Och schreib das Jetzt bevor ich das Video anschaue und falls sich was ändert setzt ich das als Edir rein.
So länger ich über das System nachdenke deste weniger gefällt es mir.
Ich wollte Anfangs einfach das positve sehen, jetzt kommt mir die Idee die Spielressourcen nur über den Pass zugänglich zumachen ziemlich dumm vor.
Der Frust auf den spätetern Leveln is vorprogrammiert.
Ich kann mir einfach nich vorstellen das es Spieleren Spaß macht Tagelang auf ne Belohnung zu warten.
Grade für Spieler die ihr Gold immer nutzten und nich sparen muss das doch richtig schei*e sein.
Generell is dann die Aussage das es für alle Spieler besser is als vorher ja offensichtlich falsch
Dazu gibt es ja in der Mitte der Expasion ja nochmal neue Karten was dann ja noch Ressourcen kostet ( ihr solltet wohl nen paar Packs ungeöffnet lassen), was dann ja extra Gold erfordert.
Edit: Weil er Achievements erwähnt hat.
Viele davon haben den Beigeschmack von " Das hatte ich eigentlich schon" und ich liebe es zum Beispiel auf Steam Achievments zu farmen, aber hier is es einfach fast unmöglich.
Und was er sagt trifft es vermutlich, sie wussten dass das „Ihr kriegt euer Gold auch ihm neuen System“ und wollte schauen ob sie diese Mogelpackung so durchbekommen, das is ziemlich frustirierend, vorallem weil ich am Anfangs sehr positiv eingestellt war.
Und jetzt wird es vermutlich geändert und es wird so getan als würde man auf die Community eingehen.
Eine Sache die mich aber verwirrt, wenn ich meine Exp nach nen Spiel gestet habe kam ich eigentlich immer auf die ~400 Exp pro Stunde