Super finde ich hier auf X vor allem das Bild unter dem Posting → das ist Celestalon, wie er entspannt da liegt und sich einen Ast abgrinst über die Leute, die verzweifelt nach dem letzten Rätsel suchen
Hätte gedacht, dass man über discord mehr erfahren kann (Link ist ja angegeben). Bin aber dort nicht.
Endlich. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt warum das selbst für die Experten solange gedauert hat.
Anscheinend wurde eine neue Deckliste entdeckt, mit der in Wild ein Puzzle gestartet wird, aber noch ist nicht klar, nach welchen Regeln man spielen muss.
Die Deckliste:
AAEBAdT8BSiTB/kOjhDSEZAVt2z5rALDtAL2vwLdwgKD1AKM7wKTgAPRiQPEmAOhqQOFsQO6tgOTzQPq4QOR5APy6QOo7wPL+QOmgQSvjgS7rASStQS7zgSX7wSi7wSfpAX9xAWp5QWt6QXa+gXRnAaSngaeogbmqQYAAAEDhM4C/cQF97gD/cQF1JUG/cQFAAA=
Bei mir funktioniert die Deckliste nicht. Die Karten sind größtenteil Gewöhnlich, daher habe ich sie mir mal hergestellt, aber es wird immer nur ein normales Spiel in Wild damit gestartet.
Das Problem wird wohl wieder dadurch kommen, das manche Karten aus den falschen Sets in die Liste gezogen werden, da sie in verschiedenen Erweiterungen vorkommen.
Vielleicht kommen da noch nähere Informationen. Ich habe eben schon 2 Spiele direkt aufgegeben, das möchte ich nicht zuviel machen.
Habe diesen eben mal ausprobiert (alle Karten waren vorhanden) und es hat direkt funktioniert.
Hmm, dann kann ich wahrscheinlich nur jede einzelne Karte durchgehen und schauen, welche noch in einem anderen Set existiert.
Bei mir geht der Deckcode so nicht. Ich starte damit in Wild nur ein normales Spiel.
Diese Karte ist so ein Fall:
Es gibt sie sowohl in Gadgetzan als auch in den Höhlen der Zeit.
Die ist aber nicht das Problem. Beide Versionen starten bei mir nur ein Spiel in Wild.
HA! Ich habe das Problem gefunden. Diese Karte war die Ursache:
Man muss die Kernversion der Karte aus dem Deck entfernen und die „Erbe der Drachen“ Version herstellen und in das Deck packen.
Jetzt startet auch bei mir das Puzzle.
Ich komm jetzt auch ins Rätsel, weiß aber nicht, was ich tun muss, ist sehr kryptisch…
Es gibt auch noch kein Update von den Experten in der Discordgruppe. Es wird wohl immer noch daran gerätselt.
Hi, finde keine Möglichkeit eine pn zu schicken…
Die gibt es in diesem Forum leider auch nicht. Wenn du deine Kontaktdaten nicht ins Forum schreiben willst, bleibt nur der Weg, chrisiii als Freund zu adden und die Kontaktdaten via Game-Chat auszutauschen.
Was mir auffällt. Alle Diener haben das „korrekte“ Leben. Der Angriff hingegen gilt es, dass ein Diener mit +1 einen mit +2 … und einen mit +14 gibt.
ok, danke, dachte schon ich wäre extremst blind…
…und für dritten erfolg im Schlachtfeldmodus scheint es ja leider keine Interessenten mehr zu geben hier.
Eine Sache ist auffällig; es gibt keine Zeitgrenze. Die Lunte taucht auch nach mehreren Minuten nicht auf.
Der Angriffswert wird eine große Rolle dabei spielen.
Man kann nur einen Diener angreifen und es wird entweder 1 Diener vernichtet oder beide Diener. Soweit ich das sehen kann, können nie beide Diener überleben, was auch noch auffällig ist.
Wenn dann noch die jeweiligen Diener und die Erweiterungen ansich eine Rolle spielen, dann ist es wirklich gut, das es scheinbar keine zeitliche Begrenzung gibt. Dann wird es etwas friemelig.
Liegt an der Sache, dass der Angriff immer höher ist als das Leben.
Nicht immer.
Im Video oben gibt es bei bei 1:10 unten links einen 4/6 Diener.
Bei 1:20 ist oben links noch ein 5/6 Diener.
Hi, sorry, ich hab das irgendwie nicht mitbedacht. Ich versuch dir mal eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich würde auch die wilde Acht nochmal mitmachen, wenn sich eine Gruppe für einen Abend findet.
Und was soll es bringen das Rätsel zu machen? Was gibts da als Belohnung?
Soweit ich weiß sollen es 4 sein, eins davon war im KC, wenn man das KC nicht gemacht hat bringen die anderen überhaupt noch was?
Finde es ja belustigend das es sowas gibt, aber teils auch total bescheuert wie z.B das KC oder das Video oben. Hängst ewig dran aber gibt bestimmt nur einen Kartenrücken oder so
Angesehen natürlich von Leuten die Spaß an sowas haben.