🐙 [Neuigkeiten] Kartenenthüllungen

Reno im Kernset ist natürlich hübsch. Spielbare Highlander Decks in Standard würden mein Herz erfreuen. Aber wenn er die einzige „Highlander-Karte“ im Kernset bleibt, ist das zu wenig, um das ganze Deck darauf abzustellen

Viele werden es hassen, aber ich finde einen Boardclear für den Hunter muss man einfach lieben :smiling_face_with_three_hearts: (gut dass es hier keinen Dislike Button gibt :joy:)

3 Likes

Ich hoffe, dass da vielleicht noch Support kommt in den nächsten Erweiterungen.

Selbst wenn es einen gäbe, du hättest trotzdem mein Schwert (und meine Axt, falls ich einen Zweitaccount hätte, was natürlich nicht der Fall ist :crazy_face: ). Mr Snehp ist einfach legendär und ich freue mich, dass er als Zauber reinkarniert worden ist :sunglasses:

2 Likes

Nix Smokescreen playable :smiley:

Oha, nicht so schlechter Token.

Gewöhnlich · Diener · Reise in die Versunkene Stadt · Todesröcheln: Euer Gegner zieht 2 Karten.

Muschellock, statt Owllock? :sweat_smile:

Könnte funktionieren. Ist mit 4 Mana auch einfacher aufs Brett zu bekommen als die Eule.

28 Karten Ziehen, wenn man davon ausgeht, dass der Gegner bis T9/10
15 oder weniger Karten im Deck hat tut weh :man_shrugging:
Dazu passt auch Fluch der Pein hervorragend.

Was waren das noch für Zeiten, als man sich über 5 bis 10 verbrannte Karten aufgeregt hat :rofl:

Nicht wirklich, da man sein Deck über die volle Hand verbrennt und wenn die Flüche am Ende sind hat man ein Problem. Je nachdem wie gut die neue Mechanik in die Meta passt kann man auch davon ausgehen, dass diese am Ende des Decks sind.

1 Like

Ich habe mal eine Frage zum Keyword „Kolossal“. Weiß jemand, was passiert, wenn man solch eine Karte beschwört oder herbeiruft? Wird „Kolossal“ dabei ausgelöst, also werden die zusätzlichen Token aufs Board gebracht? Es ist ja kein Kampfschrei.

Das wird immer ausgelöst, auch durch Rekrutieren, Beschwören oder Rezzen etc.

1 Like

Wie Levi schreibt. Bei Dormant wird es auch ausgelöst, sobald das Minion erwacht.

1 Like

Ach du…reno und brann im Kernset,mich hauts weg,is das geil

Wie es aussieht kommt dann doch ne kleine Aggrobremse ins Spiel,gerechnet hat damit wohl keiner was?

Ja! Das bedeutet sogar 60 HP Heilung :grin:

1 Like

Transfer Student für das neue Board.

Wieso bekommt er einen Effekt für das neue Board, wenn er doch nach Wild wandert?

Du beschwörst mit der Nennung dieser Mechanik bei einigen sicher Unmut, Levi. Das finde ich kolossal :rofl:

1 Like

Er bekommt für jedes neue Board den Effekt „Discover a card from [insert expansion]“
Ich habe Celestalon mal gefragt wie das mit Boards aussieht, die nicht zu einem Set gehören. Uldum hat ja z.B. 2. Und wer sagt, dass sie sowas nicht nochmal machen.

1 Like

k, danke für die Erklärung. ^^

1 Like

Ich bin mir nicht sicher, ob auch die „Einzelteile“ des Kolosses in den Rezzpool kommen.
Falls ja, ist der BigPriest schonmal raus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Finde die Fähigkeit des Austausch Studenten etwas lieblos.