Neue Rätsel/Spezial-Erfolge

Heute konnten wir keine acht Spieler zusammen bringen (waren nur sieben).
Nächster Versuch daher morgen, Sonntag, ab ca. 20:30 oder 21 Uhr (ich habe nicht mehr genau mitbekommen, bei wem es nicht früher ging). Bitte einfach hier nochmals reinschreiben, wer morgen mit dabei sein möchte und ab wann.

Bei mir geht es etwas früher und zwar ab ca. 19 Uhr.

1 Like

Danke Parkettboden! Leider geht es bei mir nicht früher, komme zwischen 20:30 und 21:00 heim, wäre aber natürlich gern dabei (und ich werde mich beeilen, drückt mir die Daumen, dass die U-Bahn willig ist).

Bin morgen dabei.

Ab 20.30 Uhr bin ich da.

Wär auch ab 20:30 Uhr dabei

Ich merke dann für heute auch ab 20:30 Uhr vor. Zu 100% kann ich es noch nicht versprechen, Nachbar hat heute Geburtstag und ich bringe ihm noch eine Kleinigkeit vorbei. Normal sollte es sich aber ausgehen :grin:

Sollte auch bei mir dann klappen.

Brich deinen Besuch dann aber nicht extra ab, weil dieses Rätsel gemacht wird. Es gibt für dieses Rätsel ja keine zeitliche Grenze. Wenn es dieses Wochenende nicht klappt, dann an einem anderen Wochenende.

1 Like

Ich bin zwar vom Nachbarn wieder zurück, es hat sich jedoch kurzfristig anderer Besuch angekündigt :blush: heute werde ich daher wohl nicht mehr online kommen.

2 Likes

Dann dir einen schönen Abend.

Mal schauen, wieviele sich zusammenfinden. Wenn es keine ganze Gruppe wird, dann verschieben wir es einfach. Da brauchen wir uns ja keinen Stress machen.

1 Like

Alles keine HS-Spieler die mitmachen könnten?
Schäm dich!
:rofl:

2 Likes

Vielleicht auch „coop“ auf der Couch?!? :wink::see_no_evil:

Ja echt, stell dir vor, ich kenne tatsächlich auch Nicht-HS-Spieler :rofl:

Wieviele Spieler konnten sich denn gestern am Abend nun wirklich zusammenfinden? Da ich hier bis jetzt noch keine Erfolgsmeldung sehe, vermute ich, es waren wieder einmal <8 Spieler :frowning_with_open_mouth:

Es wurde aufs nächste Wochenende verschoben. Es wurde auch noch von einem neuen Spieler gesprochen, aber der kann auch erst nächste Woche.

1 Like

Ich hab meine Freund jetzt mal gefragt, aber der kann am Wochenende nicht, er fährt weg

Hi, ich wäre auch dabei, falls Bedarf / Platz ist!!!

Weiteres Team war erfolgreich.
Es gibt 6 weitere die dem Kartenrücken ein Rätsel näher gekommen sind.
:sunglasses:

Vielen Dank an alle. Hat wieder Spaß gemacht.

Mal sehen ob irgendwann noch mal eine dritte Runde (mit ValhallaKill#2516 und pNkS#21199 ?) zustande kommt …

5 Likes

ich hab für das Rätsel „this or that“ eine Liste erstellt, nachdem ich die in einem obigen Post erwähnte nicht mehr gefunden hab. Wenn wer Bedarf hat, bitte einfach melden, ich weiß noch nicht, wie ich sie sinnvoll teilen kann. Unter der Woche bin ich allerdings seltener online, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich reagiere…

Also für mich wäre das interessant, da ich es nicht schaffe und es einfach nervtötend ist

Hi! Magst du mir per PN eine Mailadresse schreiben, damit ich es dir schicken kann?

2 Likes