner/in, das Land in dem du lebst, oder irgendein Produkt (in unserem Fall Hearthstone) als Gesamtheit.
Wenn du einen Menschen oder ein Produkt überwiegend negativ bewertest, dann wäre die Zeit gekommen, dich von diesem Menschen/Produkt zu trennen.
Aber das entscheidet jeder für sich.

Für mich ist Hearthstone als Gesamtheit noch positiv. Deswegen bin ich und vielleicht auch einige trotz der Bugs oder einiger einzelnen OP/Destruktiven Karten noch hier :slight_smile:

PS. Die Bugs waren bei mir nur für einen Tag da. Seitdem läuft die Software einwandfrei, zumindest für mich. „Was der Fenrir nicht weiß macht ihn nicht heiß“. :smiley:

9 Likes

Ich bin jetzt bloß auf die Karten und das Spiel selbst eingegangen.
Bei mir ruckelt allerdings auch nichts und bis auf den Patchday neulich, stürzt bei mir auch nichts ab. Bin aber auch kein Handyspieler. Vielleicht ist das da anders. Das kann ich nicht beurteilen.
Alles was ich in unserer Diskussion geschrieben habe, bezog sich aufs Spiel an sich.

Hört sich witzig an ^^

1 Like

Hört sich komisch an ist wahrscheinlich treffender. Ich und mein Foreigner-deutsch. :smiley: Ich habe es korrigiert und wahrscheinlich hört sich immer „witzig“ an. :smiley:

EDIT: Hey @Blizzard. Ich bin ein AusLaender hier. Übertreibt ihr nicht mit eurem Filter ? :stuck_out_tongue:

Mal abwarten, ich habe es mir erstmal gekauft. Gucken ob sich das gelohnt hat :smiley:
Wenn nicht auch egal, man muss ja zu seinen Fehlern stehen :smiley:

Danke für eure Antworten

1 Like