Neue Erweiterung

Hearthstones Client ist halt schon der übelste Müll, der im Jahre 2022 einfach nur ne Frechheit ist.

2 Likes

Es ist ja Morgen Nikolaus,die Erweiterung kommt auch zum gesagten Zeitpunkt. Gibt es mal ein Geschenk :gift: von Blizzard weil wir das Spiel schon so lange spielen? Vielleicht mal ne Karte oder Dreh das Glücksrad, das berühmte von unserem Jogg? Nach dem sie uns jetzt noch Flickwerk reingehauen haben und die anderen alten üblen,wäre es doch angebracht uns mal zu entschädigen :))

Das wäre ja Mal witzig :rofl:
Aber weil Yogg so gerne auch Mal nach hinten los geht, darf natürlich sowas nicht fehlen:

-Zerstört zwei zufällige Legendäre Karten aus eurer Sammlung.

-eure nächsten 3 Quests die ihr abschließt, gewähren keine Belohnungen

-Karten in euren gespeicherten Decks werden zufällig durcheinander gemischt.

-In den nächsten 40 Päckchen die ihr öffnet l, erhaltet ihr garantiert KEINE Legendäre Karte.

Hach, das wird ein Spaß :crazy_face:

Das würde gleichzeitig auch malwieder das Forum beleben. Ich sehe es ganz genau, vor meinem inneren Auge :popcorn::clapper::tv:

6 Likes

Ich dachte natürlich eher an was schönes zum Nikolaus aber Dramen gibt es ja überall warum also auch nicht hier. Ja das würde definitiv das Forum wieder beleben und alle hätten eher Angst als Freude das Rad zu drehen :grin:. Einmal im Jahr halt was spektakuläres organisieren für die Spieler. Ob es nach hinten losgeht oder du den Jackpot kassierst oh oh wer weiß das schon.

1 Like

…Feuert Pyrobälle bis alle Karten in deiner Sammlung vernichtet sind :stuck_out_tongue:

Bei dir würde der böse BlizzBot vermutlich solang Pyrobälle feuern, bis dein PC überhitzt und die ganze Bude in Flammen steht.
Bei deinem „Pech“ immer :wink:

1 Like

Haha danke für den lach Flash. Meine Frau ist zu Tode erschrocken weil ich so lachen musste. Tag gerettet :joy:

1 Like

Würde vieleicht endlich mal die PC industrie ankurbeln und Grafik Karten wieder erschwinglich machen^^

2 Likes

Das ist einfach falsch. Vorweg: Ich bin auch kein großer Fan von Disruption und es gibt meiner Meinung nach zu viel davon, vor allem in Wild. Hearthstone hat viele Probleme und dass immer mehr Karten nach Wild kommen und die Balance dort furchtbar ist, ist eines davon.

Aber Disruption alleine bringt gar nichts. In Wild kannst du mit dem Hexer und dem Schamanen Decks bauen, die nicht anderes machen. Damit gewinnst du aber keinen Blumentopf. Ich war schon oft kurz davor aufzugeben, wenn der Hexenmeister mir auf Turn 3 bereits 2 Karten von der Hand gerufen oder geburnt hatte. Mit jeder weiteren Disruptionskarte kann man aber entspannter werden, weil diese Decks keine richtige Strategie haben und fast immer verlieren.

Außerdem scheinst du Aggro etwas auszublenden, Aggro lacht sich über Disruption kaputt.

Ich bin in vielen Punkten ja auch kritisch und in manchen deiner Meinung, aber dir sind „Fakten“ doch so wichtig, und was du da geschrieben hast ist wie gesagt einfach falsch.

Und generell, gerade wenn du gerne hier im Forum bist, was mich sehr freut: Kurz vor einer Expansion, auf die sich viele hier freuen, dauernd im Forum zu schreiben, wie schlecht das Spiel ist und vor allem dass es auch nicht besser werden kann, das wirkt schon etwas verzweifelt und ist einfach der falsche Zeitpunkt.

Ich sage nicht, dass du verzweifelt oder frustriert bist, es wirkt nur so. Wenn in zwei Wochen alle meckern, wie op die neuen Karten sind oder wie schlecht und unspielbar sie sind (u.a. wegen Theo und Co) oder wenn in zwei Monaten alle über die eintönige DK-Meta meckern, dann kommt deine große Stunde :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage:

Was craftet bzw. Probiert ihr als erstes aus?

Das DK ausprobiert wird, ist eh klar.

Aus dem Streams hab ich sonst noch den Eindruck, dass Priest, Warrior und Hexer nicht so Bombe sind.

Spell-DH soll hingegen sehr sehr gut (fast schon op) sein.

Am meisten hat mich aber bisher der Dragon-Pala angesprochen. Denke mal, das wird mein erstes Deck.

1 Like

Hallo, da ich neu bin weiss ich nicht zu welcher Uhrzeit die Erweiterungen ersccheinen. Ich habe mir ein Paket vorbestellt und frage mich nun, wann ich diese öffnen kann.

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und dachte, Sie wissen es bestimmt.

2 Likes

Spell dh definitiv
Demon Hunter :heart_eyes:

(Normalerweise) immer um 19:00 Uhr.

1 Like

Dahinter dass nur schon die teuren neuen Packs im Shop zu kaufen sind, steckt hoffentlich keine böse Absicht, dass ein paar verpeilte sich damit eindecken weil sie nicht auf den Preis gucken und denken dass seien halt die neuen Packs

Aber dafür müsste man schon einen ganzen Batzen Runensteine rumliegen haben. Und wenn man für so viele Runensteine Packs kaufen will, ist man mit dem Paket eh besser bedient :smile:

Den Prolog fand ich ganz witzig, mal schauen wie es weiter geht, aber das Spiel hängt heute bei mir dass ist echt eklig.

Und jetzt das erste Positive, alter wie geil ist bitte das Legendäre Heldenportrait?
Bitte als nächstes für den Schurken, Blizzard!!

…aber etwas zuuu leicht

2 Likes

Das stimmt, besonders gefordert war ich auch nicht.

War auch kurz in Versuchung das Teil zu kaufen, bis ich gesehen habe dass der 1000Siege Arthas viel geiler aussieht^^

Leicht, vielleicht. Aber bedenke, dass der Prolog nur eine kleine Hürde vor die DK-Karten darstellen sollte. Du kannst ja nicht ein sauschweres Solo vor Karten setzen, welche für einen neue Klasse die Basis darstellen.

1 Like